Zum Inhalt der Seite

Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..?

Naruto Shippuuden mal anders erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Asami hat einen Plan

Sakura saß auf dem Boden ihres Zimmers in dem Versteck, in welchem Orochimaru sich nun verzogen hatte. Sie hatte fast Hinata getötet. Sie hatte Sasuke und Naruto wiedergesehen. Sie wusste nicht, was sie von dem gestrigen Tag halten sollte. Am Schlimmsten war aber die Tatsache, dass Miako tot war. Wie sollte sie ohne dieses Mädchen ihren Plan verfolgen? Alles was sie sich aufgebaut hatte, zerfiel zu Staub. Sie weinte. 

"Weine nicht, Sakura.", ertönte eine männliche Stimme neben ihr. Asami war aus einem Eisspiegel gestiegen und stand neben ihr. Die Rosahaarige erhob sich und schlug dem Fremden sofort in die Magengrube. Der Weißhaarige flog gegen die Zimmerwand und landete dann auf dem Boden. Er wischte sich etwas Blut vom Mundwinkel weg.

"Jetzt weiß ich, was Miako an dir gemocht hat. Du hast genau so ein Temperament wie sie. Ich bin ein Freund von ihr.", erklärte er leicht genervt. 

Sakura wischte sich die Tränen weg und sah den Hyouton-Nutzer skeptisch an. "Ist sie wirklich gestorben?"

"Ja, das ist sie. Aber keine Sorge, sie hat mich für diesen Fall über alles unterrichtet. Ihr größter Wunsch war es immer schon, Orochimaru zu töten. Das ist auch deiner, nicht wahr?", fragte er und stand langsam auf, hielt aber Abstand.

"Es ist ein wichtiger Punkt auf meinem Weg. Aber ohne sie ist das unmöglich. Ich kann ihn nicht allein töten.", antwortete Sakura.

"Doch, das kannst du. Aufgrund meiner Fähigkeiten, dem Hyouton, setzt die Schlange mich als Spion ein. Ich bin hier, weil er mich opfern will um dich stärker zu machen. Er möchte.."

"An mir herumexperimentieren? Lieber würde ich sterben."

"Vertrau mir, du wirst es nicht bereuen. Oder willst du einfach wieder aufgeben, wie du es immer getan hast? Willst du nutzlos sterben? Du hast gehofft, etwas Besseres zu sein, nicht wahr?"

Sakura rannte zu Asami, packte ihn am Hals und drückte ihn stark gegen die Wand. "Was weißt du von mir?"

"Alles. Ich habe unter anderem gesehen, wie du und deine Freunde meinen Halbbruder getötet haben. Haku."

Die Haruno ließ den Jungen los. "Was ist dein Plan?"

 

 

Am Schauplatz des Kampfes zwischen dem Jinchuuriki des Nibi und den zwei Akatsuki Hidan und Kakuzu lag Hidan in einem mit Blut aufgemalten Dreieck inmitten eines Kreises auf dem Boden. In seiner Brust steckte seine Sense. Seine Haut hatte sich schwarz gefärbt, weiße Linien deuteten sein Skelett an. An einer Wand hing Nii Yugito und war von schwarzen Speeren aufgespießt. 

"Bist du bald fertig?", fragte Kakuzu ungeduldig.

Hidan öffnete ein Auge und sah seinen Partner genervt an. "Gut Ding will Weile haben. Ich muss das Ritual erst vollständig beenden."

"Natürlich. Jedes Mal musst du erst deine merkwürdigen Gebete beenden. Denkst du nicht, dass du es etwas verkürzen könntest?", seufzte Kakuzu.

"Es verkürzen?! Bist du denn des Wahnsinns? Ich habe keine Lust darauf, Jashin zu verärgern. Hey, mich nervt das ja auch jedes Mal. Aber wenn man schon einer Religion angehört, muss man sie auch richtig durchführen!", erwiderte Hidan und befreite sich von der Waffe in seiner Brust. 

"Als Nächstes müssen wir in das Feuerreich.", gab Kakuzu bekannt.

 

 

Es klopfte an Sakura's Tür, Asami war bereits wieder verschwunden. Kabuto öffnete die Tür.

"Hallo Sakura. Orochimaru-sama möchte mit dir sprechen. Es geht um dein weiteres Training.", erklärte er.

Sakura nickte. In ihrem Kopf war der Plan von Asami fest verankert und Zuversicht hatte sich wieder in ihr breit gemacht. 

