Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Ich bin mit dem nächsten Kapitel fertig und lade es natürlich sofort hoch. Aber vorher hab ich noch eine Suchmeldung aufzugeben: Wo ist mein einziger männlicher Leser Unkwon abgeblieben? Warum schreibst du keinen Kommis mehr? An die Mädels, die mir wieder so liebe Kommis verfasst haben geht natürlich ein Küsschen und ein ganz dickes Lob. Ihr seit super! Die Fragen, die Gestellt wurde, werden im nächsten Teil beantwortet.

Viel Spaß mit dem heutigem Kapitel!
 

Warum
 

"Rückkehr"
 

Hitomi saß noch immer am Boden und starrte in die Ecke, in die vor gut einer halben Stunde der junge Mann geschleudert wurde. So langsam bezweifelte sie, dass es sich um so eine Bestie handelte, wie es diese komische Frau berichtet hat.
 

Sie hatte Angst. Sehr sogar. So sehr, dass sie anfing sich darüber Gedanken zu machen, was sie in der letzten Zeit alles erfahren hat bzw. erlebt hat. Nach einer Weile, kam sie zu einem Ergebnis: "Auf der Erde währe mir das nicht passiert. Dort ist es friedlich. Zumindest dort wo ich wohne. Ich werde nicht bedroht und habe nur wenig Verantwortung. Warum bin ich überhaupt noch hier?"
 

Milana, die noch immer im Nebenzimmer saß, erschrak. Wie konnte Hitomi nur so was sagen? Das war es doch was diese Leute wollten. Sie stand auf und klopfte so stark an die wand, dass ihre Hände schon nach dem Ersten schmerzten.
 

"Milana hör auf." Augenblicklich verstummte das Klopfen. "Du weist was ich meine. Van hat eine neue Freundin und eine Tochter. Merle ist Glücklich Verheiratet und du hast auch deine Familie, wozu braucht ihr mich? Leon ging es bisher gut und wird es auch in Zukunft gut gehen. Wir sind durch unsere Verwandtschaft miteinander verbunden, wenn er will kann er mich auf dem Mond der Illusionen besuchen. Das kannst du ihm ausrichten. Ich bin mir sicher, dass sie dich hier wieder raus lassen, da du erstens auch nicht weißt wo du hier bist und zweitens hast du auch nur diesen Marcus gesehen. Und den brauchst du nicht mehr zu verraten, denn er wurde von einem seiner eigenen Leute eiskalt ermordet. In dir werden sie keine Gefahr sehen. Ich schätze, dass du eh nur hier bist, weil du mit mir unterwegs warst. Richte den anderen schöne Grüße von mir aus und sag Van, dass ich ihn trotz allem noch immer liebe. Ich werde euch vermissen." Mit diesen Worten kullerte ihr eine Träne über das Gesicht und sie ließ eine Lichtsäule entstehen.
 

Im Nebenraum starrte Milana an die Wand, als könnte sie hindurchsehen. Sie hörte nichts mehr vor Hitomi. Sie wollte schreien, doch es ging nicht. Jetzt viel ihr erst wieder ein, dass sie ja keine Stimme mehr hatte. Sie sackte zusammen und fing bitterlich an zu weinen.
 

Nach einigen Minuten hörte sie, wie die Tür zum ehemaligen Zimmer von Hitomi geöffnet wurde und dann wieder geschlossen. Kurze Zeit später wurde auch ihre geöffnet. Eine junge Frau trat ein und sah Milana mit einem durchdringenden Blick an. "Sie sind Milana Aston?"

Milana nickte.

"Ach ja das hatte ich ja ganz vergessen. Warten sie, ich werde ihnen ein Gegenmittel hohlen." Jetzt dachte die Königen, dass sie sich verhört hatte. Ein Gegenmittel? Wozu? Sie könnte sie doch alle Auffliegen lassen.
 

