Zum Inhalt der Seite

International Love

ᗑℜ⋔ᗑℕ꒯ꑙ ꒽ ¢ꎧℜエ꒚ᅮエℕ
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
2245 Wörter, 1 Kapitel

.•÷±‡±••.•´¯`•.••_¯¯¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨¯¯_••.•´¯`•.••±‡±÷•.

エℕᅮᄐℜℕᗑᅮエꑙℕᗑ꒒ ꒒ꑙ꒷ᄐ

.•÷±‡±••.•´¯`•.••_¯¯¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨¯¯_••.•´¯`•.••±‡±÷•.


Deine Stimme lässt mich Träume träumen.
Wie eine wunderschöne Melodie
legt sie sich auf mein Herz,
bleibt dort liegen
und flüstert leis,
"Ich hab Dich lieb"

.•÷±‡±••.•´¯`•.••_¯¯¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨¯¯_••.•´¯`•.••±‡±÷•.

Anmerkung:

Der OS ist für meine Liebste Leopawtra!
Sie hat sich das so sehr gewünscht!!!

Anmerkung²:
Der Titel hat eigentlich nicht mit dem Inhalt zu tun.
Ich habe ihn gewählt, wel mit meine Liebste diesen als Lieblingslied äußerte :)
Der ganze One-Shot ist eigentlich nur eine Ausschreibung ihrer Idee, die sie für ein RPG hatte.
Da ich aber nicht so der Fan von Pitbull bin, habe ich abgelehnt.
Ich wollte ihr ja den Kerl nicht versauen und irgendein Dreck hinlegen, weil ich mich nicht in Pitti reinversetzen kann ^^"
Als Entschädigung diesen OS!

.•÷±‡±••.•´¯`•.••_¯¯¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨¯¯_••.•´¯`•.••±‡±÷•.

Disclaimer:

* Grundidee stammt von Leopawtra
* Pitbull gehört sich selbst
* Christin gehört Leopawtra
* Ähnlichkeiten an andere Personen oder Geschehnisse sind nicht beabsichtigt!

.•÷±‡±••.•´¯`•.••_¯¯¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨¯¯_••.•´¯`•.••±‡±÷•.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 エℕᅮᄐℜℕᗑᅮエꑙℕᗑ꒒ ꒒ꑙ꒷ᄐ E: 03.12.2012
U: 03.12.2012
Kommentare (2)
2245 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m0nstellar
2015-05-26T06:45:34+00:00 26.05.2015 08:45
Hallo Kolibri! :D
Ja ich komme endlich mal dazu, deinen One-Shot zu kommentieren!
Ich hoffe, du freust dich darüber :3

Doch ihr Gedicht war leicht rot gefärbt.
Das ließ sie dich natürlich nicht zweimal sagen.
Christin war nicht weit von seinem Gesicht entfernt, als er leise die Tür schloss und sie leise lachen los ließ.
Auf dem Tisch standen zwei Weingläser und eine Falsche mit teurem Rotwein.
Bist du nur wegen meinem Konzert hier her gereist?
Die Brünette überkam einen Schaue und ein kribbelndes Gefühl durchjagte ihren ganzen Körper.
Es war naiv und dumm von mir, wirklich zu glauben, dass du dien Versprechen halten würdest.
Wiederwillig tat sie das und musste sagen. Auf das kommende war sie wirklich nicht gefasst.
Aber ich kann nicht mehr ohne dich,.


Hier sind ein paar Tippfehler und Ausdrucksfehler passiert. ;)
Ein paar Sonderverbesserungen:
"hierher gereist"
"überkam ein Schauer"
"widerwillig" - es passiert ja WIDER ihren Willen (also gegen), nicht noch einmal (=wieder) ;)


Nicht, dass Armando der Jüngeren imponieren wollte damit. Er genoss einfach diesen sanfte Licht und den Hauch von Lavendel.

Hier hat sich im Zusammenhang mit dem oberen Absatz ein Perspektivfehler eingeschlichen: Immerhin schreibst du den Absatz über aus der Sicht von Christin, da kann sie seine Ambitionen gar nicht wissen. ;)


Ganze zwei Monate vergingen ohne eine Meldung des Sängers.
Es kränkte Christin und machte sie unsagbar traurig.
Sie war so naiv.
Kurzer Hand entschied sie sich, nach Miami zu ziehen.
Sie hatte dort sogar schon eine versprochene Arbeitsstelle.
Sie waren in Kontakt geblieben und wurden richtig gute Freunde.
In Deutschland gab es nichts, was die Brünette hielt, also hatte sie sich entschieden.


Hier finde ich den Übergang etwas sehr schnell. Klar, es ist ein One-Shot, aber selbst dafür ist die Überleitung dazu ziemlich hastig. Und ich frage mich, ob in diesem Absatz die letzten zwei Sätze überhaupt richtig in die Story passen... ö.ö


Jedoch packt mich viel mehr die Trauer darüber, dass der mir wichtigste und ehrlichste Mensch sein Wort nicht hält.
„Armando… Was machst du denn hier?“ fragte sie fast sprachlos.


