Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende eines Lebens

Leute ihr seit soooooooo lieb. Ich hab das Gefühl, dass eure Kommis immer länger werden. Das find ich super, denn das zeigt mir, dass ihr richtig mitfühlt. In diesem Kapitel ist das körperlich Mitfühlen allerdings nicht angebracht. Ich find das er nicht wirklich zu dem Rest der Geschichte passt. Deshalb würd ich mich bei diesem Teil erst recht über Kommentare freuen. Viel Spaß!
 


 

Warum15
 

"Ende eines Lebens"
 

Währenddessen war Marcus schon wieder bei Hitomi angekommen. Sie kauerte noch immer auf den Boden und sah nach unten. Ihre Hände wahren unverändert am Rücken gefesselt. Er sah sie mit einem abfälligen Blick an. Hinter ihm fiel die Tür ins Schloss. Hitomi schrak hoch. Marcus ging langsam auf sie zu und wollte schon anfangen zu sprechen, als Lili wieder aus einer dunklen Ecke des Raumes auftauchte. Sie holte eine Waffe (die einer Pistole sehr ähnlich sah) hervor und zielte auf ihn. Hitomi riss die Augen auf und starrte auf Lili. Da diese hinter Marcus stand, bemerkte er sie nicht.

"Wo guckst du denn so verdutzt hin?" Wahren seine letzten Worte, bevor er sich umdrehte.
 

Als er sich um 180° gedreht hatte, drückte Lili ab. Die Kugel flog auf ihn zu und verfehlte nur knapp das Herz. Keuchend hielt er sich die Einschussstelle, bevor er in sich zusammensackte. Er knallt unsanft mit seinem Kopf gegen die Tischkante und verlor das Bewusstsein. Durch den harten Aufprall fiel er nach hinten um und blieb reglos auf dem Boden liegen. Um ihn herum bildete sich nach und nach eine riesige Blutlache.
 

Lili ging auf ihn zu und fühlte seinen Puls. Als sie ihn fand, riss sie die Augen weit auf. Sie hatte gedacht, dass er schon tot sei, aber sie hatte sich anscheinend geirrt. Wieder hob sie die "Pistole" und richtete sie diesmal auf seinen Kopf.
 

"NEIN!" Unterbrach Hitomi nun das "Schauspiel".

"Was willst du?"

"Du kannst ihn doch nicht einfach töten."

"Doch das kann ich. Sieh hin." Langsam drückte sie ihren Zeigefinger nach unten um abzudrücken.

"Nein tu es nicht!" Lili musste grinsen.

"Warum willst du, dass ich ihn nicht töte? Er hat dich schließlich hier her gebracht."

"Ich fühle, dass er nicht böse ist."

"Ach du fühlst das? Was fühlst du bei mir?"

"Du bist blutrünstig und böse."

"Genau! Du hast völlig recht. Aber er war rücksichtslos, stur und dumm."

Jetzt drückte sie endgültig ab und traf ihn knapp über den Ohr. (Er lag auf der Seite) Der Knall dröhnte durch die Räume und Gänge des Gebäudes. Hitomi zuckte zusammen.

"Du hast ihn getötet." Brachte sie nur schwach heraus.

"Nein hab ich nicht. Noch nicht. Über dem Ohr ist die Schädeldecke ziemlich dick. Ich bezweifle, dass das gereicht hat um ihm den Rest zu geben."

"Aber er war doch nur noch so schwach."

"Das stimmt. Na ja. Wenn er jetzt noch nicht tot ist, dann wird er elendig verbluten. Das heißt, dass er spätestens in zwei Stunden endgültig weg ist."

"Du bist grausam."

"Nein grausam ist das." Sie holte aus und trat den leblosen Körper durch das ganze Zimmer in eine Ecke. "Jetzt kannst du mich grausam nennen." Lili grinste.
 

Hitomi hielt das nicht mehr aus. Sie fing hemmungslos an zu heulen. Lili verdrehte die Augen.

"Warum heulst du denn jetzt? Stand er dir so nah?"

"Nein das nicht, aber.... aber... du kannst doch nicht einfach so einen Menschen töten!"

"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich ein Mensch war. Wahrscheinlich war er nur ein geglücktes Experiment."

"Experiment?"

"Ach das hatte ich ja fast vergessen. Du warst ja die letzten 10 Jahre nicht auf Gaja. Es wurden hier in vielen Versuchen neue Menschen erschaffen. Einige dieser Experimente haben es geschafft und haben überlebt. Man erkennt sie erst als solches erst wenn sie sterben. Du solltest ihn im Auge behalten, wenn er gleich wieder aufsteht, dann war er ein Experiment."

"Wie meinst du das?" Hitomi bekam Angst.

"Diese Kreaturen sind auf eine bestimmt Anzahl von Jahren eingestellt. Wenn diese Zahl erreicht ist, sterben sie von allein. Wenn nicht, stehen sie nach ein paar stunden wieder auf und sind wider tob fit. Eine perfekte Kampfmaschine halt."
 

Lili drehte sich um und verließ den Raum wieder. Sie wusste genau, dass er ein Mensch gewesen war, aber sie musste Hitomi einfach von diesen Kreaturen berichten. So wollte sie erreichen, dass diese wieder auf ihren Planeten zurückkehrt.
 


 

Fortsetzung folgt...
 

Bitte schreib mir wieder Kommis. Auch über Anregungen und Kritik würd ich mich freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-03T17:45:34+00:00 03.09.2003 19:45
super toll,
schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von:  Zuckerknopf
2003-09-02T18:16:03+00:00 02.09.2003 20:16
Hallo Nane05! *wink*

Da meld ich mich ja schon wieder! Tja, bin eben extrem neugierig. Zum Glück.

Hm,... du hast vielleicht recht. Dieser Teil passt nicht so ganz. Sagen wir mal eine 90Grad Drehung aber nicht im negativen Sinne.

Bin gespannt wie es weiter geht. Das mit den Menschen die wieder weiter leben klingt ja echt spannend *grusl* Ich bin auch schon gespannt wer dieser "Meister" ist und was der eigentlich will *überleg* Was ist eigentlich mit den anderen? Denen müsste doch schon aufgefallen sein das Milana und Hitomi verschwunden sind. Hoffentlich geht es bald weiter. Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Alina


Zurück