Zum Inhalt der Seite

Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..?

Naruto Shippuuden mal anders erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie traut sich endlich!

Sunagakure:
 

Wir befinden uns in einer Wüste. Aber nicht in irgendeiner Wüste. In der Wüste, welche kurz vor Sunagakure war.

Dort liefen nämlich gerade drei Personen in Richtung genannten Dorfes. Es waren zwei Männer und eine Frau. Die Frau hatte längere, rote Haare. Es war ein stechendes Rot. Auch ihre Augen besaßen dieses Rot, außerdem trug sie eine Brille.

Der größere der zwei Männer hatte orangene, sehr stachelige Haare und braune Augen. Von seiner Größe abgesehen, hatte er sonst kein wirklich besonderes Merkmal mehr.

Der kleinere Mann hatte weiße Haare, welche etwas kürzer als schulterlang waren, lilane Augen und er trug ein Schwert auf seinem Rücken. Es war sehr groß und breit, hatte ein Loch und eine Einkerbung.

"Wüsten sind nichts für mich. Ich trockne noch aus. Wieso hat die Schlange uns nur hierher geschickt?", stöhnte der Weißhaarige durstig und angestrengt.

Die Rothaarige funkelte ihn sogleich böse an. "Hör auf herumzumeckern, Suigetsu! Wir sind auf einer Mission und basta!", schrie sie ihn an. Suigetsu grummelte daraufhin und verdrehte die Augen.

Die Drei waren dem Tor von nun schon sehr nah und dort standen drei Shinobi. Es waren die Geschwister Gaara, Kankuro und Temari.

Der Orangehaarige sah auf. "Oh, endlich was zum Töten!", rief er erfreut und rannte auf die Suna-nins zu. Jedoch bildete sich aus dem Sand eine kräftige Hand, welche den Braunäugigen wegschlug. Dieser lachte einfach nur mordlustig und schwarze Male verbreiteten sich über die Hälfte seines Körpers.

Daraufhin musterte Gaara den Mann genau. "Du gehörst also zu Orochimaru."

Diese Male würde der Jinchuuriki niemals mehr vergessen. Dieser weißhaarige Kerl damals auf der Rettungsmission. Er hätte Gaara fast getötet. Und nun wollte also noch so jemand gegen ihn kämpfen? Es gab weitaus Verlockenderes.

"Was wollt ihr hier?", fragte er gefasst und ruhig wie immer.

"Juugo! Greif doch nicht gleich so blind a.." Und schon sah die Rothaarige wie Suigetsu an ihr vorbei rannte. Das Kubikiri Houchou in der Hand haltend, was mal Zabuza gehört hat und dass Orochimaru freundlicherweise für ihn besorgt hatte.

"Sei nicht so eine Trantüte, Karin!", rief der Weißhaarige dabei. Karin daraufhin seufzte nur genervt. Gerade eben war Suigetsu doch noch ein wahres Wrack? Wie schnell sich doch Sachen ändern konnten.

Juugo daraufhin lachte weiter und rief dabei:"Wir werden euch zuerst in Stücke reißen und dann euer ganzes Dorf zerstören!" Während er sprach, wurde seine rechte Körperhälfte graubraun und sie veränderte sich, sie wurde kräftiger. Er aktivierte wohl die zweite Stufe des Juin. Aber nur auf einer Hälfte seines Körpers! Somit rannte er erneut auf Gaara zu.

"Wir sollten sie voneinander trennen. Temari, komm mit!", sprach Kankuro und rannte sogleich schon nach Westen.

Temari reagierte. "Ja!", antwortete die Blonde und rannte ihrem großem Bruder hinterher. Dicht gefolgt von Suigetsu.

"Ihr entkommt mir nicht!", rief er. Karin schüttelte den Kopf, wie blöd war dieser Typ eigentlich? Aber um sich zu vergewissern, dass er nicht umgebracht wurde, folgte sie den Dreien.

Gaara beobachte das aus seinem Augenwinkel heraus, dann beobachtete er wieder Juugo. Hoffentlich war der nicht so stark wie..Wie hieß er noch gleich? Ach ja. Kimimaro.

"Zu Anfang hast du mich an Kimimaro erinnert. Aber auch nur wegen dem Juin. Du bist anders als er, du bist zu stürmisch. Und das wird dir zum Verhängnis werden.", sprach er und als er fertig war, kam erneut die Sandhand auf Juugo zu.

"Kimimaro-sama? Du hast ihn also umgebracht?! Na warte!", schrie er und rannte einfach durch die Hand hindurch, auf Gaara zu.