Hier haben sich ein paar Logikfehler eingeschummelt... ;D
Ein ehrlicher Mensch, der verspricht, sich zu Melden und es dann nicht tut, wäre in der Schlussfolgerung eigentlich ein Lügner. ;) Ich würde in dem Fall das "ehrlichste" rausstreichen, einfach, um die Verwirrung zu vermeiden. :)

Jemand der sprachlos ist, bringt kein Wort hervor, deshalb ist er ja sprachlos :D Ich glaube aber, ich weiß, was du sagen wolltest. Versuch es doch besser mit "tonlos" ;)


Generell zum Stil:
In deinem One-Shot findet man ziemlich viele Füllwörter... Mach doch mal ein Experiment und streich sie raus, und schau dann nach, wie der Text dann klingt. Ist überraschend gut. ;)
Ansonsten finde ich deine Ausdrucksweise gar nicht mal so schlecht. :) du ziehst sie konsequent durch den ganzen Text und das ist super! Hab auch schon andere Texte gelesen... ;D Ein bisschen solltest du auch auf deine Satzanfänge achten. Die wiederholen sich nämlich recht oft und ein wenig Abwechslung schadet sicher nicht. ;)

ganz liebe Grüße

Deine Psynn
aus dem Feedback-Club
Von:  _Risa_
2014-12-21T19:47:10+00:00 21.12.2014 20:47
Huhu :) Da du neu im Feedbackclub bist, möchte ich dir gern ein "Willkommensgeschenk" machen.
Ich muss dazu sagen, dass ich es mit der Kritik nicht böse meine oder dich verletzen möchte, sondern dir nur meinen persönlichen Eindruck vermitteln möchte und vll. Tipps geben :)

Ich muss sagen, dass ich FFs über prominente, also reale Personen, nicht von selbst aus suchen würde, aber das liegt nicht an dir, sondern daran, dass ich sonst keine FFs mit realen Personen lese.

Fangen wir mit dem Titel an. International Love klingt ja eigentlich nicht schlecht, aber du solltest wirklich eine normale Schriftart verwenden und auch mit den Zierlinien sieht es etwas "unprofessionell" aus, nicht böse nehmen, mir fällt gerade kein anderes Wort ein. ^^ Jedenfalls fühle ich mich davon überflutet, es ist zu viel.

Zum Inhalt: ich finde es gut, dass du in einem One-Shot eine klare Linie mit der Handlung fährst, aber du könntest etwas mehr beschreiben. So rast die Situation etwas zu sehr dahin. ;)
Auch schreibst du: "Zum Glück hatte Christin von Natur aus eine lockere Art, die ihre Nervosität weit überschattete." Zeige doch lieber, dass Christin eine lockere Art hatte, anstatt es uns zu sagen. ;)
>>Mit einem Zwinkern gab er der Brünette das Foto. „Du darfst mich ruhig duzen.“<< Er spricht doch Englisch, oder? Sie kann ihn, wenn wir es übersetzen, nur mit you ansprechen. ;)

>>Nicht irgendeines Hotels…
Das Hotel, in dem der Sänger nächtigte.
‚Meet me there~‘ stand darunter.<<
Ich würde mich bei einem Star eher wie ein Groupie oder ein Betthäschchen fühlen, dass sie da ohne Vorbehalte rangeht, hm… ich würde annehmen, dass ein Weltstar diese Masche bei allen Weibern abzieht, die ihm gefallen. ;)
Aber gut, der weitere Verlauf gibt mir ja zuteils Recht. :D

>>Als die Brünette dann vor seiner Zimmertür stand, ging ihr die Pumpe<<
Ich mag Umgangssprache, aber das passt nicht so sehr in den Text, too much. ;)

Der Schluss geht mir etwas zu schnell. Welcher Sänger gibt die Tour auf?

LG Charizard :)

Von:  Leopawtra
2012-12-03T16:37:32+00:00 03.12.2012 17:37
Hey mein kleines süßes Mäuschen!
*durchflausch*

Es gibt da etwas das mir gerade sehr auf der Seele liegt und das möchte ich nun los werden:
OMG! OMG! OMG!!!!!!!!
*tot vor Glück*
Ich hab dich ja soooooooo unendlich doll lieb!
Dieser OS ist einfach nur spitzenmäßig!
Ich lebe ja deinen Schreibstil und beneide dich darum das du Dinge auch kurz und knapp schreiben kannst!!!!
*dich anherz*
Du hast meine Idee sooooo schön, sooooo herrlich und süß ausgebaut, dass ich ganz verliebt und verzaubert von dem OS bin!
Ich bin gerade einfach nur endlos glücklich, gerührt und hab sogar ein Tränchen vergossen!
Du bist die Erste die für mich etwas geschrieben hat und das macht dich gleich noch Mal liebenswerter, als du eh schon bist, mein kleines Honigkuchenpferd! ♥
Ich bin so so dankbar und hab den OS so genossen, dass ich in empfohlen hab und auch in meine Favos gesteckt hab! ♥♥♥♥♥

Ich hab dich endlos doll lieb! ♥.♥
*durhplüsch*
*umflausch*
Danke für alles, mein Herzchen!
*schmus*
Dein Leochen~♥