Zum Inhalt der Seite

Raising Death

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2003
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
11480 Wörter, 7 Kapitel
Genre: Lemon, Fantasy
In dieser Geschichte geht es um Hass, Gewalt und vor allem um Hentai. Als Held musst du dich durch eine düstere, zukünftige Welt voller Gefahren kämpfen. Du hast nur ein Ziel: Rache!

Rating: Lemon, Hentai, Yaoi, Yuri, Rape, Violence, Bondage, Beastiality, Incest, Death, Angst, Darkfic

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (2 )
11480 Wörter
Kapitel 1 Auferstehung Adult E: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (0)
1744 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Blinkville Adult E: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (0)
2002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine neue Gefährtin Adult E: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (0)
2781 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Maid-Bar Adult E: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (0)
1870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ramons Festung E: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (0)
812 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eine neue Familie E: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (0)
1319 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Vergangene Zeiten E: 02.05.2003
U: 02.05.2003
Kommentare (2)
991 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kaze

    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Unbekannt

    Er war ein Dieb und ist mit dem beginnenden Chaos sehr erfolgreich mit seiner Begabung gewesen. Doch dann wurde er irgendwann erwischt, als er versucht hat, in das Vorratslager in deinem Dorf einzubrechen. Er sollte mit dem Tode bestraft werden, da Essen in diesen Zeiten sehr knapp war. Doch Yan konnte die Bewohner geschickt von seiner Unschuld überzeugen, so dass sie ihn schließlich frei gelassen haben. Seit dem kämpfte er eng an seiner Seite, bis zu dem Überfall.
  • Ramon

    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist von Grund auf böse und hat keinerlei Zweifel an das, was er tut. Er ist immer ruhig und geduldig in seinem überlegten Handeln. Und wenn er eins nicht ausstehen kann, dann ist es Ungehorsam.
    Besondere Fähigkeiten: Er ist ein Meister der schwarzen Magie und setzt diese gut gegen seine Feinde ein. Er ist, Dank der schwarzen Magie, unsterblich und kann nur mit Hilfe der Macht des blauen Feuers vernichtet werden.

    Er ist der Verursacher der ganzen Grausamkeiten auf der Welt. Sein Plan ist es, mit Hilfe eines Portals einen unbesiegbaren und unsterblichen Kämpfer herbei zu schaffen, mit dem er die Erde entgültig seinem Willen unterstellen will. Doch um das Portal öffnen zu können, muss er erst einmal fünf Türme errichten lassen, was wegen der Rebellen jedoch für ihn vorerst unmöglich ist. Aus diesem Grund lässt er alle töten, die ihm dabei im Wege sein könnten.
  • Rei

    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Unbekannt

    Rei ist Yan's große Liebe. Er hat sie schon früh in dem Dorf kennen gelernt, wo er selbst gewohnt hast und sie ist seit dem nicht von seiner Seite gewichen, hat immer mit ihm gekämpft. Doch nach dem Überfall wurde sie brutal getötet.
  • Yan

    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist immer aufrichtig und versucht, wenn es geht, anderen in Not zu helfen. Er ist sehr einfühlsam aber ein starker Kämpfer. Er hält sich zwar am Anfang der Geschichte etwas zurück und lässt sich einiges gefallen, doch weiß er seine Fähigkeiten später gut einzusetzen.
    Besondere Fähigkeiten: Er beherrscht die Kampfkunst und kann sämtliche Feuerwaffen bedienen. Er kann sich in nur kurzer Zeit mit neuen Waffen vertraut mach und sie sich zu Nutze machen.

    Yan ist der Hauptcharakter in dieser Geschichte. Du wirst in seine Lage versetzt und siehst fast überall aus seinen Augen, was passiert.
    Er ist schon von früh an von seinen Eltern zu einem Kämpfer erzogen worden. Mit seinen Freunden an seiner Seite hat er das beginnende Chaos versucht zu bekämpfen. Doch als Ramon auch noch die Dämonen durch die Entführung ihrer Königin Flane in seiner Gewalt hatte, wurden sie eines Nachts in der Todeswüste überfallen, wobei seine Freunde getötet wurden. Er hat sich Rache geschworen und begibt sich damit auf die Reise zu Ramons Festung.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  il_gelato
2004-02-08T08:30:27+00:00 08.02.2004 09:30
hi
hab bis jetzt alle Kapi gelesen, die ersten zwar mit wiederwillen, aber durch meine Freundin, die mir geraten hat weiter zu lesen, hab ich es getan und...
ich war begeistert.
Dein schreibstil ist zwar sehr ungewöhnlich, aber dennoch auf eine mir unbekannte art und weise total faszinierend.

also schreib bloß schnell, wenn du weiter schreibst, bitte!
^_^
il_gelato
Von:  Seraphim
2003-10-30T23:11:19+00:00 31.10.2003 00:11
also ich hab jetzt alle 7 kapite die schon da sind gelesen
einerseits finde cih es fats wiederlich
aber vor allem traurig
und so erschreckend es klingt irgendwie ruft es erinnerungen wach

und auch auf die gfahr das die anderen nich weniger traurig oder düster sind
nein um genau zu sein dürften die nächsten nich weniger traurig oder düster sein

hoffe ich dass du noch mehr davon schreibst
irgendwie möchte ich wissen wie die geschichte ihr ende findet
schließlich ist es eine geschichte und die können eun ende finden

also wär nett wenn du mir sagen kannst obs weiter geht