Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight Destiny

Was nach VK Guilty passiert
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.06.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3986 Wörter, 2 Kapitel
Meine Forsetzung von Vampire Knight.
Nachdem ich die Mangas gelesen habe hatte ich dieses Verlangen diese FanFiction zu schreiben.
Ich bin ein wirklich großer Fan und hoffe euch gefällt sie auch :)

[Note]
Das Titelbild und die Bilder zu den Characteren sind alle von mir bearbeitet und mit Photoshop erstellt worden!
Ich bitte darum das ihr sie nicht ohne meine Erlaubniss runterladet!
Danke

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2012
U: 30.06.2012
Kommentare (2 )
3986 Wörter
Kapitel 1 Ein Neues Leben [Leanne POV] E: 28.06.2012
U: 28.06.2012
Kommentare (0)
2108 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gefühle [Zero POV] E: 30.06.2012
U: 30.06.2012
Kommentare (2)
1867 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaien Kurosu

    Alter:: über 200
    Gewicht:: 1,84 m
    Größe:: 65 kg
    Haarfarbe:: Blond
    Augenfarbe:: Braun
    Hobbys:: sich um seinen Garten kümmern, Kochen, Grillen
    Beruf:: Direktor, Vampirjäger, Präsident des Vampirjägerverbandes
    Position in der Schule:: Schulleiter
    Rasse:: Mensch
    Musik:: Pop
    Mag:: seine Tochter, seine Schule, sein Garten, kochen, Vampire
    Mag nicht:: Level E Vampire, Menschen mit vorurteilen
    Liebt:: Seine Tochter (Väterlich)
    Bester Freund:: Toga Yagari
    Tochter:: Leanne

    Er ist ein recht merkwürdiger Kerl, der selten ernst bei der Sache ist und meistens nur Unfug macht. Er versprüht meistens gute Laune und schwärmt von der Night Class, was Zero allerdings ziemlich verletzt. Kaien ignoriert meist Zeros Abneigung gegenüber den Vampiren und scheint auch nicht zu bemerken, dass Zero es nicht gerne hört, wie er über die Nigh Class spricht. Wenn er in seine Hunter Robe schlüpft, scheint er wie ausgewechelst zu sein. Er kann auch ernst werden, dann ist nicht mit ihm zu spaßen. Früher war er einer der mächtigsten Vampirjäger weshalb er "Der legendäre Vampirjäger" genannt wird.

    Mittlerweile hat er eine durchweg pazifistische Lebenseinstellung und wünscht sich eine friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Vampiren. Seine Akademie ist besonders dem Verband ein Dorn im Auge, dessen Mitglieder Vampire größtenteils verabscheuen, doch Kaien lässt sich durch den stetigen Konflikt dennoch nicht von seinem Ziel abbringen und arbeitet auf eine gemeinsame Zukunft der beiden Rassen hin.
    Kaien war nicht immer so fröhlich. Während seiner Existenz als Vampir Hunter wurde er unter dem Namen "Vampir ohne Reißzähne" bekannt. Er ist über 200 Jahre alt, was man auf seine Genetik zurück führen kann. Seine Lebenserwartung liegt bei etwa 220 - 250 Jahren. Der Alterungsprozess stoppte irgendwann und er war gezwungen sich mehrere (wahrscheinlich falsche) Identitäten zuzulegen. Bei seiner ersten Begegnung mit Toga Yagari wurde er von diesem gefragt ob er ein Vampir sei. Der Arzt, der Kaien untersuchte, versichtere Toga aber, dass Kaien kein Vampir sei.

    Kaien Cross ist der Gründer und Leiter der Cross Academy, an der normale Menschen, die Day Class, und Vampire, die Night Class, friedlich zusammenleben. Desweiteren ist er der Ziehvater von Yuki Cross und Zero Kiryu. Er ist ein recht merkwürdiger Kerl, der selten ernst bei der Sache ist und meistens nur Unfug macht, wie z.B. einen Fisch im Büro zu grillen. Kaien Cross war und ist immer noch der "legendäre Vampirjäger" und gilt überall als geachtet und gefürchtet. Er kann dutzende Vampire mit seinem Schwert ausschalten, ohne dass die ihm auch nur ein Haar krümmen. Da er Juri Kuran versprochen hatte, ihre Tochter Yuki, einen reinblütigen Vampir, bei sich aufzunehmen, beendete er sein Jägerdasein und zog Yuki auf. Er versucht, mit seiner Akademie Vampire und Menschen friedlich zusammen zu bringen.
  • Charakter
    Leanne Kurosu

