Zum Inhalt der Seite

Soulmates never die

Starshipping, Puzzelshipping,Puppyshipping
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2013
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
2947 Wörter, 4 Kapitel
Ich hab dieses Paaring erst vor kurzem endeckt und da hatte ich sofort eine Idee für ein Crossover Fanfic. Spielt nach dem Movie BBT. Sorry das das erste Chapi so kurz ist wollte es online haben! Ich bin gespannt wie ihr auf Starshipping reagiert. Die Sicht ändert sich noch.. Im ersten Chapi beschreibe ich die Situation aus Judais Sicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.10.2012
U: 24.01.2013
Kommentare (3 )
2947 Wörter
Kapitel 1 I E: 14.10.2012
U: 14.10.2012
Kommentare (0)
761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 II E: 14.10.2012
U: 14.10.2012
Kommentare (1)
880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 III E: 30.12.2012
U: 30.12.2012
Kommentare (1)
728 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 IV E: 24.01.2013
U: 24.01.2013
Kommentare (1)
578 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anderson

    Vorname: Johan
    Alter: 18
    Hobbys : Duellieren, mit Judai abhängen
    Loveinterest: Atlas, Jack

    Tatenfreudig und energisch, wie Jaden (Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Jaden werden in beiden Versionen bemerkt, da sie wie Zwillinge wirken), wird Jesse sofort ein guter Freund für ihn. Obwohl er ein guter Freund ist, sorgt sein Verschwinden Jadens Abstieg zur Dunkelheit als der Oberster König der neuen Dimension. Jesse wird später durch Yubels Geist, Jadens Lieblingskarte in seiner Kindheit, kontrolliert und beauftragt, mit seinem Kristallungeheuern für sie zu handeln.

    Ähnlich wie Jaden hat Jesse die Fähigkeit, mit Duell-Geistern zu kommunizieren. Sein Duell-Geist ist Kristallungeheuer Rubinkarfunkel, dessen Spitzname "Rubin" ist. Obwohl Rubin am häufigsten neben ihm gesehen wird, sieht Jesse alle seine Monster als einen Teil seiner "Familie", weil sie selbst ihn als ihren Meister ausgewählt haben.
  • Charakter
    Atlas

    Vorname: Jack
    Alter: 19
    Hobbys : ???, Yusai ärgern
    Loveinterest: Anderson, Johan

    Jack Atlas ist der Rivale vom Hauptcharakter Yusei aus Yu-gi-oh 5Ds. Anfangs war er sehr arrogant doch nachdem ihm Yusei jedoch seinen Titel genommen hatte und Carly ihm half diese Zeit zu überstehen, erkannte er wieder den Wert von wahrer Freundschaft an. Zwar fällt es ihm manchmal noch schwer Fehler oder Gefühle einzugestehen allerdings würde er nicht lange zögern einem Freund in der Not zu helfen.
  • Charakter
    Fudo

    Vorname: Yusei
    Alter: 19
    Hobbys : D-Weel rumschrauben, duelleieren, sich mit Jack zoffen
    Loveinterest : Yuki,Judai

    Er hat eine kluge und kühle Persönlichkeit, außerdem ist er für seine Duellkenntnisse bekannt. Er setzt sich sehr für schwächere Menschen ein, wenn es diesen schlecht ergeht. Mit seinem technischen Wissen, mit dem nicht viele mithalten können und seinen hervorragenden Fähigkeiten, ist er ein guter Mechaniker. Yusei ist immer für seine Freunde da und würde diese niemals im Stich lassen, außerdem respektiert er seine Freunde, wenn sie zum Beispiel ein Duell alleine führen möchten. Seine Freunde finden, Yusei sei ein sehr verantwortungsvoller Mensch. Sein Rivale ist Jack Atlas.
  • Charakter
    Kaiba

    Vorname: Seto
    Alter: 18
    Hobbys: hat kaum welche, bis auf Jounuchi zu ärgern und zu duellieren, sich um Moki kümmern
    Loveinterest: Katsuya,Jounuchi

    Seto und Mokuba wurden als Kinder in ein Waisenhaus untergebracht, weshalb Seto früh lernte, erwachsen zu werden. Er kümmert sich wenig um seine Mitmenschen, die einzige Ausnahme ist sein kleiner Bruder Mokuba. Seto vertraut nur ihm. Die Brüder wurden von Gozaburo Kaiba adoptiert, nachdem dieser eine Partie Schach gegen Seto verloren hatte. Freundschaft ist für ihn nicht wichtig, jedoch kann man sagen, dass er und Yugi irgendwie Freunde geworden sind.
    Kaiba ist sehr stolz, weswegen er es über alles hasst zu verlieren.
  • Charakter
    Katsuya

    Vorname: Jounuchi
    Alter: 16
    Hobbys: Seto auf die Palme bringen, sich von Seto provozieren lassen, Zeit mit der Clique von Yugi verbringen, Duelleieren, sich für seine Freunde einsetzen
    Loveinterest: Kaiba,Seto

