Zum Inhalt der Seite

Iron Man

Meine Tochter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule

So Leute es geht weiter mit dem nächsten Kapitel^^. Ich hoffe es gefällt euch^^.
 

Kapitel 6: Schule
 

Roxy schaute aus denn getönten Fenstern des Schwarzen Autos das sie zur Schule brachte. Der Fahrer des Wagens war der Persönliche Chauffeur ihres Dad´s, das hatte ihr jedenfalls Pepper erzählt als sie am Samstag das Gespräch geführt hatten.

Dort wurde auch besprochen dass sie weiter auf ihre alte Schule gehen konnte, nur mit dem Haustier da sollte Roxy ihren Vater persönlich fragen.

Den Sonntag verbrachte Roxy, Happy und Pepper zusammen damit sich Roxy und Happy kennenlernen konnten.

Und nun saß sie auf der Rückbank des Wagens und schaute aus dem Fenster und war in Gedanken als plötzlich der Wagen stehen blieb und Happy sich zu ihr umdrehte und sagte: “Hier wollten sie aussteigen Miss Roxy.“

Roxy nickte schnappte sich ihre Tasche und öffnete ihre Tür um aus zu steigen. Bevor sie dir Tür schloss sagte Happy: “Also ich werde sie dann hier wieder nach der Schule abholen ist das für sie in Ordnung Miss Roxy?“

Die Schwarzhaarige nickte und sagte: “Ja Happy, ist in Ordnung, ich werde sie dann kontaktieren.“, und schloss die Tür und Happy fuhr weg.

Roxy machte sich auf denn Richtung Schule. Sie war heute sehr früh dran, da sie nicht ihren Mitschülern über den Weg laufen wollte, besonders nicht ihrer besten Freundin die seit Freitag nichts mehr von ihr gehört hatte.

Sie ging gleich ins Schulgebäude und setzte sich vor die Tür ihres Klassenzimmers und holte Jarvis aus der Tasche und begann mit ihm zu reden:“ Jarvis, ich hab so furchtbare Angst, davor das meine Klassenkameraden mich nicht mehr mögen wegen dem ganzen Geld was ich nun habe.“

Kurz war es still bis Jarvis sich wieder zu Wort meldete und sagte: “Machen sie sich keine Sorgen Miss Roxy, wenn ihre Klassenkameraden wirklich ihre Freunde sind dann werden sie sicher nicht auf ihr Geld kucken, sondern werden sehen das sie sich trotz des Geldes nicht verändert haben.

Roxy lächelte dankbar und sagte dann: “Danke Jarvis ich höre Stimmen und Fuß Getrappel wir machen jetzt Schluss, ich melde mich wenn es etwas neues gibt.“, “Ist gut Miss Roxy“, antwortete Jarvis und verstummte und zwar keine Sekunde zu früh denn schon kamen die ersten Schüler den Flur entlang.

Die Schwarzhaarige sah bald ihre beste Freundin Nicole den Flur entlang laufen und stand auf um sie zu begrüßen.

Als Nicole ihre Freundin sah rannte sie auf diese zu und Umarmte sie ganz fest und sagte: “O, Gott Roxy, ich hab mir Sorgen um dich gemach, du hast nicht bei mir angerufen und wenn ich es bei dir versucht habe, bist du nicht dran gegangen, wo warst du?“.

Roxy lächelte und erzählte ihr die ganze Geschichte bis auf die Tatsache wer ihr Vater war denn dann würde Nicole wohl ausflippen.

Aber um die Frage wer ihr Vater ist zu beantworten sagte Roxy: “Ich weiß es nicht, gut ich hab zuhause ein Foto gesehen, aber ich weiß nicht was für ein Mensch er ist, ich habe ihn noch nicht persönlich kennen gelernt.“

Nicole schaute traurig und meinte dann: “Das ist ja schade und warum hast du ihn noch nicht kennen gelernt wenn ich fragen darf, es tut mir ja leid wenn das jetzt fies oder so rüber kommt, aber er weiß doch das es sich gibt oder?“

Roxy nickte und sagte dann: “Ja er weiß das es mich gibt, er ist auf Geschäftsreise und kommt am Freitag wieder in die Stadt.“

Nicole nickte und meine plötzlich besorgt zu ihrer besten Freundin: “O man, wo hab ich nur meinen Kopf, ich frag dich hier über Sachen aus die im Moment total neben sächlich sind, du hast deine Mum verloren und ich frag loche Sachen. Wie geht es dir überhaupt, kannst du schon über das Thema reden oder nicht, natürlich nicht ich bin so blöd. Du musst mir verzeihen aber deine Mum war so cool und lieb und nun ist sie nicht mehr da und ich vermisse sie ganz Doll und als ich dich übers Wochenende nicht erreichen konnte, hab ich mir furchtbare Sorgen gemacht.“

Und plötzlich fand sich Roxy in der tiefen Umarmung ihrer Freundin wieder und die ganze Trauer die sie in den letzten Tagen unterdrückt oder einfach auch vergessen hatte weil sie so viel mit Pepper und der neuen Umgebung und dem neuen Umfeld zu tun hatte kam wieder zum Vorschein und sie hoffte, das ihre anderen Freunde und auch die Lehrer sie so behandelten wie vor dem Unfall ihrer Mutter, doch sie bezweifelte es. Und auch würde sie endlich ihren Vater treffen sie brauchte einfach einen Elternteil auch wenn sie diesen Teil noch nie getroffen hatte.