"Sakura.", begrüßte Orochimaru seinen Schützling grinsend als Kabuto mit ihr in einem Operationssaal ankam. 

"Kabuto und ich waren wirklich beeindruckt davon, wie gut du das Iryoninjutsu bereits beherrschst. Du konntest jemanden der Hauptfamilie des Hyuuga-Clans besiegen. Das kann nicht jeder von sich behaupten."

"Hinata war schon immer ein schwaches Miststück.", erwiderte Sakura auf das Lob nur. So wie ich, fügte sie in Gedanken hinzu.

"Aber für jemanden wie Itachi wird das wohl noch immer nicht reichen. Deshalb habe ich eine Idee. Kennst du das Hyouton?", fragte der Gelbäugige fies grinsend.

"Ja, eine unserer ersten Missionen war es damals, einen Brückenbauer in Kirigakure zu eskortieren. Dabei stießen wir auf so jemanden. Er hat fast Sasuke und Naruto getötet.", antwortete sie.

"Wie würdest du es finden, das Hyouton zu beherrschen?"

"Ich nehme an, du hast unter deinen Sklaven eine arme Sau mit dem Hyouton und dessen Zellen willst du mir implantieren? Legen wir los.", sprach die Haruno schulterzuckend. 

Kabuto sah die Nuke-nin skeptisch an. Sie willigte einfach so ein? Sie konnte nicht wissen, was Orochimaru genau tun würde. Vertraute sie ihm so sehr? Nein, niemals. Irgendetwas stimmte nicht. 

"Keine Sorge, Kabuto.", sprach Asami welcher plötzlich neben dem Brillenträger stand, "Ich habe im Vorfeld mit ihr über alles geredet. Ihr die Angst genommen. Schließlich bin ich zwischenmenschlich um Einiges talentierter als du."

"Seit wann? Niemand hat dir gesagt, dass du das tun sollst.", schimpfte Kabuto leicht. 

"Genug. Es ist gut so, das spart uns die Zeit Sakura zu zwingen.", lachte Orochimaru leicht.

Dann bereitete Kabuto alles vor. Die Operationswerkzeuge lagen bereits auf einer kleinen Ablage. Mit einem Kunai beendete er Asami's Leben. Er hatte seinen Zweck erfüllt. Nach etwa 30 weiteren Minuten lag Sakura auf einem metallenen Tisch und war narkotisiert. Orochimaru begann lächelnd den Eingriff. 

 

 

"Endlich seid ihr fertig. Das Ritual dauert viel zu lange.", sprach Zetsu, welcher aus dem Boden erschien. 

"Fuck, erschreck mich nicht so! Und hört auf, auf meiner Religion herumzuhacken! Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr euch nicht auf einen Gott verlassen könnt. Pah!", beschwerte sich Hidan.

"Du kannst dich nur auf dich selbst verlassen.", erwiderte Zetsu.

"Nein, falsch. Du kannst dich nur auf Geld verlassen.", sprach Kakuzu.

"Da haben wir's wieder! Alles woran du denkst! Geld, Geld, Geld!", meckerte Hidan.

"Hey, ich hab' mich nur auf dich eingelassen weil du mir versichert hast, dass Religion eine sichere Geldquelle ist. Ich muss Akatsuki's Finanzen klären. Denkst du, das ist leicht? Wir können gern mal Plätze tauschen, Hidan."

"Genug mit euren Streitereien. Ich werde mich um den Jinchuuriki kümmern, ihr geht eurem nächsten Auftrag nach. Geht nach Westen geradeaus, dann trefft ihr auf Necro. Sie wird euch begleiten.", erklärte Zetsu.

"Moment, moment.", warf Kakuzu ein, "Zuerst sollten sich Deidara und Sasori mit einer Neuen abgeben, und jetzt wir auch noch? Wir arbeiten in Zweierteams, nicht in Dreierteams. Und ich werde mich sicher nicht mit zwei fanatischen Idioten auf einmal abgeben."

"Hey, wen nennst du hier einen Idioten?! Aber ich hab' auch keine Lust auf Necro. Selbst für mich ist sie gruselig.", sprach Hidan.

"Keine Widerrede. Ihr könnt euch gern bei Pain beschweren. Nachdem ihr euren Auftrag erledigt habt."

Kakuzu grummelte und Hidan seufzte, dann machten sie sich auf den Weg.

