Zum Inhalt der Seite

Schnee und Teufelstriller

eine kleine Oneshot-Sammlung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4064 Wörter, 1 Kapitel
Manchmal überkommen mich seltsame Ideen, dann setze ich mich nachts hin und schreibe einige kurze und weniger kurze Oneshots. Zu manchen haben mich auch Bilder inspiriert, die ich dann passend dazu hochladen werde.

Über Kommentare freue ich mich immer, wenn ihr Wünsche zu einem Oneshot habt, schreibt mir diese ruhig und vielleicht kann ich sie ja auch in einer Kurzgeschichte umsetzen ;)

Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, ich kann euch erheitern und den Alltag versüßen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schnee und Teufelstriller E: 19.07.2012
U: 19.07.2012
Kommentare (2)
4064 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Schnee und Teufelstriller


    Inspiration zum ersten Oneshot :)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tengel
2015-08-13T19:25:20+00:00 13.08.2015 21:25
Der One Shot is dir richtig gut gelungen. :) Ich konnte mir es richtig gut in einer Folge vorstellen.
Der arme John, etwas tat er mir Leid. Aber Sherlock hatte das ja alles geplant. ;)

Ich hab es genossen es zu lesen.
Von:  little_prince_Yugi
2012-07-19T17:28:43+00:00 19.07.2012 19:28
Ist wohl Moriartys neuer Plan, langweilen wir Sherlock zu Tode (und John treiben wir nebenbei noch in den Wahnsinn) xD. Ganz ehrlich mir tut John leid, Sherlock mit Langeweile ist böse und das auch noch zu Weihnachten.
Irgendwie auffällig das sie sich immer wegen der Milch zoffen *kicher* Im unserem RPG machen sie das und hier jetzt auch. Wer kam eigentlich auf diese Idee? Einer der zwei Autoren der Serie?
Sherlock ist ganz schön fies. Vertreibt zweimal John aus der Wohnung und dann bewirft er ihn auch noch mit Schneebällen. Also wirklich er sollte sich schämen.
Ich muss zugeben, seine Art sich zu entschuldigen ist etwas seltsam, aber doch irgendwie niedlich. Nur sein Verhalten davor war wirklich unmöglich, aber es ist nun mal Sherlock.