    Alter:: 17
    Größe:: 1,60 m
    Gewicht:: 45 kg
    Haarfarbe:: Gefärbt: Blond // Natur: Silber
    Augenfarbe:: Kontaklinsen: Blau // Natur: Rot
    Hobbys:: Eis essen, zeichnen, schwimmen
    Beruf:: Schüler
    Position in der Schule:: Schulsprecher & Vertrauensschüler
    Rasse:: Halbvampir
    Musik:: Gackt, Kana Nishino, KAT-TUN
    Mag:: Ihre Familie, ihre Freunde, Musik
    Mag nicht:: Kaname, böse Vampire, Unrecht, Stress, zu viel Arbeit
    Liebt:: Zero
    Beste Freundin:: Misaki
    Mutter:: Shizuka Hio [Verstorben]
    Vater:: Kaien Kurosu
    Cousine:: Maria Kurenai

    Leanne ist ein Halbvampir.
    Sie ist die Tochter von der Reinblüterin Shizuka Hio und dem Vampirjäger Kaien Cross.
    Ein Kind was von einem Vampir und Menschen entstand wird als Monster bezeichnet und fällt in der Vampirwelt sogar unter die Level E´s.
    Damit Leanne´s Identität geheim bleibt war Shizuka gezwungen sie wegzugeben.
    Sie hat ihre Tochter überalles geliebt, sowie auch Kaien.
    So wuchs Leanne in einer Pflegefamilie auf.
    Doch sie wurde schlecht behandelt.
    Als sie eines Tages im Park spazieren war, traf sie zum ersten Mal auf ihre Mutter.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht wer die Reinblüterin wirklich für sie war.
    Shizuka bot ihr ihre Hilfe an, erwartete jedoch keine Gegenleistung.
    So kam es das Leannes Pflegeeltern von der Reinblüterin getötet wurden und sie selbst auf die Cross Academy kam.
    Das Kaien ihr leiblicher Vater ist wusste sie, da er sich sehr liebevoll um sie gekümmert hat und auch oft besuchte.
    Damit jedoch niemand eine Ahnung hatte, sagte er das er Leanne adoptierte.
    Nur er und Leanne wissen die Wahrheit.
    Kurz nachdem Leanne auf die Cross Academy kam, kam auch Maria an die Schule.
    Kurze Zeit später erfuhr sie das Shizuka ihren Köper übernommen hatte.
    Auf dem Schulball gegegnete sie auch zum ersten Mal Ichiru, während sie mit Maria sprach kam dieser mit Shizukas Körper in den Raum.
    Die Reinblüterin verließ Marias Körper und war wieder in ihrem eigenen.
    Sie erzählte Leanne die ganze Wahrheit.
    Kurze Zeit später starb ihre Mutter.
    Seitdem Vorfall sind fast 2 Jahre vergangen und nun ist Leanne alleine auf der Academy.
  • Charakter
    Maria Kurenai

    Alter:: 17
    Größe:: 1,52 m
    Gewicht:: 40 kg
    Haarfarbe:: Silber
    Augenfarbe:: Violet
    Hobbys:: im Garten sitzen, tanzen, mit Leanne reden und spielen
    Beruf:: Schüler
    Position in der Schule:: Schüler
    Rasse:: Vampir
    Level:: B
    Fähigkeiten:: Schweben
    Musik:: Ayumi Hamasaki
    Mag:: Natur, Spielen, Schwimmen, ihre Familie
    Mag nicht:: Sarah, Kaname, Unterricht
    Liebt:: -
    Beste Freundin:: Leanne
    Eltern:: Unbekannt
    Cousine:: Leanne

    Marias Charakter ist wohl ein bisschen schwierig. Sie ist eigentlich ziemlich nett und ziemlich kindisch aber hat auch mal ihre Momente in denen sie einfach ruhig ist. Selbst wenn sie die meiste Zeit über wie ein Kind herüber kommt heißt das nicht, dass sie in schwierigen Situationen nicht ernst sein kann. Außerdem ist sie keineswegs dumm, nur ziemlich albern. Sie fühlt sich wohler wenn sie mit mehreren Leuten zusammen ist, was man ihr meist auch ganz klar anmerkt, da sie ein bisschen lebhafter ist. Alles in allem wirkt sie doch öfter und vorallem wenn sie sich unbeobachtet fühlt, ein bisschen verträumt.