"Du hast einmal gegen Necro gekämpft, nicht wahr? Warum überhaupt?", fragte Kakuzu seinen Partner auf dem Weg.

"Sie wollte meine Sense, ich wollte sie ihr nicht geben. Letztendlich haben wir uns gegenseitig umgebracht. Wenn sie nicht so nervig wäre, hätte das verdammt Spaß gemacht.", antwortete der Silberhaarige.

"Und was macht sie so besonders?"

"Ihre Augen."

"Hey, der Gottlose und der Buchhalter! Wurde auch langsam Zeit!", rief ein schwarzhaariges Mädchen und wunk ihren temporären Partnern zu. Sie besaß goldgelbe Augen und zwei Snakebite-Piercings an der Unterlippe. Ein lange, schwarze Strähne fiel ihr in das Gesicht. 

Kakuzu und Hidan blieben vor Necro stehen. 

"Behindere uns, und wir lassen dich zurück. Los, wir gehen.", sprach Kakuzu kurz angebunden.

"Was is'n unser Ziel, du harter Typ?"

"Ein äußerst gefährlicher Mönch."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da bin ich wieder! Da ihr alle so meine Originalität lobt, habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich die ganze Hidan-Kakuzu-Geschichte nicht komplett aus dem Manga nehmen muss. Und da kam mir in den Sinn, dass ich vor der langen Pause ja noch einen OC in Akatsuki gepackt habe. Und wenn sie schon mal da ist, warum nicht nutzen? Das verschafft mir etwas mehr Spielraum.
Und noch mehr Originalität gibt es bei Sakura. Da sie, und nicht Sasuke, bei Orochimaru ist gab es ein Problem. Sie müsste irgendwann zwei Shinobi mit ziemlich starken Kräften gegenüberstehen. Naruto hatte den Kyuubi, Sasuke hatte das Sharingan und das Juin. Sakura hatte das Juin und das Iryoninjutsu. Aber würde das für Naruto und Sasuke reichen? Wohl kaum. Mal ganz davon abgesehen, Orochimaru zu töten. Also brauchte sie noch was. Da fiel mir Asami ein, über dessen Rolle in der Fanfic ich mir sowieso noch nie sicher war. Da haben wir's! Ich denke, dass die Schritte in dieser Fanfic sehr gewagt waren. Deshalb würde ich mich diesmal besonders über Feedback, egal ob positiv oder negativ, freuen. Bis bald! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-08-13T21:23:42+00:00 13.08.2017 23:23
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
LG
Von:  Scorbion1984
2017-08-13T07:41:37+00:00 13.08.2017 09:41
Spannend ,werden sie hier auch den Moench töten?
Irgendwie ist die ganze Geschichte ziemlich abgefahren !
Aber sie liest sich gut !
Von:  -Shira-
2017-08-12T19:23:13+00:00 12.08.2017 21:23
Wieder ein interessantes Kapi.

Ich weiß nicht, ob ich Sakuras Gefühle verstehen oder nicht verstehen soll. Es muss ziemlich schwer für sie sein, aber sie hat auch ziemlich viel gebockt ('räusper' Nuke-nin). Liegt es am Carma? Auf jeden Fall bin ich mir im Moment nicht sicher, ob ich Mitleid haben soll oder halt nicht.

Was mich interessieren würde, wäre, wie du auf diese vielen Idden gekommen bist. Gab es Inspirationen?

Ich bin gespannt auf das nächste Kapi.
Antwort von:  Kiiy
12.08.2017 23:12
Sakura's genauen Hintergründe werden im Verlauf der Geschichte noch enthüllt werden, dann verstehst du sie wahrscheinlich auch viel besser als jetzt noch. Momentan soll sie noch größtenteils kalt rüber kommen, außer sie ist allein.
Auf meins Ideen komme ich durch einfaches Warten. Ich lasse mir bei schwierigen Kapiteln, wie es auch dieses war, sehr viel Zeit. Solange bis mir genug einfällt und es mir reicht. Viele Ideen kommen mir auch mitten beim Schreiben. So auch, dass Necro Hidan und Kakuzu begleitet. Meine dritte Inspirationsquelle ist schlussendlich das Schreiben anderer Fanfics. Lustigerweise kommen mir beim Schreiben von Bleach Ideen für Naruto und andersrum. Hoffe, dieser halbe Roman genügt dir als Antwort. :D


Zurück