Zum Inhalt der Seite

Ninja Diary: Sasuke

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Grund und Boden schämen

In Grund und Boden schämen
 

„Jüngelchen, dieser Ort ist nur zum schwänzen gut.“

Naruto schien sich abreagiert zuhaben. Er grinste zwar noch wie hirnamputiert weiter, konnte aber wenigsten Luft holen. Aber „Jüngelchen“ gefällt mir gar nicht.

„Außerdem mache ich keine Schüler an. Nur sexy Mädels in Schuluniformen. Ich bin nicht schwul. Ich war bis vor einem Monat sogar velobt. Mach dir keine Sorge. Dein Arsch bleibt rein und weiß.“

Wie alt ist der Kerl? Verlobt? Wer würde sich denn mit soetwas einlassen? Arsch? Rein und Weiß?

Hat der Typ mich gerade Jungfrau genannt?

„Ach ja? Wie kommst du zu der Annahme, das ich schwul bin? Oder noch keinen Sex hatte?“ fragte ich und zog meine Augenbrauen in typischer Uchiha-manier hoch.

„Deine Haare.“ war die einzige Antwort.

„Hä? Meine Haare? Was haben meine Haare damit zu tun?

„Nichts, aber die erinnern mich an einen Entenarsch.“

Mit offenen Mund starrte ich ihn an. Völlig verblüfft, so würde ich meinen Zustand gerade beschreiben. Noch nie hat jemand meine Frisur als Entenarsch bezeichnet. Entenasch, also wirklich.

„Ach Ja? Du siehst aus wie ein Nerd. Oder dein Raum hier! Zu blöd zum Putzen?“ keifte ich.

Noch nie habe ich mich je über jemanden so aufgeregt.

„Ey! Teme! Wenn du hier schwänzen willst, musst etwas für mich machen.“

„Warum sollte ich? Und was soll ich bitte schön machen? Meinen Hintern hergeben, werde ich garantiert nicht.

Naruto´s Augen vergrößerten sich schlagartig.

„Ist das da ne limitierte Figur von „Sket Dance“? Is das etwa Bossun? Ein Chibi-Bossun?“

„Was meinst du? Willst du mich verarschen?“

Ehe ich bemerkte das er auf mein Handyanhänger zeigte, verging einige Zeit.

Einen derarigen Moment der Schwäche darf sich kein Uchiha leisten. Ich habe es gerade getan.

„Oh nein...wie genial ist das denn?“ Er stand zum ersten mal, seit dem ich durch diese Tür gekommen bin, auf. Er war knapp zwei Köpfe größer als ich. Man bemerkte es gar nicht, wenn er auf seinem Sessel hockt.

„Schenkst du mir den? Ich helfe dir auch bei deinen Problemen. Versprochen. Ehrlich. Ich mach alles was du willst. Ich koche dir sogar ´nen Ramen auf.“

„Bist du irre? Du brauchst echt mal einen Psychologen. Hier hast du das Mistding.“

Ich war fuchsteufelswild. Er war der erste der mich dazu brachte meiner Selbstbeherrschung auf nimmer Wiedersehen zu sagen. Das dämliche Teil, das sich Handyänhänger nennt, pfefferte ich ihm ins Gesicht. Ich drehte mich zur Tür und rannte. Kurz bevor ich aus dem Raum trat hörte ich Naruto noch etwas sagen.

„Du kommst wieder. Und das schon Morgen.“

Nie im Leben werden sich unsere Wege noch einmal kreuzen.
 

„Guten Morgen, Kinderleins.“

Der erste Satz des neuen Lehrers konnte nur ungutes verheißen. Insbesondere wenn es von einen gewissen Naruto Uzumaki kommt.

„Also ich werde für eine Weile eurer Japanisch-, Sport-, Psychologie-,Lehrer sein. Da Kurenai ja bekanntlich schwanger ist und Asuma-sensei vor kurzem ums Leben gekommen ist,werde ich ihren Unterricht übernehmen. Stellt euch einmal vor und ich tue so als würde mich das interessieren.“

Naruto lehnte sich auf dem Lehrerpult. Auch wenn er vom Alter durchaus als Lehrer oder Refferendar durgehen konnte sprach seine Verhaltensweise eher von einem aufmümpfigen Teenager.

„Aber Sensei! Sollten sie sich nicht zuerst vorstellen?“

„Nein. Wieso sollte ich?“

Arrogant.

Er sieht ziemlich gut aus, wahrscheinlich fangen die Mädchen auch noch an zu sabbern.

Aber all diese Fakten änderten nichts daran, dass ich ihn hasse.

Ein falscher Spruch und ich werde dafür sorgen, dass er arbeitslos ist.

„Ey! Teme! Du bist dran.“

„Hä? Wie bitte? Was?“

Jeder und auch wirklich jeder in der Klasse starrte mich an.

„Was wollt ihr?“

„Schnucki. Du sollst dich vorstellen,Sasuke. Alle warten schon“

Jetzt grinste dieser perverse Sensei/ Psychologe/Otaku/Irrer schelmisch.