Kurze Zeit später kam ihre Lehrerin und schloss das Klassenzimmer auf die Schüler folgten und setzten sich auf ihre Plätze.

Roxy fühlte sich beobachtet was auch kein Wunder war den jeder in der Klasse schaute zu ihr und die Blicke ihrer Mitschüler waren alle gleich, sie spiegelten alle Traurigkeit und Mitleid aus. Doch Roxy brauchte kein Mitleid von niemandem.

Ihre Mutter war Tot und sie verstand es das sie nicht mehr da war. Und auch nicht mehr wiederkommen würde.

Dann endlich begann der Unterricht und sie konzentrierte sich auf den Unterricht.

Kurz bevor es zur Pause klingelte sagte die Klassenlehrerin: “Ok meine Lieben, am Ende des Schultages bekommt jeder von euch ein Infoschreiben für das anstehende Schulfest und wer von euch einen Kuchen mitbringen will kann das gerne tun.“

Roxy schaute betrübt aus dem Fenster. Sie wusste von dem Schulfest, ihre Lehrerin hatte es schon vor einer Woche gesagt und sie wollte zusammen mit ihrer Mutter einen Kuchen backen.

Jetzt konnte sie es nicht mehr tun, aber vielleicht würde Pepper mit ihr Backen wenn sie Zeit findet. Sie sollte in der Pause über Jarvis mit ihr Kontakt aufnehmen. Und dann klingelte es zur Pause, Roxy schnappte sich ihre Tasche und verschwand aus dem Klassenzimmer Richtung Schuldach.

Dort angekommen nahm sie ihr Multifunktionsgerät aus der Hosentasche und fragte: “Jarvis bist du da?“, “Natürlich Miss Roxy, was kann ich für sie tun?“, fragte Jarvis.

“Könntest du Pepper bitte eine Nachricht schicken?“, fragte Roxy. “Natürlich wie soll sie den Lauten?“, fragte Jarvis.

Roxy Diktierte es Jarvis und er schickte sie ab. In der Nachricht stand folgendes….

Hallo Liebe Pepper, in der Schule wurde uns mitgeteilt dass bald ein Schulfest stattfinden soll und zu diesem Anlass soll jeder Schüler einen Kuchen mitbringen. Würdest du einen mit mir zusammen backen? Ich wollte ja einen mit meiner Mutter backen, aber naja du weißt ja, wenn du keine Zeit hast versteh ich das und ich werde selbst einen Backen sag mit bitte Bescheid. Liebe Grüße Roxy.

Dann sagte sie zu Jarvis: “Danke schön, bitte wieder auf Lautlos mit Vibration Alarm schalten.“, “Natürlich Miss Roxy.“, sagte Jarvis noch schnell bevor er wieder verstummte.

Anschließend ging sie wieder runter, wo sie die letzten Minuten der Pause mit Nicole verbrachte. Auf einmal hörte man ein lautes Geräusch so wie ein Düsen Jet und der ganze Pausenhof schaute nach oben. Auch Roxy und Nikki und was da über ihnen weg flog war niemand anderes als Iron Man höchst Persönlich und kurz darauf war er verschwunden nachdem er sich auf dem Schulhof umgeschaut hatte als ob er jemanden Suchen würde.

Nachdem er weg war sahen sich die beiden Mädchen an und Roxy fragte: “Was war das denn?“, Nikki zuckte nur mit den Schultern und meinte dann:“ Naja Vielleicht war es ja Iron Man.“, Roxy schaute Fragend und meinte dann: “Wer?“, “Naja Iron Man, er soll ein neuer Superheld sein, ist vor zwei Jahren oder so aufgetaucht, aber man hat ihn nie wirklich gesehen deswegen spricht niemand von ihm.“, meinte Nikki.

Und zusammen gingen die beiden Mädchen wieder ins Schulgebäude da es zur nächsten Stunde geklingelt hatte.

Und so verging der Tag ohne große Probleme. Pepper schrieb ihr zurück das das kein Problem wäre und sie sehr gerne zusammen einen Kuchen backen könnte. Und am Ende des Tages bekamen sie den Info Zettel für die Feier und so machten sich die beiden Mädchen auf den Weg nach Hause.

Zum Glück musste Nikki die Straße vor der Straße abbiegen wo Happy auf Roxy wartete.

Die beiden Mädchen verabschiedeten sich voneinander und Roxy stieg nach ein paar Minuten zu Happy in den Wagen und er fuhr sie nach Hause.
 

So das war´s das Kapitel ist endlich fertig. Man war das ne schwere Geburt^^. Hoffe es hat euch gefallen.

Gez.Monny^^.

PS: Das nächste Kap heißt die Überraschung^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kungfurobbe
2013-02-22T16:40:24+00:00 22.02.2013 17:40
Hey. Ich war erst skeptisch aber... Ich find deine Geschichte echt toll. Hoffe es geht bald weiter. Ich freu mich schon auf das Treffen von Roxy und Tony. Bin gespannt. :)
Von:  Youshino-chan
2013-02-21T12:27:06+00:00 21.02.2013 13:27
Aha Auftritt Iron man. Finde ich gut. Hier ist er aber glaub ich noch sehr unbekannt. So als ob Tonys Interview nie stattgefunden hätte. Könnte aber sehr spannend werden, wenn das "Geheimnis" dann gelüftet wird XD Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
LG Youshino-chan.

Antwort von:  Monny
21.02.2013 16:29
Ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Es freut mich das es dir gefällt und werde im verlauf des Tages das nächste zum Freischalten schicken.


Zurück