Er war nun sehr wütend, schließlich war Kimimaro Juugo's Vorbild gewesen! Er musste diesen Kerl nun einfach töten!

Gaara sprang weit zurück um wieder Abstand zu bekommen. Er bewegte seinen linken Arm stark nach oben und ein wenig Sand der Wüste griff Juugo an.

Dieser wich nicht aus, er war blind vor Wut. Und somit verpasste der Sand ihm eine lange und tiefe Schnittwunde in Nähe seines Bauches. Juugo fiel zu Boden.

Gaara hielt nun seine linke Hand in Richtung Juugo und Sand schloss ihn ein. "Sabaku Kyuu."

Der Jinchuuriki hob die Hand nun nach oben und der Sand erhob sich in die Lüfte, mit Juugo. Gaara formierte daraufhin mit der rechten Hand das klassische Fingerzeichen und formte die rechte Hand zu einer Faust.

"Sabaku Sousou."

Der Sand sollte Juugo nun zerquetscht haben. Er ließ den Sand und Juugo wieder zu Boden fallen und wandte sich zum Gehen.

 

Konohagakure, Krankenhaus:

 
 

Zurück im Konoha-Krankenhaus im Zimmer von Uzumaki Naruto. Gerade wollte Sakura dem Sannin sagen, dass er Naruto nicht einfach mitnehmen konnte. Dass er ihr das nicht antun konnte! Wenn dann wäre sie sogar mitgekommen! Und genau dieser Gedanke erinnerte sie an den Abend, an dem Sasuke Konoha verließ. Wie sehr er sie verletzt hatte. Als sie ihm ihre Liebe gestand und er ihr einfach sagte, sie würde nerven. Sie löste die Umarmung zu Naruto und sah entgeistert aus.

Doch das Klopfen an die Zimmertür riss sie wieder in die Realität.

Jiraya sah zu der Tür. Dann zu Sakura. "Wir sollten uns draußen unterhalten während sich die Person, die sich jetzt vor der Tür befindet, mit Naruto unterhält."

Sakura sah Jiraya an. Die Möglichkeit ihn zu überzeugen! Also nickte sie.

Jiraya ging mit der Rosahaarigen zur Tür und öffnete diese. Naruto versuchte zu sehen, wer ihn nun besuchen kam. Das war aber schwer, schließlich standen Jiraya und Sakura vor der Tür. Jiraya unterhielt sich leise mit der Person. So leise, dass Naruto kein Wort verstand. Danach trat die Person aus der Tür, sodass die Beiden das Zimmer verlassen konnten.

Hinata betrat nun das Zimmer. Sie war mal wieder tomatenrot. Wie immer, wenn sie Naruto nah war. Aber Moment mal, sie war ihm doch gerade garnicht nah gewesen.

Naruto sah Hinata an. "Hallo Hinata! Schön dich zu sehen! Was gibt's?"

Hinata sah Naruto an. Sie hatte einen entschlossenen Blick. Und sie lächelte. "Ich bin so froh, dass du noch lebst, Naruto-kun.." Sie lief an sein Bett und sah ihm genau in die Augen.

Naruto musterte sie. Sie war so schüchtern wie immer. Aber. Sie schien auch entschlossen zu sein. Nur wozu? Wollte sie ihm etwas Besonderes sagen?

"Wieso bist du hergekommen? Das hat doch bestimmt einen Grund.", fragte der Uzumaki freundlich.

Die Hyuuga sah ihm weiterhin in die Augen. "Ja, das hat einen Grund. Ich muss dir etwas erzählen, was ich dir schon längst hätte erzählen sollen.", sprach sie sanft. Die Worte klangen so selbstbewusst und einstudiert. Als hätte sie das Gespräch vorher schon mit sich selbst geübt.

Naruto sah sie fragend an. "Und was ist das? Rück schon raus mit der Sprache."

"Mh, Naruto-kun, wie habe ich mich gleich noch immer in deiner Nähe verhalten?" Es schien schwerer zu sein, wenn sie sich nicht nur vorstellte mit ihm zu sprechen. Hätte sie sich aber auch denken können.

Naruto überlegte kurz. "Hmm, schüchtern, dein Kopf war immer rot als hättest du Fieber. Wenn wir schon dabei sind. Geht's dir gut?" Sein rechter Arm war nicht verletzt und so legte er diese Hand an Hinata's Stirn um zu sehen, ob sie Fieber hatte. Sie hatte keins.