Es wirkte auf mich wie ein Sex on the Beach. Mieses Lächeln. Naja vielleicht doch nicht.

„Nenn mich nicht Schnucki oder Sasuke oder sonst wie, du unterbelichtetes Etwas.“

„Ey, du hast mich gerade echt mies beleidigt. Weiß eigentlich irgendjemand hier das deine Frisur wie ein Entenarsch aussieht? Uupps! Ich habe meinen Schüler gemobbt.“

Ein Raunen ging durch die Klasse. Wütend. Der Kerl macht mich so wütend. Ich würde morden, wenn ich dürfte. Hauptsache ich muss ihn nie wieder sehen.

„Du! Ich werde dich fertig machen. Es ist mir egal,was für Folgendas haben wird. Ich sorge dafür das du ganz sicher nie wieder heiraten wirst. So hässlich, da selbst blinde vor dir wegrennen. Das kannst du Auf Wiedersehen zu deinem Schönlingsleben sagen.“

Gegen Ende hin bin ich immer lauter geworden. In der Klasse atmete keiner mehr.

„Aha?! Du findest mich also schön? Einen Lehrer, den du am liebsten ermorden würdest?“ fing er an. „Komm doch bitte nach dem Unterricht in mein Zimmer,ja? Da können wir dann gemeinsam deine Agressionen beseitigen. Ich habe einen tollen Sandsack...“

„Mich interessiert es nicht! Ich. Habe. Keine. Agressionen.“

Trotzig setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl.

Das war total nicht Uchiha-like. Nein. Mein Benehmen von vorhin gehörte zu dem Verhalten von Minderwertigen. Hoffentlich erfährt davon keiner. Scheiße. Ich wusste das mein Kopf schon seit einer ganzen Weile rot. Außerdem war ein Körper schon seit einer ganzen Zeit erhitzt.

Fieber konnte es nicht sein. Ich fürchte ich habe heute gelernt, welches Gefühl man hat, wenn man in der Öffentlichkeit blamiert wird. Uchiha´s können das Wort nicht beschreiben, so sagte man. Von wegen. Die ganze Aktion von vorhin war mir sowas von peinlich.
 

Fest entschlossen meine Rache zu nehmen, steuerte ich nach dem Unterricht auf Raum 478 zu.

Ich werde ihm nicht nur meine Meinung ordentlich geigen, sondern eventuell ein paar mal draufhauen.

Jetzt stehe ich vor der Tür. Will anklopfen, aber ich höre aufgebrachte Stimmen.

Ich könnte nur unverständliche Fetzen hören, obwohl ich sehr gute Ohren habe.

Im nächsten Moment würde die Tür aufgerissen, eine Frau mit pinken Haaren stürmte raus, schlug die Tür so doll zu, sodass die Wand wackelte und verschwand im Lehererzimmer.

Was ist denn jetzt los? Haruno-sensei rennt aus dem Saal der Irren wie eine Irre ? War sie auch eine Patientin? Dann war Naruto nicht sehr erfolgreich.

Zögernd trat ich ein. Ich wollte am liebsten gar nicht wissen was diese Irre angestellt hat.

Den Blondschopf gevierteilt? Gerkreuzigt?

Der Raum sah überraschender Weise auferäumter aus, als bei meinem ersten Besuch.

Nur Naruto konnte ich nicht finden. Auf dem Sofa lag der Kontroller für eine WII oder einer anderen Konsole. Ich spiele nicht. Soetwas ist unter meinen Niveau. Ich griff danach und stieß mir den Kopf an. Der Aufprall war so stark, das ich mit dem Rücken auf dem Tisch knallte. Stechender Schmerz durchfuhr meinen Rücken. Ein Keuchen entwich mir.

Dafür fand ich aber Naruto.

Er hing kopfüber an der Decke. Ein Seil wurde um den einen Füßknöchel gewickelt, weshalb sein anderes Bein sich angewinkelt an seinem Knie abstütze. Seinen Fäuste drückte er aufeinander und hielt die Augen geschlossen.

„Was ...was machst du da?“ fragte ich. Das war einfach nur verrückt. Ich komm mir hier richtig verarscht vor. Wo sind die Kameras?

Er öffnete ein Auge, bevor er antwortete.

„Sieht man doch. Ich meditiere. Ich meditiere um Sephirot zu besiegen. Ohmm. Und Sakura-chan war so freundlich mich hier aufzuhängen. Aber leider haben wir uns sofort gestritten.“

„Aha.“

Was sollte ich sonst noch sagen. Ich werde so langsam mit der Situation nicht mehr.

Wie stark ist die Frau eigentlich? Monster. Mit der lege ich mich nicht an. Abgesehen von der Tatssache das er kopfüber meditiert um Sephi-was auch immer zu besiegen. Wieso nennt er Haruno-sensei Sakura-chan?

„Sasuke? Kannst mal eben die Heckenschere aus dem Badezimmer holen? Ich bekomm Kopfschmerzen. Dein Headshot ist auch nicht ganz unschuldig.“

Ja, das stimmt. Meine Stirn puckert immer noch wie blöd.