    Schon immer, hatte Maria einen ziemlich schwachen Körper der sehr anfällig für Krankheiten war. Sie erhoffte sich durch Shizuka, einer entfernten Verwandten mehr Stärke zu erhalten, sobald sie ihr Blut getrunken hatte, denn dies hatte ihr die Reinblüterin versprochen. Dafür musste Maria ihren Körper zur Verfügung stellen und Shizuka bei ihrem Plan helfen.
    Dies führt das junge Mädchen an die Cross Academy, wo sie ihren Teil der Abmachung einhielt. Da Shizukas Plan aber scheiterte und sie verstarb, ehe Maria von ihrem Blut trinken konnte, behielt sie ihren schwachen Körper bei. Sie verließ die Academy wieder, im Gegensatz zu Ichiru, nachdem Shizuka fort war.
  • Charakter
    Misaki Ayuzawa

    Alter:: 17
    Größe:: 1,65 m
    Gewicht:: 45 kg
    Haarfarbe:: dunkelbraun
    Augenfarbe:: Gold
    Hobbys:: zeichnen, Trainieren
    Beruf:: Schülerin, arbeitet halbtags als Maid
    Position in der Schule:: Stellvertretende Schulsprecherin
    Rasse:: Mensch
    Musik:: KAT-TUN
    Mag:: Freunde und Familie
    Mag nicht:: Jungs
    Liebt:: Takumi Usui
    Beste Freundin:: Leanne
    Mutter:: Minako
    Schwester:: Suzuna

    Zu verdanken haben die Schülerinnen es Misaki und ihrem grenzenlosen Ehrgeiz. Was sie sich in den Kopf setzt, zieht sie auch vollends durch. Um gegen die zügellose Bande ihrer männlichen Mitschüler anzukommen, arbeitete Misaki hart an sich, lernte viel, stellte sich mit allen Lehrern der Schule gut, absolvierte stundenlanges Krafttraining und nahm selbst Ausbildungsstunden im Aikido, um sich gegen die körperlich stärkeren Männer durchzusetzen. Seither ist Misaki als wahre Männerfresserin bekannt, die ausnahmslos jeden Mitschüler zurechtweisen kann und ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lässt, sollte er sie verärgert haben.

    Charakterlich ist Misaki äußerst vielfältig aufgebaut. Ihr uneingeschränkter Ehrgeiz und ihre bestimmende Art wurzeln tief in ihrem Innern, das einzig und allein von der Aufgabe geprägt ist, die hilflosen, schwachen Mädchen in ihrem Umfeld vor den Übergriffen der männlichen Welt zu schützen. Man könnte sie in Bezug auf den Umgang mit ihren Mitschülern schon fast als gewalttätig und herrisch bezeichnen. Sie konfisziert alles, was nicht in den schulischen Alltag passt, insbesondere wenn es Fotoalben von Schülern aus der Night Class sind. Ein ganz anderes Bild eröffnet sich, wenn Misaki mit ihrer Freundin Leanne, ihrer Familie oder sonstigen weiblichen Wesen zusammen ist. In einem solchen Umfeld ist Misaki überaus nett, freundlich, zuvorkommend, ja richtig ausgelassen, entspannt und fröhlich.

    Dieses Verhalten muss sie recht notgedrungen auch bei ihrer kleinen Teilzeitarbeit im Maid-Café Maid Latte an den Tag legen. Da ihre Familie, nachdem ihr Vater sie, ihre Schwester Suzuna und ihre Mutter Minako im Stich gelassen hat, finanziell in eine etwas missliche Lage geraten ist, arbeitet Misa-chan als Bedienung in Satsuki Hyoudous Maid-Café. Das ist so mit der einzige Job, bei dem sie genügend verdient, um ihre Mutter zu unterstützen und ihre Tätigkeiten als Schülerpräsidentin und ihre schulischen Leistungen nicht vernachlässigen muss. Geradezu professionell meistert Misa-chan den Maid-Alltag im Café. Sie ist höflich, freundlich, aufmerksam und das selbst zu Männern, sodass man wahrlich nichts von ihrer sonst so dominanten Art merkt. Nichtsdestotrotz fürchtet Misaki, dass ihr Ruf enorm leiden könnte, sollte sich das Gerücht rumsprechen, dass sie als Maid in einem Cosplay-Café arbeitet. So versucht sie mit allen Mitteln, dieses Geheimnis für sich zu behalten.