Die junge Frau kam wieder in den Raum und gab Milana ein Glas mit einer grünlichen Flüssigkeit. Diese schaute sie nur skeptisch an.

"Das ist kein Gift. Wenn ich sie töten wollte, dann hätte ich das schon längst getan." Milana setzte das Glas an ihre Lippen und nippte an dem Getränk. Doch austrinken konnte sie es nicht. Es schmeckte scheußlich. Wenn da keine Giftstoffe drin waren, die sie umbrachten, dann war es der widerwärtige Geschmack.

"Jetzt trinken sie das schon aus ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie ihren Freunden so schnell wie möglich die letzten Worte der Königin Fanelias berichten möchten. Oder irre ich mich?" Milana schüttelte ihren Kopf und trank das Glas mit einem Zug lehr.

"Igitt schmeckt das scheußlich!!!!"

"Na bitte es geht doch."

"Was wird jetzt mit mir passieren?"

"Ganz einfach ich werde sie jetzt betäuben und dann vor ihrem Palast aussetzten. Von da an sind sie auf sich selbst gestellt. Aber ich bin mir sicher, dass sie schnell gefunden werden. Der König ist nämlich schon ganz krank vor Sorge. Wahrscheinlich werde ich nicht mal bis zum Schloss kommen. Aber das kann ihnen ja egal sein."

"Aber ich könnte sie doch verraten."

"Nein könnten sie nicht. Und wenn, dann ist mir das ziemlich egal. Ich weiß schon lange, wann ich sterben werde und wo ich diese Jahre verbringe ist mir herzlich egal, da ich mein Ziel erreicht hab. Königin Hitomi Fanel ist wieder von ihrem Mann getrennt und hat sogar die Lüge mit dem Mädchen geglaubt. Da ist alles was ich wollte." Sie zuckte mit den Schultern und schlug Milana mit einem Schlag KO. Dann nahm sie die Königin auf die Schulter und ging durch einen langen Flur nach draußen in die nacht hinaus.
 

Nach einiger zeit konnte sie das Schloss bereits sehen. Doch auch sie war nicht unbemerkt geblieben. Zwei Wachen, hatte sie bemerkt und gingen auf sie zu. Nachdem Lili die beiden Männer bemerkt hatte, legte sie Milana auf den Boden und rannte davon.
 

Eine der Wachen rannte sofort zu der Abgelegten um zu sehen wer es war. Er erschrak sichtlich, als er sah, dass es seine Königin war. Die andere wache versuchte sofort Lili einzuholen, aber sie war zu schnell. Völlig außer Puste blieb er stehen und ging wieder zu seinem Kameraden. Dieser hob seine Königin vom Boden auf und trug sie ins Schloss.
 

Fortsetzung folgt....
 

Bitte schreibt mir wieder Kommis!!! Auch wenn es schon ne Weile her ist, dass ich dieses Kapitel hochgeladen hab. Ich will eure Meinung einfach wissen! Bis bald. Ich beeil mich auch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-12T17:08:01+00:00 12.09.2003 19:08
Ich fand es auch zu kurz und wünsche mir, dass der nächsten Teil länger wird. Ansonsten war es echt super toll. Bitte schnell weiter schreiben.

liebe Grüße Steffi16
Von: abgemeldet
2003-09-06T22:17:31+00:00 07.09.2003 00:17
Das wars schon?
Ich bin enttäuscht.
Ey das war aber mal mega kurz.
Na ja aber immerhin etwas.
Nun zu dem wie ich es fand.
Ich fand's nämlich echt gut und hoffe, dass du schnell weiter schreibst. (und dieses Mal etwas mehr)
H.D.L. Melle
Von: abgemeldet
2003-09-06T11:52:43+00:00 06.09.2003 13:52
viel zu kurz,
aber echt toll.Schreib
bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-09-06T11:17:42+00:00 06.09.2003 13:17
Super!!!!!!!
Bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!!


Zurück