Zum Inhalt der Seite

Black Butler der Weg als Teufels


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2013
pausiert
Deutsch
11783 Wörter, 5 Kapitel
Nach zwei Jahren in der Welt der Teufel kehrt Ciel Phantomhive zurück. Doch einiges hat sich verändert. Die Stadt London. Hinzu sind neue mysteriöse Morde an Menschen die Ciel wieder versucht zu lösen. Doch er stößt auf merkwürdige Wesen. Und eines dieser Wesen heißst Riku. Wer ist es oder was ist es? Ob es für alles verantwortlich ist???

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.04.2012
U: 01.02.2013
Kommentare (1 )
11783 Wörter
Kapitel 1 Rückkehr nach London. E: 27.05.2012
U: 27.05.2012
Kommentare (1)
1249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Ein neuer Auftrag E: 29.05.2012
U: 29.05.2012
Kommentare (0)
2185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 Vampir oder mehr? E: 01.06.2012
U: 01.06.2012
Kommentare (0)
1795 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 RedDevil E: 18.12.2012
U: 18.12.2012
Kommentare (0)
2353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Plage Über London E: 01.02.2013
U: 01.02.2013
Kommentare (0)
4201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ciel ist 18 Ciel Phantomhive


    Ciel Phantomhive ist das oberhaut der Farmilie Phantomhive.
    Hinzu ist er jetzt ein teufel durch den Vertag von Alois und Hanna.
    er hat sich als an das darsein als teufel gewöhnt und hat beschlossen zurück nach london zu gehen um dort wieder zu leben. Ciel ist mittlerweile 18 jahre
  • Charakter
    Riku


    Ein Wesen sowohl auch ein Vampir als auch ein Teufel.
    Diese Rasse wird Red Devil genant.
    Riku ähnelt etwas Ciel aber er ist eine normale persohn udn nciht verwand mit ciel.Rikus zähne sieht mann immer weil sie zeigen das es ach ein vampir ist.
    Hinzu ist Riku 18 Jahre
    Über dem vampir weis man nicht viel, aber es schein das er verantwortlich zu sein scheint für die angriffe und morde von zich Menschen
  • Charakter
    Sebastian Michaelis


    Sebastian Michaelis ist ein teufel der Ciel Phoantomhive treu ergeben ist. dar er nie die seele haben wird muss er immer Seinen Herren Dienen.
    hinzu ist er immer fleisig was seine arbeit betrift und steht seinen herrn immer bei.
  • Charakter
    Angelina „Madame Red“ Durless


    Madame Red ist die tante von Ciel sie ist eigenlcih verstorben doch wird sie wieder belebt durch was wird ihr sehen.

  • Charakter
    Maylene


    Sie Maylene ist das Haumädchen in der Viller Phantomhive.
    sie verichtete ihre aufgaben sorgfälltig.
    drozdem ist sie immer noch tollpatich.
    Aber ohen brille kan sie so scharf sehen das sie feinde von weiten einen kopfschuss geben kan. sie kan gut mit gewehren umgehen.
  • Charakter
    Finnian


    Oft Finny genannt. er ist der Gärter in der Viller Phantomhive.
    er kümert sich liebe voll um den garten. er hat auch darzu gelernt das man nciht den verdünger pur über den rasen macht. hinzu ist er jetzt orgendlciher was die arbeit angeht. seine übernatürliche kraft hielft ihn bei der garten arbeit. auch feinde kaner mit baumstämmen verjagen.
  • Charakter
    Bard


    auch Bardroy genant. er ist der Koch in der Viller Phantomhive.
    hinzu kan er mittlerwiele schon kochen ohne dünamit zu verewenden.
    er war früher soldat udn deswegen kent er sich mit kanonen und dünamit gut aus umd feinde vom anwesen verzuhalten.
  • Charakter
    Elizabeth Ethel Cordelia Middleford ist


    "Lizzy ist die verlobte von Ciel. doch dardurch das er kein mench mehr ist ist die verlobung nicht mehr aktiv doch trozdem behandelt sie ihn immer noch so als wer es ihr gatte. sie ist immer noch so froh wie früher sie trägt oft das schöne rote kleid. und sie freut sich imemr ciel wieder zusehen.
  • Charakter
    Grell Sutcliff


    grell ist ein Shinigami. seine totessense ist eine Kettensäge die er nur zugerne einsetzt. grell ist hinzu eine trance also hat beides.
    er verhält sich eh immer wie eien frau und möchte gerne ein kind mit sebastian. Doch grell liet die farbe rot wie man ihm es ja ansieht.
  • Charakter
    William T. Spears


    William ist einer der höher gestellten Shinigamis. Er hegt eine große Abneigung gegen Dämonen, was er auch keinesfalls zu vertuschen versucht, sobald er auf Sebastian trifft. Er hält sich immer streng an das Regelwerk und ist von Leuten wie Grell, die gegen dieses verstoßen stets genervt. Ansonsten wird er eher emotionslos und kühl dargestellt. Seine totessense ist eine heckenschere
  • Charakter
    Undertaker


    Undertaker
    Er leitet ein Londoner Bestattungsunternehmen, welches Ciel aufgrund eines Falles aufgesucht hat, um von diesem Informationen über die ermordeten Prostituierten zu erlangen. Als Bezahlung verlangt dieser aber nicht die Pennys der Königin sondern dass man ihn zum Lachen bringt. Undertaker schläft in einem Sarg und ist nie ohne eine Urne mit Keksen in Knochenform zu finden. Passend zu seinem etwas mysteriösen Auftreten, ist auch seine Erscheinung. Er hat lange graue Haare die seine Augen mit einem üppigen Pony verdecken. Er trägt außerdem einen langen und weiten schwarzen Mantel wobei seine Hände oft verdeckt sind. Wenn sie aber doch mal zum Vorschein kommen, erkennt man die langen schwarzen Fingernägel. Außerdem trägt er eine Art grauen Schal der an seiner linken Schulter beginnt, darüber verläuft und unter seinem rechtem Arm zusammen gebunden ist. Des Weiteren trägt er auch immer einen schwarzen Hut und hochhackige Schuhe. In den späteren Kapiteln erfährt man das Undertaker ein pensionierter aber sehr mächtiger Shinigami ist. Sein Death Scythe ist eine gewaltige Sense in deren Stiel ein Skelett eingearbeitet ist. Am Anfang noch ein Charakter den man nicht gut einordnen konnte, entpuppt er sich als ein sehr ernst zunehmender Feind.
  • Charakter
    Alois Trancy


    er ist der oberhaut der farmlilie Trancy.sein bürgerlicher Name ist Jim McCain. Sein Butler ist zugelich auch ein teufel. claude faustus.
    Alois ist wieder belebt worden von Ciel und auch er lebt jeetzt als ein teufel Weiter.
  • Charakter
    Claude Faustus


    er ist der Teufel des Jungen Alois Trancy. durch ciel wurde auch er wieder belebt um ein neuanfang zu amchen. er ist auch mit hanna zusamen
  • Charakter
    Hannah Anafeloz


    sie ist die teufelin von Alois. hinzu ist sie mit claude faustus zusamen .
    sie wurde auch dank Ciel wieder belebt. die treih führen ein föllig neues leben.
  • Charakter
    Lau


    Lau
    Lau ist ein chinesischer Opium-Händler, der sich im Moment in London aufhält und dort von Ciel gedeckt wird, damit er seine Geschäfte abwickeln und ausweiten kann. Als Gegenleistung dafür erhält Ciel von ihm bestimmte Waren oder Informationen. Er tritt oftmals als ein etwas zerstreuter und vergesslicher Chinese auf, wobei er seine Augen nur äußerst selten öffnet, ist aber eigentlich ein ernst zu nehmender Mensch, wobei er auch als Killer hantiert.
  • Charakter
    Ran-Mao


    Ran-Mao
    Sie ist Laus ständige Begleitung und spricht so gut wie überhaupt nicht. Auffällig ist, dass sie immer nur sehr kurze Kleidung trägt, die ihre Rundungen stark betonen. Des Weiteren scheint sie eine Attentäterin zu sein, die auf Laus Befehl handelt.
  • Dampire


    dampire sind wesen die endstehen wen die gebissene persohn noch reihn war also jungfreudich.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2012-05-28T14:20:11+00:00 28.05.2012 16:20
Es... ist etwas seltsam, so zu lesen.
Schön und gut, dass du die Dialoge benannt hast, aber so kommen irgendwie die Gefühle nicht wirklich zur Geltung.
Man könnte meinen, du wolltest ein Drehbuch schreiben...
Aber gut, dass ist dein Schreibstil...
Nur... würde ich dir vorschlagen, jemanden als Beta-Leser zu fragen, da es mit der Rechtschreibung sehr hapert...
Und das nicht nur in dieser FF...

Die Idee finde ich allerdings ganz gut!