    Letztlich ist Misakis Verhältnis zu Takumi Usui von besonderem Interesse. Misakis Noten sind erstklassig, sie gehört zur absoluten, unangefochtenen Spitze der besten Schüler an ihrer Schule. Nur Takumi erreicht noch bessere Ergebnisse bei den Zwischenprüfungen, was Misakis Stolz natürlich herb ankratzt. Seine überaus kühles Auftreten und seine große Beliebtheit bei männlichen wie auch weiblichen Mitschülern verärgern Misaki ständig. Als er ihr dann noch als Erster zufällig bei ihrer geheimen Arbeit begegnet und sich dann dazu entscheidet, sie täglich im Maid Latte zu besuchen und mit seiner Anwesenheit zu triezen, brodelt es heftig unter Misakis sonst so harter Oberfläche. Doch ein ums andere Mal kommt Takumi ihr in entscheidenden Momenten zu Hilfe und steht ihr, wann immer sie es benötigt, tatkräftig zur Seite. Ob sich Misaki seinem einvernehmenden Charme entziehen und ihre harte Schale aufrecht erhalten kann, bleibt abzuwarten.
  • Charakter
    Shizuka Hio [Taucht nur in Träume & Erinnerungen auf]

    Alter:: Unbekannt
    Größe:: 1,75 m
    Gewicht:: 55 kg
    Haarfarbe:: Silber
    Augenfarbe:: Rot
    Rasse:: Rheinblut
    Level:: A
    Fähigkeiten:: Grenzenlos
    Mag:: Ichiru, ihre Tochter
    Mag nicht:: Menschen, Kaname
    Liebt:: Leanne, Ichiru
    Kind:: Leanne

    Shizuka ist ein kaltblütiger Vampir. Sie schreckt nicht davor zurück andere zu töten und lebt Rachegelüste einfach aus. Sie erfreut sich an Zeros Leid und ist amüsiert dabei ihn bei diesem zu beobachten oder auch wenn sie zu ihm spricht. Sie hat eine Abneigung Menschen gegenüber und diese zeigt sich auch.

    Shizuka Hio ist diejenige, die Zeros und Ichirus Eltern getötet hatte. Sie rächte sich damals bei ihnen für den Tod ihres Geliebten, für den sie verantwortlich waren. In der Nacht, als sie die Eltern der Zwillinge tötete, verwandelte sie auch Zero in einen Vampir und nahm Ichiru mit, wobei er ihr aber eigentlich freiwillig folgte. Ichiru hatte sich schon vorher an Shizuka geheftet, da diese ihn tröstete, während er sich in von seiner Familie und seinem Lehrer, Toga Yagari, hintergangen fühlte.
    Shizukas hatte einen menschlichen Geliebten, den sie in einen Vampir verwandelte. Obwohl dieser noch lange nicht zu einem Level E verfallen war, stufte man ihn als solchen ein und so gab es eben die Anweisung ihn zu töten, da Level E eine Bedrohung für Menschen darstellen.
    Shizuka ist außerdem die Verlobte von Rido Kuran gewesen. Allerdings heirateten die beiden niemals, aufgrund seines Verschwindens. Anscheinend hatten sie auch nicht wirklich Gefühle für einander oder zumindest nicht so starke, da Shizuka ja einen Geliebten hatte.

    Shizuka kam im Körper von Maria Kurenai, welche sie zu dieser Zeit kontrollierte, an die Academy. Sie hatte mit Maria eine Absprache, die besagte, dass Shizuka Maria ihr Blut geben würde, nachdem sie wieder in ihren eigenen Körper zurück gekehrt wäre, sodass Marias Körper stärker wurde und sie somit ganz gesund. Maria, die alles für Shizuka getan hätte, da diese ja verwandt waren, willigte ein und ließ sich freiwillig kontrollieren.

    An der Academy freute sie sich darauf Zero wieder zu sehen, da sie ihr Werk begutachten wollte. Zero war für sie der Sündenbock ihrer Trauer und deshalb erfreute sie sich an seinem Leid. Sie dürstete außerdem nach Yukis Blut und wurde deswegen von Kaname Kuran getötet, der dafür sorgte, dass alle Zero für den Täter hielten.