Ich frage mich jetzt nicht warum er eine Heckenschere im Badezimmer hat. Und selbst wenn gibt es sicher eine logische Erklärung. Er schneidet sich damit die Füßnägel...oder so.

Mir fiel auf das Naruto noch zwei Türen hat. Hinter einer musste das Badezimmer stecken im anderen das ungewisse. Ich öffnete die Linke und zu meiner Erleichterung war es tatsächlich das Badezimmer. Okay, jetzt nur noch die Heckenschere.

Sie lag in der weißen Badewanne. Es war eigentlich alles weiß hier.Wenn man mal von den sich beweenden Flecken absah.

Ich schnappte sie mir schnell, den ich könnte mit ziemicher sagen,das da im Badezimmer ein lebendiger und sich fortbewegender Schimmelpilz gewesen ist oder aber Kakerlaken.

Ekelhaft.

„Ah, ja gut Sasuke und jetzt schneid mich hier runter.“

Erwartungsvoll starrte er mich an. Sollte ich ihn jetzt hängen lassen?

Nein. Ich werde ihm zeigen, das ich mich wie ein Erwachsener verhalten kann.

Ich kletterte aufs Sofa und und zog die Schere auseinander.

Schnapp. Krabumm.

So würde ich die Situation beschreiben, denn sobald ich das Seil durchtrennt hatte, krachte mein Sensei auch schon zu Boden.

Keine fünf Sekunden später stand er wieder und grinste. Grinste dämlich.

„Oh man, Ich kann kaum glauben das ich mal mit der Hexe verlobt gewesen bin. Sakura-chan ist ein richtiges Mannsweib.“

„Wie bitte? Du warst mal mi Haruno-sensei verlobt? Bist du Irre?“

„Ja, ich frage mich bis heute noch wieso? Und nein,irre bin ich nicht.“

Geschockt. So könnte man meine momentanen Zustand wohl beschreiben.

„Okay, wegen dem was heute passiert ist...wenn du soetwas nie wieder erleben willst, solltest du ab jetzt schwänzen. Aber nur den Unterricht, den du nich bei mir hast. Während der restlichen Zeit möchte ich das du ein Tagebuch schreibst.“

„E...Ein Tagebuch?“

„Ja und nicht nur ein normales tagebuch. Du wirst ein Tagebuch aus der Sicht des Allwissenden Erzählers schreiben. Das is aber noch nicht der Knackpunkt. Du sollst erzählen, wie dein Leben in der Ninja-welt ablaufen würde.“

„Wie bitte? Ninja´s? Nimm mich nicht auf den Arm.“

„Wie kommst duu darauf? Nein. Nein. Ach ja, Hier.“

Mit diesen Worten drückte er mir eine kleine Pflanze in die Hand.

„Sie heißt Ukki. DUwirst dich ab heute um sie kümmern. Wenn irgendetwas mit ihr passieren solle mach ich dich fertig. Trage sie IMMER bei dir. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?

„Tse! Hab verstanden.“

Ich wollte diesen Scheiß nicht machen. Aber was blieb mir anderes üblich. Zuschlagen erschien mir irgendwie nicht mehr so klug, denn wer Haruno-sensei ausgehalteten hat, muss wirklich stark sein.

„Noch irgendwas?“fragte ich. Natürlich hoffte ich darauf das er nicht antworten würde.

„Jap, wie werden noh drei Ausflüge machen, also zieh dir gemütliche Schuhe an.“

Mich überkam das pure grauen.

„Ich gehe jetzt. Ich muss mir das nicht länger anhören.“

Seltsammer weise kicherte Naruto daraufhin.

„Genau wie Itachi.“

„Was? Woher kennen sie meinen Bruder?“ Ich kam einen Schritt näher, hätte ihm aber lieber am Kragen gepackt und kräftig geschüttelt.

„Sagen wir´s mal so. Er war letztes Jahr hier.“

Mit diesen Worten schob er mich zur Tür hinaus.

„Tschüss, bis morgen Sasuke.“

Bei meinen Namen ließ er es ziemlich lange auf der Zunge zergehen,ehe er die Tür schloss.
 


 

Zuhause wartete Itachi bereits auf mich.

„Na kleiner Bruder? Ich habe gehört, dass du zu Naruto musst.“

Er lächelte.

Das passierte sehr selten,aber es war angenehm. Nur fand ih den Grund nicht in Ordnung.

„Ja. Was willst du, Itachi?“

„Ach nichts besonderes. Welches Tagebuchthema hat er dir denn gegeben?“

„Ninja.“

Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte nicht darüber sprechen.

„Dann hast du noch Glück gehabt. Ich musste über mich als Ballerina schreiben. Irgendjemand hae es noch schlimmer. Das Thema war Brot.“

Mein Bruder grinste verschwörerisch.

Ich drängelte mich an ihn vorbei, denn ich wollte so schnell wie möglich auf mein Zimmer und alles vergessen was heute passiert ist.

„Pass auf Ukki auf. Sie ist sein Schatz. Und sie ist das einzigste was noch nicht abgestorben ist.“

rief mein Bruder mir hinterher.

Diese beschissene Topfpflanze.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück