Zum Inhalt der Seite

Iron Man

Meine Tochter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Überraschung

So endlich geht es weiter. Das lang ersehnte aufeinander treffen zwischen Vater und Tochter ist endlich gekommen^^.

Viel Spaß beim Lesen^^.
 

Kapitel 7: Die Überraschung
 

Die Woche ging sehr schnell vorbei und plötzlich war es schon Donnerstag und die Schule war aus.

Roxy ging mit Nikki nach draußen wo, Happy schon auf sie wartete.

Ja Happy holte sie ab, mit dem Schwarzen Auto, was eine Menge Geld gekostet hatte und vor den Augen ihrer besten Freundin und der gesamten Schülerschaft, denn Roxy hatte es nicht mehr ausgehalten ihrer Freundin etwas vor zu Lügen, und hatte Happy Bescheid gegeben er solle sie doch an der Schule anholen und von Jarvis hat sie ihr auch erzählt. Nikki war begeistert von Roxy´s Handy.

Nun standen die beiden Mädchen vor dem Schwarzen Wagen und Roxy begrüßte Happy freundlich. Happy begrüßte die beiden Mädchen mit einem Lächeln und öffnete die Hintere Autotür um die beiden Mädchen einsteigen zu lassen, da sie Nikki noch nach Hause fuhren.

Anschließend fuhr Happy und Roxy nach Hause, dort öffnete sie die Wohnungstür und das erste was sie hörte war nicht wie die letzten Tage die totale Stille nein, sie hörte Musik, Laute Musik aus einem der Zimmer.

Sie ging den Flur entlang, zu besagtem Zimmer und sah dass die Tür nur leicht angelehnt war, also konnte sie ohne Probleme in den Raum schauen und sah dort einen für sie fremden Mann am Schreibtisch sitzen der irgendetwas an seinem Computer arbeitete.

So leise wie sie hinein gegangen war, so leise ging sie wieder aus dem Zimmer und machte sich auf um in ihr Zimmer zu gehen und schloss dort leise die Tür.

Sie ging auf ihren Schreibtisch zu und fragte währenddessen Jarvis: “Jarvis, wer ist der Mann in dem anderen Zimmer?“, Jarvis meldete sich und sagte: “Das ist Mr. Stark, soll ich ihm etwas von ihren ausrichten?“, Roxy schüttelte den Kopf und sagte: “Nein, schon in Ordnung Jarvis.“

Und so verstummte er und Roxy machte sich an ihre Hausaufgaben. Wobei sie sich sehr konzentrieren musste, den immer wieder musste sie an den Mann denken der nur ein paar Zimmer weiter in seine Arbeit vertieft war.

Nach anstrengenden zwei Stunden, war sie endlich mit ihren Hausaufgaben fertig. Sie räumte alles für den Morgigen Tag in ihre Tasche und machte sich zuerst in die Küche um sich etwas zu essen und zu trinken zu holen und anschließend setzte sie sich vor den Fernseher und sprang durch die Programme bis sie einen spannenden Film fand der ihr gefiel.

Sie war so fasziniert von dem Film das sie gar nicht mit bekam wie ihr Vater aus seinem Arbeitszimmer kam um sich aus der Küche etwas zu essen und zu trinken zu holen.

*Personen Wechsel*

Tony kam extra früher nach Hause um an einem neuen Anzug zu Arbeiten. Er war so in seine Arbeit vertieft dass er gar nicht mitbekam wie seine Tochter nach Hause kam.

Als er sich nun etwas zur Stärkung aus der Küche holten wollte sah er sie endlich.

Klar hatte er sie schon gesehen, er war vor ein paar Tagen über ihren Schulhof geflogen. Doch ansprechen wollte er sie noch nicht, und so verschwand er wieder in Sein Arbeitszimmer und ließ seine Tochter weiter in Ruhe Fernsehen.

*Personen Wechsel Ende*

Roxy schaute noch Fern bis Pepper in das Apartment kam. Die Rothaarige Assistentin hatte was vom Chinesen mitgebracht und stellte die vielen Weißen Verpackungen auf den Wohnzimmertisch und fragte: “ Und Roxy wie war die Schule haute?“, Roxy lächelte und sagte: “Ganz gut, hat Spaß gemacht.“

“Und hast du deinen Vater schon kennen gelernt, er müsste im Arbeitszimmer sein, bist du rein gegangen und hast Hallo gesagt?“, fragte Pepper weiter doch Roxy schüttelte den Kopf und sagte: “Nein hab ich nicht, er war so in seiner Arbeit vertieft das ich ihn nicht stören wollte.“

Pepper nickte verstehend, lächelte und ging auf die Tür des Arbeitszimmers zu, gab einen vierstelligen Code ein und ging dann durch die Tür die sich Automatisch öffnete.

Kurz darauf hörte Roxy wie Pepper mit lauter und aufgebrachter Stimme mit ihrem Vater redete, und zum ersten Mal hörte sie die Stimme ihres Vaters.

Eine heftige Diskussion begann und ein paar Minuten später öffnete sich die Tür und Pepper kam hinaus gefolgt von einem Mann mit Bart, kurzen Haaren und braunen Augen, ihren Augen.

Pepper drückte Tony in die Couch die gegenüber von Roxy stand, so dass sich die beiden beim Reden anschauen konnten, und Pepper raunte Tony zu: “Rede mit ihr, und lern sie kennen. Ihr beide müsst nun zusammen unter einem Dach leben also müsst ihr auch mit einander reden können.“

Es war kurz still und dann sagte Pepper: “So, und jetzt werde ich mir etwas zu essen nehmen und lass euch anschließend allein, ich hab noch Papierkram zu erledigen.“

Und so verschwand Pepper mit etwas zu Essen in ihr Arbeitszimmer und ließ Vater und Tochter allein.

Es war wieder kurz still bis sich Tony räusperte und sagte: “Überraschung.“
 

So das war´s mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen.

gez.Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kungfurobbe
2013-02-27T10:41:09+00:00 27.02.2013 11:41
Hihi...
Ich finde du hast Pepper sehr gut getroffen... Wie sie Tony auf die Couch setzt, genial XD...
Freu mich schon auf das nächste Kapitel... Liebe Grüße
Von:  Youshino-chan
2013-02-26T10:53:02+00:00 26.02.2013 11:53
Ein Wort : Süß!
Die beiden stellen sich an, als wäre der jeweils andere ein Superschurke XD
Und Papper ist die Diplomatin einfach großartig! Ich freu mich schon das nun folgende Gespräch zu lesen.
LG Youshinochan.


Zurück