    Als sie starb, trank Ichiru ihr Blut, sodass Zero nichts mehr abbekam und so nicht zum Level D Vampir werden konnte. Shizuka selbst hatte niemals vor Zero ihr Blut zu geben, da sie ihm für die Tat seiner Eltern leiden lassen wollte.
  • Charakter
    Yuki Kuran

    Alter:: 17
    Größe:: 1,52 m
    Gewicht:: 50 kg
    Haarfarbe:: Braun
    Augenfarbe:: Rotbraun
    Hobbys:: Spazieren gehen
    Beruf:: Schüler
    Position in der Schule:: Vertrauensschüler
    Rasse:: Rheinblut
    Level:: A
    Fähigkeiten:: Grenzenlos
    Musik:: SNSD
    Mag:: Ihre Familie, ihre Freunde, Musik,Natur
    Mag nicht:: den Senat, den Klassensprecher, Lügner
    Liebt:: Kaname
    Beste Freundin:: Sayori
    Mutter:: Juri Kuran
    Vater:: Haruka Kuran
    Bruder:: Kaname Kuran

    Wie Yuki auf andere wirkt hängt ganz davon ab, mit wem sie zu tun hat. Kaname gegenüber ist Yuki eher schüchtern und zurückhaltend, während sie Zero und den verrückten Day Class Mädchen gegenüber sehr aufbrausend und selbstsicher gegenüber tritt. Doch kaum ist Kaname Teil oder nur Thema der Konversation, gewinnt die Verlegenheit. Sie ist fast zu jedem Schüler freundlich und zeigt sich hilfsbereit, hält aber die Schwärmereien der Day Class Schülerinnen für die Night Class für nervig und unsinnig. Yuki kann gut auf andere Menschen und Vampire zugehen und ist fähig, jeden ohne jegliche Vorurteile zu betrachten. So nimmt sie auch Maria Kurenai, als diese an die Schule kommt, herzlich auf. Wenn Yuki verspricht, jemandem zu helfen, so hält sie dieses Versprechen auch um jeden Preis.

    Yuki kann sich zu Beginn von Vampire Knight nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Das Letzte, an was sie sich noch erinnern konnte, war, dass sie an einem düsteren und verschneiten Tag vor 10 Jahren von einem boshaften Vampir angegriffen wurde, der nach ihrem Blut verlangte. Kaname Kuran kam ihr zu Hilfe und rettete sie damit vor dem Tod. Kaname brachte die kleine Yuki daraufhin zum befreundeten Kaien Cross, der Yuki bei sich aufnahm und sie letzten Endes auch adoptierte aufgrund eines Versprechens, welches er ihrer Mutter gab. Einige Jahre später kam Zero Kiryu in die Familie des Rektors, da seine komplette Familie, so schien es, von der reinblütigen Vampirin Shizuka Hio getötet worden war. Zero zeigte offen seinen Hass gegen die Vampire, während Yuki sich immer mehr zu dem Vampir, Kaname, hingezogen fühlte. Zero unterstützte diese Beziehung der beiden nie und wies sie immer wieder darauf hin, dass "diese Leute" anders seien. Als Kaien Cross einige Jahre später die Cross Akademie gründete, traten Yuki und Zero in die Day Class ein, während Kaname als Hausvorstand in die Night Class, welche komplett aus Vampiren besteht, eintrat. Yuki sorgte fortan zusammen mit Zero als Guardians der Cross Academy für einen reibungslosen Schulbetrieb. Als Maria Kurenai an die Akademie kam, begegnete Yuki ihr ohne jegliche Vorurteile und hieß sie an der Cross Academy willkommen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie nicht, welche Gefahr von ihr ausging. Schließlich wurde klar, dass sich hinter der süßen Maria Shizuka, die Zeros Familie damals umbrachte, verbarg. Yuki musste sich entscheiden: entweder für ihr eigenes Leben, oder für das von Zero und Kaname. Sie entschied sich schließlich dafür, sich selbst zu opfern, damit Zero und Kaname weiterleben konnten. Bevor Shizuka Yuki allerdings beißen konnte, wurde diese aufgehalten und von Kaname getötet.

    Kurze Zeit darauf erwachte Rido Kuran und wollte zu Ende bringen, was er vor zehn Jahren begonnen hatte, er wollte von Yukis Blut trinken. Kaname verwandelte Yuki durch einen Biss wieder zurück in einen reinblütigen Vampir, als welcher sie geboren worden war und somit erhielt sie auch wieder alle Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück.

