Zum Inhalt der Seite

My First Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2012
abgeschlossen
Deutsch
9239 Wörter, 6 Kapitel
Disclaimer:

Die Rechte an den Charakteren liegen alle bei ADV Films. Dies ist eine Kostenlose FF, welcher ich für mich und die FANS der Azumanga Daioh geschrieben habe. 100% Kostenlos.

Sämtliche benutzten Bilder sind bei Google zu finden. Auch daran habe ich keinerlei Rechte. Sie dienen nur als Bildmaterial.

Handlung:

Kaorin hatte nach ihren Studium nur Pech. Einen Job den sie nicht mag. Dann haben ihre Eltern sie fallen gelassen, weil sie ihnen gesagt hat, dass sie mit einer Frau zusammen ist. Später als Kaorin von der Arbeit wieder kam, war ihre Freundin fort. Nun, ist Kaorin in einer Bar für Frauen, und versucht ihre Trauer im Alkohol zu ertränken.


Information:

Das ist mein 2 FF. Da ich dieses mögliche Paar schon bei Azumanga gut fand, habe ich mir überlegt eine Geschichte darüber zuschreiben.

Ja, es werden sich eine Frau in eine Frau verlieben. Also, wem es nicht stört, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.11.2012
U: 18.11.2012
Kommentare (1 )
9239 Wörter
Kapitel 1 Das gebrochene Herz E: 09.11.2012
U: 09.11.2012
Kommentare (0)
1729 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Blackout E: 11.11.2012
U: 11.11.2012
Kommentare (0)
1757 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine seltsame Einladung E: 13.11.2012
U: 13.11.2012
Kommentare (0)
1644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Wahrheit E: 14.11.2012
U: 14.11.2012
Kommentare (0)
1630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kaorin, und Sakaki, unterm Regenschirm E: 16.11.2012
U: 16.11.2012
Kommentare (0)
1828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Unter Freunden E: 18.11.2012
U: 18.11.2012
Kommentare (0)
651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaorin

    Alter: 22
    Beruf: Bürokauffrau

    Kaorins erste Liebe war Sakaki. Damals hat Kaorin nicht den Mut gehabt, Sakaki ihre Gefühle zu gestehen. Erst an ihrer Uni fand Kaorin ihre neue Liebe. Glück für Kaorin war, dass ihre Freundin es ihr gestanden hat. Beide waren eigentlich ein Glückliches Paar. Erste gemeinsame Wohnung, ersten Job. Doch nach dem Geständnis bei Kaorins Eltern würde ihre Freundin unsicher. Später war sie fort, und nahm Kaorins Herz mit.
  • Charakter
    Sakaki

    Alter: 22
    Beruf: Tierärztin

    Sakaki hat es wirklich geschafft. Obwohl manche Katzen sie immer noch gerne beißen, wurde Sakaki eine Tierärztin. Sie lebt mit ihrer Wildkatze Maya, über ihrer Praxis, und konnte sich eigentlich nichts mehr wünschen. Aber manchmal fühlt sie sich einsam, und Maya kann daran leider nichts ändern. Sakakis Herz gehört den Tieren, aber ist es auch wahr?
  • Charakter
    Chihiro

    Alter : 22
    Beruf: ?

    Chihiro ist die beste Freundin von Kaorin. Sie hat kein Problem mit Kaorin Homosexualität, und helft ihr wo sie kann.
  • Charakter
    Chiyo Mihama

    Alter: 19
    Beruf: Abteilungsleiterin bei der Firma ihres Vaters.

    Chiyo kam nach ihrer Studium in Amerika wieder, und wurde Abteilungsleiterin. Chiyo hat zwar viel Wissen, aber manchmal ist sie noch recht naiv, und etwas Kindisch. Freut sich das sie endlich größer geworden ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  M1KADZUK1
2014-02-23T15:26:02+00:00 23.02.2014 16:26
Sehr gelungen! Genau so hätte ich mir den Ausgang zwischen Sakaki und Kaorin gewünscht! Die Geschichte war stellenweise sogar so schön, dass ich weinen musste... <3 Weiter so!