Hinata sah ihn nervös an. Sie nahm zögerlich seine Hand und hielt sie fest. "Ich hatte nie Fieber, wenn ich bei dir war. Und ja, mir geht es gut. Sehr gut sogar."

"Jetzt sag schon was du auf dem Herzen hast.", verlangte er von ihr. Er wollte endlich wissen, was sie ihm sagen wollte.

Hinata schloss kurz die Augen, atmete tief ein und aus und öffnete dann wieder entschlossen ihre Byakuganaugen. Sie ließ seine Hand los und umarmte ihn. "Ich sage dir was ich im Herzen hab'. Dich. Ich liebe dich, Naruto-kun."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Überraschung! Wie ihr merkt, kommt dieses Kapitel direkt nach dem vorherigen und nicht erst eine Woche danach. Wieso? Nunja..
Ich habe mir AMVs angesehen um Inspiration für den Juugo-Gaara-Kampf zu bekommen. Wollte eigentlich nur den Kampf schreiben und den Rest später, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Ich hatte Ideen und hab's dann halt bis zu Ende gemacht.
Selbstverständlich habe ich eure Kommentare gelesen und bis jetzt, 11:44 am 4. 12. 2012, gab es eine Stimme für NaruSaku und eine Stimme für NaruHina. Falls es bis zum nächsten Kapitel so bleibt, werde ich es NaruHina machen. Dafür gibt es einen
einfachen Grund. Ich bin ein totaler Hinata-Fanboy. C:
Nachdem es im letzten Kapitel ganze 1,7k Wörter waren denke ich, dass es verzeihlich ist wenn es in diesem Kapitel etwas weniger sind. Und schließlich kommt dieses Kapitel auch sehr schnell. Und es ist auch eine Art Zwischenkapitel, da ich am Wochenende wahrscheinlich schon wieder ein Neues raushauen werde.
Kritik ist natürlich wie immer erwünscht. Bis jetzt habe ich nur
Lob bekommen, was mich natürlich sehr freut. Aber wenn ihr Kritik für mich habt, nur her damit. So werd' ich schließlich auch nur besser. Cheerio~. c: Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Show_me_love
2013-01-08T13:36:43+00:00 08.01.2013 14:36
Hi : )
ALso naja... Ich muss etwas einwerfen : D
Du schreibst, das Sakura verletzt ist, weil Sasuke gesagt hat: "Du nervst."
Das war aber damals nicht als Beleidigung gemeint, er hatte ihr nur zeigen wollen, das er sich an ihr erstes Zusammentreffen an der Bank erinnerte : )
Antwort von:  Kiiy
18.01.2013 10:06
Das wusste ich nicht..Aber wer sagt denn, dass Sakura das wusste? :3
Von:  Kiiy
2012-12-11T21:14:34+00:00 11.12.2012 22:14
So, mit dem Wochenende wurde es leider doch nichts mehr, aber ich werde mich jetzt an ein neues Kapitel setzen, rechnet also morgen Abend mit der Freischaltung. Da gleich viel für NaruHina wie für NaruSaku gestimmt haben, werde ich es NaruHina machen, soviel sei schonmal gesagt. Ich danke euch auch für die rege Teilnahme an dem kleinen 'Voting' und auch sonst für die tollen Kommentare.
Von:  Igor84
2012-12-11T14:58:20+00:00 11.12.2012 15:58
eine schöne was-wär-wenn Geschichte

wäre für Naru/Hina
Von:  DevelKing21
2012-12-06T00:27:57+00:00 06.12.2012 01:27
gutes kapi

bin für naru x saku
Von:  fahnm
2012-12-05T23:44:31+00:00 06.12.2012 00:44
Ein Klasse Kapi^^

Ich mag Hinata ja auch sehr.

Aber ich bin diesmal für NaruXSaku.
Von:  gong01
2012-12-05T18:25:00+00:00 05.12.2012 19:25
klasse kapitel wieso machst du nich naru x hina & saku? das währe bestimmt genauso gut.
Von:  Magnus
2012-12-05T17:15:19+00:00 05.12.2012 18:15
schönes kapitel ich wöre auch für NarutoxHinata
Von:  dranger
2012-12-05T09:48:05+00:00 05.12.2012 10:48
supi kapi :D echt schön geschriebe.
bin für naruxsaku
Von:  FireStorm
2012-12-05T09:07:36+00:00 05.12.2012 10:07
schönes kapi ich bin auch für naru hina sie passen einfach gut zusammen


Zurück