    Er ist ein gutgelaunter, freundlicher und oft auch etwas alberner Duellant. Noch dazu ist er überaus dickköpfig, was ihm und seinen Freunden desöfteren Schwierigkeiten bereitet. Jedoch meint er es immer nur gut und seinen Freunden ist bewusst, dass sie sich immer auf ihn verlassen können. Joey hat eine unglaublich lustige Grimasse in pettou, die er immer zur Schau stellt, wann sich die Gelegenheit bietet.
    Er beschützt seine Schwester vor allem und jedem.
  • Charakter
    Muto

    Vorname: Yugi
    Alter: 16
    Hobbys : Duellieren, für seine Freunde da sein
    Loveinterest: no Pharoao,Atemu

    Yugi Muto, buchstabiert Yugi Mutou im Manga und in der japanischen Version, ist die Hauptfigur und Protagonist der ursprünglichen Yu-Gi-Oh! Serie, zusammen mit Yami Yugi. Yugi ist gutherzig und kindlich. Er ist gut in Spielen, Rätseln und Puzzles, insbesondere Duel Monsters. Er wird ebenfalls der König der Spiele genannt.

    Yugi besitzt das Millennium Puzzle, welches seinem Körper erlaubt, die Seele von Yami Yugi in seinem Körper zu hosten. Yugi wusste zunächst nichts von seiner Existenz und das dieser die Kontrolle von Yugis Körper unwillkürlich übernehmen konnte, wenn er oder seine Freunde falsch behandelt wurden.

    Er lebt mit seinem Großvater Solomon Muto und seiner Mutter, obwohl er im Anime nie von dieser spricht. Im Manga ist Yugi Vater getrennt von seiner Familie, weil er durch seine Arbeit oft unterwegs ist.
  • Charakter
    no Pharao

    Vorname: Atemu
    Alter: 16 ( aber ist ja älter ca. 3016 Jahre)
    Hobbys: Duellieren, sich mit Yuugi zusammensetzten und unterhalten, mit Yugi und Yugis-Freunden was unternehmen...
    Loveinterest: Muto,Yugi

    Pharao Atemu (Atem ausgesprochen) war der große Pharao der 18. Dynastie und ist Hauptperson in Yu-Gi-Oh! Als Geist der im Milleniumspuzzel gefangen war, überlebte er 5000 Jahre (3000 Jahre im japanischem Original), ehe er als Yugi Mutos zweites Ich wieder zu existieren beginnt. Atemu hat seine Eringerrungen an sein früheres Leben und an seinem Namen verloren und nennt sich in der Neuzeit Yami. In der "Doom"-Staffel wird er schlicht Pharao genannt. Im späteren Verlauf des Animes wird sein wahrer Name Atemu, enthüllt. Er löschte seinerzeit sein Gedächnis, da sein Name das Passwort für die Versiegelung und Befreiung des Herschers der Finsternis (Zorcz) ist.
  • Charakter
    Yuki

    Vorname: Judai
    Alter: 17
    Hobbys: Duellieren, für seine Freunde da sein
    Loveinterest: Fudo,Yusei

    Judai Yuki in der japanischen Version, ist ein eigenwilliger, lebhafter und talentierter Duelist, der als der Hauptcharaktere in der Serie Yu-Gi-Oh! GX auftaucht.

    Da Jaden in seiner Aufnahmeprüfung zur Duellakademie schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden den roten Schlafsaal beziehen. Er wird deshalb anfangs von den meisten Mitschülern für einen schlechten Duellanten gehalten, beweist jedoch immer wieder das Gegenteil. Schon mehrmals hatte er deshalb die Möglichkeit in ein anderes Haus zu wechseln, blieb seinem Haus jedoch treu.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadinekaaz84-
2020-03-15T06:07:02+00:00 15.03.2020 07:07
Vielen Dank für dieses pairing.Ich liebe alle beide und die Geschichte ist echt süß.
Von:  Ailishes
2012-12-31T09:35:33+00:00 31.12.2012 10:35
Hey, schön das es weiter geht^^

geniale Idee, mal aus der Sicht einen Duelgeistes zu schreiben.
Da Winged Kuribou ja nie richtig spricht, war es bestimmt schwierig zu schreiben. Ist aber super umgesetzt.

Die Hintergrundgeschichte ist auch ein cooler Einfall ;)

Das Bleach und One Piece jetzt mit dabei sind, find ich nicht schlimm, es macht mich eher neugierig, wie die Charas aus den Serien mit eingebunden werden.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Weiter so. :D
Von:  Ailishes
2012-12-13T17:24:07+00:00 13.12.2012 18:24
Hey, ich hab deine Fanfic durch Zufall gefunden und musste gleich den Movie noch einmal ansehen.

Deine Idee find ich richtig super^^
Auf dieses Pairing, also Starshipping, bin ich vorher nie draufgekommen, gefällt mir aber richtig gut. Es hats mir richtig angetan muss ich sazugeben. XD

Würde mich freuen, wenns hier bald weiter ginge.
Bin echt gespannt auf deine weitere Storyführung. ;)