Zum Inhalt der Seite

Schneeweiß

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Naja entweder er weiß es nicht… oder er weiß es und es ist ihm… egal“, antwortete Yamato unsicher.

„Oder er plant seine Idee Umzusetzen“, überlegte Izzy.

„Wir sollten wirklich aufpassen, dass er Tai nicht in eine andere Klinik verlegt oder so“, murmelte der jüngere der Brüder nervös, zustimmend nickten die anderen. Daran hatten sie bisher nicht gedacht…
 

„Oh Man das ist so schwierig, was können wir bloß tun um Tai auch dir Kari zu helfen“, murrte Yamato und raufte sich die Haare.

„Ich weiß es auch nicht“, sagte Kari seufzend, einerseits war sie immer noch entsetzt und traurig über die Geschehnisse des heutigen Abends. Aber anderseits war die Braunhaarige glücklich über die Hilfe ihrer Freunde. So kamen ihr die Schwierigkeiten die ihr noch bevorstehen könnten, durchaus überwindbar vor.

Leicht lächelnd schaute sie ihre Freunde der Reihe nach an, welche inzwischen einen Vorschlag nach dem anderen diskutierten. Dann schüttelte Kari leicht den Kopf und folgte dem Gespräch aufmerksam.
 

Etwas Später:
 

„Kari?“, ertönte die unsichere Stimme Frau Yagamis plötzlich hinter den vieren. Erschrocken zuckte die Angesprochene zusammen und drehte sich zu ihrer Mutter um. Sie waren wohl alle so in ihr Gespräch vertieft das keiner sie bemerkt hatte.

„Mama, wie geht es Tai?“, fragte Kari sofort, ohne auf den Zustand ihrer Mutter einzugehen. Yuko Yagami, sah sehr mitgenommen aus. Blässe und leicht gerötete Augen zierten ihr Gesicht. Man konnte deutlich sehen, dass ihr das ganze doch auch nahe ging.
 

„Dem Umständen entsprechend, er hat sich zum Glück nur eine Erfrierung 1ten Grades zugezogen. Momentan ist er noch bewusstlos, aber die Ärzte denken, dass er bald wieder aufwachen sollte“, erklärte Frau Yagami ruhig.
 


 

Ein großes Sorry von mir!

Leider hatte ich privat einige Schwierigkeiten und bin überhaupt nich zum schreiben gekommen -.-

Ab sofort gehts wieder weiter!

lg Shanti



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück