Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Tag

Das ist nun der nächste Teil. Das mit der Spannung werd ich versuchen, aber ich würd mich auch über Vorschläge freuen. Viel Spaß.(Ist leider etwas kurz geworden)
 

Warum?
 

Ein neuer Tag
 

Als Van erwachte, war es erst 6 Uhr. Aus Erfahrung wusste er, dass Hitomi erst gegen 9 Uhr wach wurde. Also stand er vorsichtig auf (um sie nicht zu wecken) und ging ins Bad.
 

Währendessen betrat ein etwa 6 Jähriges Mädchen das Zimmer in dem Hitomi noch immer schlief. Sie bewegte sich ganz vorsichtig um die schlafende Person nicht zu wecken. Als sie kurz vor dem Bett war, sprang sie auf eben dieses und schrie "Aufwachen Majestät aufwachen! Ich hab Langeweile! Los König Van wach endlich auf!" während sie schrie hüpfte sie immer auf und ab. Als sich die angesprochene Person nun endlich regte, bemerkte sie, dass es sich nicht um Van handelte. Hitomi hatte sich umgedreht und sah das Katzenmädchen böse an. Dieses erschrak so sehr, dass es vom Bett fiel und unsanft auf dem Hintern landete. Die kleine sagte nichts mehr. Sie schaute Hitomi an, als sei sie ein Geist. "Was willst du" zischte Hitomi. "Wer....wer....wer bist du?" stotterte das Mädchen. Plötzlich hörten sie etwas poltern. Es kam aus der Richtung, in der das Bad lag. Van hatte sie ganze Szene mitbekommen und war nun vor lachen umgefallen. Die Art, wie Hitomi geweckt wurde, musste er sich merken. Sonst brauchte man stunden, um Hitomi zu wecken und die kleine hatte es in nicht einmal 5 Minuten geschafft. Einfach super. "Was ist daran so witzig, wenn ich fragen darf?" schrie Hitomi durch das ganze Zimmer. Van rappelte sich wieder auf. "Was daran so witzig ist? Na dein Gesichtsausdruck." Er stand nun im Zimmer und grinste über das gesamte Gesicht. "König Vaaaan!" schrie plötzlich das kleine Mädchen und sprang Van in die Arme. Hitomi kam dieses Verhalten sehr bekannt vor. "Na du? Wie geht's dir?" "Super!" Stralte das Mädchen "Aber wer ist das? Ich kenne sie nicht und sie guckt so böse." Sie kuschelte sich an Van und sah vorsichtig zu Hitomi. "Das ist Hitomi. Die Mutter von Leon." Die Augen des Mädchens hellten sich auf. "Ach so. Wo ist Leon?" Sie sah wieder hoch zu Van "Ich hab ihn heute noch nicht gesehen. Wahrscheinlich ist er noch in seinem Zimmer." "Gut" Das Katzenmädchen sprang von Vans Arm und rannte aus dem Zimmer. Hitomi hatte sich derweil wieder hingelegt und versuchte sich zu entspannen. Van ging wieder ins Bad.
 

Als er nach 15 Minuten wieder raus kam, lag Hitomi im Bett und sah ihn verführerisch an. "Na du? Warum hast du dich so schnell angezogen? Du sahst eben in der Unterhose echt sexy aus." Zwinkerte Hitomi ihm zu. "Tja ich muss arbeiten im Gegensatz zu dir." "Och du bist ungerecht. Ich werde was die Politik angeht nicht so gut informiert. Im Gegensatz zu Leon. Was soll ich also tun? Hä? Ich langweile mich den ganzen Tag und dann kommt so ein Kommentar von dir! Das ist nicht fair Van!" Hitomi vergrub ihren Kopf in den Kissen. Die Sache mit dem Arbeiten, tat weh. Sie wollte doch etwas tun. Sie durfte nur nie. Wenn sie in der Küche helfen wollte, sagte man ihr, dass sie das als Königin nicht machen durfte. Sie durfte auch nicht im Garten helfen geschweige denn ihr Bett selbst machen. Die Langeweile plagte sie täglich. Die Bücher in der Bibliothek hatte sie schon bei ihrem ersten Aufenthalt durchgelesen. Was sollte sie also noch tun? Van sah sie mitleidig an. So etwas hatte er schon geahnt. Das letzte mal hatte er ihr den Auftrag gegeben einen Brunnen für den Markt zu entwerfen. Doch diesmal wusste er nichts. Er sah und hörte wie sie schluchzte. Es tat ihm weh sie so zu sehen. Er setzte sich zu ihr aufs Bett und streichelte ihr über den Rücken. "Ganz ruhig Hitomi. Ich mach dir einen Vorschlag. Du fährst ein zwei Wochen nach Asturia und Leon und ich überlegen in dieser Zeit, welche Aufgabe du übernehmen könntest. OK?" Langsam drehte Hitomi Van wieder ihren Kopf zu. Er lächelte sie an. "OK" schniefte sie. Sie rutschte näher zu ihrem Van ran und legte ihren Kopf auf seine Beine. So verharrte sie eine Weile. Bis Van sich zu ihr runter beugte sie küsste. Mitten in diesem Kuss (den sich Hitomi sehr gewünscht hatte) ging die Tür auf. Die beiden erschraken. In der Tür stand Mia. Auch sie erschrak, als sie sah wobei sie störte. "Oh verzeiht mir Majestät, aber ich wollte sie nicht stören. Ich wollte lediglich bescheid sagen, dass das Frühstück fertig ist." Sie war rot geworden. "Macht doch nichts Mia." Beruhigte Van sie "Das war nur ein Kuss. Gestern Abend wäre es schlimmer gewesen." Grinste er. Zu Hitomi gewannt "Wir sehen uns dann unten beim Frühstück." Er gab ihr noch einen flüchtigen Kuss und ging dann aus dem Zimmer. Hitomi war sich nicht sicher, ob sie nicht lieber noch liegen bleiben sollte. Nach einer Weile entschied sie sich jedoch dazu aufzustehen.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mian
2004-01-03T18:55:28+00:00 03.01.2004 19:55
Supa... ^^ mehr kann ich dazu nich sagen! *zumnächstenkapitelrenn*


Zurück