    Sie wurde als zweites Kind von der reinblütigen Juri Kuran geboren, welche auch die Mutter von Kaname war. Sie wurde geboren, um die zukünftige Frau von Kaname zu werden, da es unter Reinblütern üblich war, dass Geschwister heirateten und Nachwuchs bekamen, denn nur so konnten die Reinblüter fortwährend existieren. Eines Tages kam Rido Kuran, Yukis Onkel und der Bruder von Haruka und Juri, mit dem Vorhaben, von Yukis Blut zu trinken. Haruka und Juri verteidigten sie und verloren an jenem Tag ihr Leben. Mit letzter Kraft verwandelte Juri ihre Tochter in einen Menschen und nahm ihr sämtliche Erinnerungen. Sie beauftragte Kaname damit sich so gut es ging um seine Schwester zu kümmern.

    Kaname und Zero konnten Rido aufhalten, der von Zero am Ende mit dessen Bloody Rose, Zeros Hunter Waffe, erschossen wurde. Nach diesem Kampf musste Yuki sich zwischen Zero und Kaname entscheiden. Da Yukis Gefühle für Kaname größer waren als die für Zero, entschloss sie sich, selbst nachdem sie von Zeros Blut getrunken hatte und dadurch endlich merkte was er die ganze Zeit über für sie empfunden hatte, für Kaname. Somit verließ sie mit Kaname die Academy.

    Später im Verlauf der Geschichte wohnt sie zusammen mit Kaname wieder in der Villa der Kurans, dort, wo Kaname und Yuki ursprünglich mit ihren Eltern lebten. Sie wird auf das Leben als Reinblüter vorbereitet, denn viele sehen sie nur als "Baby" an. Auf einer speziellen Abendgesellschaft wird sie offiziell in die Welt der Vampire eingeführt, wo sie auch ihre beste Freundin Yori wiedersieht. Allerdings wird dieses Ereigniss überschattet von dem Tot eines anderen Reinblüters. Dieser, so scheint es, machte einen der Anwesenden Hunter zum Vampir, um durch seine Waffe zu sterben. Nun macht Yuki es sich zur Aufgabe, alle verbelibenden Reinblüter mit Artemis aufzusuchen, um ihnen anzubieten, ihr Leben zu beenden, denn sie will keine Menschen sterben sehen.

    Während sie eines Tages Kanames Blut zu sich nimmt, nimmt sie alle seine Erinnerungen auf. Dadurch sieht sie die Wahrheit um Kaname. Kaname ist nicht wirklich ihr Bruder. Er gehört zu den ältesten der Vampire, hatte jedoch gesundheitliche Probleme. Ihr tatsächlicher Bruder wurde von Rido getötet, sein Blut wurde dann dem alten Kaname geopfert, um zumindest ihm das Leben zu ermöglichen. Danach wurde Kaname von Yuri und Haruka adoptiert, und wie ihr eigenes Kind behandelt. Daher ruht auch die zwiespaltigkeit in Kanames und Yuris Kommentaren.
  • Charakter
    Zero Kiryu

    Alter:: 19
    Größe:: 1,81 m
    Gewicht:: 60 kg
    Haarfarbe:: Silber
    Augenfarbe:: Violet
    Hobbys:: Mit seiner Bloody Rose trainieren, Vampire jagen
    Beruf:: Schüler, Vampirjäger
    Position in der Schule:: Vertrauensschüler
    Rasse:: Vampir Level D
    Musik:: -
    Mag:: Leanne, Vampire Jagen
    Mag nicht:: Vampire, Kaname,
    Liebt:: Leanne
    Beste Freundin:: -
    Eltern:: Verstorben
    Geschwister:: Ichiru Kiryu [Verstorben]

    Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein. Zero trägt meist seine Uniform, und kümmert sich sonst wenig um sein Styling. Er trägt das, was gerade zur Hand ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightJeevas
2012-11-08T13:09:01+00:00 08.11.2012 14:09
Ich habe gerade das erste und zweite Kapitel gelesen und ich finde, deine Geschichte echt toll. Obwohl ich die Sicht von Zero am besten^^

Ich hoffe ja das du bald weiter schreibst ~gg~
Bis Bald~~
Von: abgemeldet
2012-06-30T10:19:26+00:00 30.06.2012 12:19
ich finde das klasse das erste war schon gut und das ist noch besser es regt immer an mehr zu lessen zu wissen wann es weiter geht es reizt einfach dazu man wird ungeduldig und will wissen was als nächstes kommt die höhe punkte zum über gang zum nächsten kapitel sind die besten ich will mehr lesen ich will wissen was passiert ich will einfach leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen und dabei träumen X3