Zum Inhalt der Seite

Monsterville

Die Hölle hat einen Namen: Gaara
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.02.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7614 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Darkfic
Hauptcharaktere: Gaara Sabakuno
Remies leben hat sich um 180 Grad gedreht.
Sie war nicht mehr Schülerin der siebten klasse, nein sie war jetzt die Frau eines Psychopathen und einem Massenmörder.
Sie war nicht mehr die Tochter sondern auch Schwägerin und Schwiegertochter.
Sie war nicht mehr eine Bürgerin von Kiri Gakure sonder von Suna Gakure.
Sie war nicht mehr glücklich und frei, sondern, unglücklich und gefangen in einem völlig neuen Leben...






Infos:

Ich schreibe in der Ich-Perspektive und natürlich etwas kindlicher, da sie ja verständlicher weise noch ziemlich jung ist;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.02.2012
U: 29.02.2012
Kommentare (8 )
7614 Wörter
Kapitel 1 Remie E: 27.02.2012
U: 27.02.2012
Kommentare (2)
1828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kämpfen? E: 27.02.2012
U: 27.02.2012
Kommentare (2)
2304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wieder zurück E: 29.02.2012
U: 29.02.2012
Kommentare (3)
3487 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sabaku No Gaara

    Alter: 13

    -Massenmörder
  • Charakter
    Sabaku No Remie

    Alter : 13

    -eine notorische Lügnerin
    -sehr verspielt
    -total tollpatschig
    -manchmal aggressiv
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subasa
2017-03-30T14:32:15+00:00 30.03.2017 16:32
Hi.
Ich finde den Anfang vom FanFic richtig gut. Bin selbst ein großer Gaara-Fan und hab von daher schon einige Gaara-FanFic gelesen. Ich hoffe du schreibst da bald weiter, denn es ist wirklich verdamt gut geschrieben.
Lg
Subasa ^-^
Von:  gaara16
2012-11-02T12:49:00+00:00 02.11.2012 13:49
Hi,
zur Geschichte.
Also.
Wann gedenken du weiter zu schreiben.
Die Geschichte ist schön und brutal. GAARA GEFÄLLT DAS.
Aber bitte ein schönes Happy End.

Meine Gedanken zur Geschichte:

Rin könnte ja die Wahrheit herausfinden(mit Gaaras Mutter) , z.B. bei na suche nach Pappier oder so. Der Vatter könnte doch Gaaras Mutter bei der Geburt umgebraacht haben,um sienem Sohn das erste Blutopfer zu bieten.
Schön wärs wenn Gaara und Rin am ende eine Familie haben. =)

Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Ps:Will mich wirklich nicht in die Geschichte einmischen oder so, nur ich kenne das.
Mann bliebt stecken und kommt nicht weiter.Ich möchte dir nur eine Hilfestellung (Vorschlag) geben um dich auf weitere Gedanken zu bringen.

Und wenn ich herausgefunden habe wie mann Geschichten hoch läd, würde ich mich um nen Vorschlag von dir freuen.
Ich hänge auch fesst bei meinen Geschichten.

Wünsche noch schöne weitere Gedanken für deine Geschichte.

:-)
Von:  Moorleiche
2012-03-01T07:32:15+00:00 01.03.2012 08:32
Boah ist das böse. Ich hätte nicht gedacht das gaara schon so einen trieb entwickelt.
Remie gehts ja richtig beschissen. Toll das dieses kapitel so schön lang war.
Kankuro wird mir immer sympatischer. =)

Bin gespannt wies weiter geht. Danke auch für die ens :)
Von:  AmaterasuNyx
2012-02-29T22:13:53+00:00 29.02.2012 23:13
hi ein echt gutes kappi ich finds gut das es diesmal laenger war^^
ich freu mich aufs naechste kappi ^_^
Von:  Moorleiche
2012-02-28T20:23:13+00:00 28.02.2012 21:23
heheh, ich würd gern wissen wie die hochzeit ablief... Remie dich sich vorm altar mit Füßen und Händen wehrt. und herum flucht XD herrlich

booooahhh und wie romantisch wäre das... 10 jahre später... wenn Gaara ihr (gehen wir mal davon aus, die zwei mögen sich plötzlich doch) einen erneuten antrag macht... zum auffrischen der Ehe... boooahhhh <3
Von:  Moorleiche
2012-02-28T20:20:30+00:00 28.02.2012 21:20
Toller Anfang deiner Geschichte. Ich bin gespannt wie Remie sich mit ihrem neuen Lebensabschnitt abfinden wird.
Kankuro ist schon irgendwie lieb zu ihr ^^ süß
ich hoffe du experimentierst nicht so viel mit gaara herum und lässt ihm seine verhaltensweisen... so mag ich ihn nämlich am liebsten.

Remie als Chara gefällt mir richtig gut ^^ auch wenn ich mich noch nicht so mit dem namen anfreunden kann. ich denk da irgendwie ständig an Rennie, die Magentablette.

Ach und an die eigentliche story wirste dich nicht halten, wenn die jetzt schon wieder abreisen, oder?

bis zum nächsten kapitel =) ich freu mich wenns weiter geht.
Von:  AmaterasuNyx
2012-02-27T14:23:49+00:00 27.02.2012 15:23
Wow echt krasses Kappi.
Temari hat Remie ja ganz schoen verdroschen. (Aua kriegt man schon vom lesen schmerzen ><)
ich finds gut das weningstens Kankuro zu Remie nett ist
also ich bin echt gespannt wie es weiter geht und ob sich gaara und remie jemals verstehe werden.
ich denk mal du haelst dich an den manga,anime oder machst du eine eigene story??? Oo
wird mich wirklich interessieren, wenn gaara nett wird und kazekage ob die beiden sich dann doch verstehen und sich vielleicht in einander verlieben (auch wenn ein bisschen schwierig wird Oo)
oder ob remie es schafft zu fliehen und ein normales leben fuer kann.
ich freue mich auf jeden fall^^
Schreib weiter so gut
AmaterasuNyx


Von:  AmaterasuNyx
2012-02-27T12:05:22+00:00 27.02.2012 13:05
Hi also ich finde den Anfang deiner FanFic schon sehr gut.
Ich hab bis jetzt sowas noch nicht gelesen.
Ich bin ein grosser Gaara-Fan und kann mich noch gut erinnern als er so Pchyso maessige drauf war.
Du hast die Chara in ihren Persoenlichkeit gut getroffen und dein Oc find ich auch gut.
Es ist super das sie kein Ninja ist mit super aussergewoehlichen Kraeften sondern ein ganz normales Maedchen das einfach ein normales Leben haben wollte. (Ist auch suess das sie noch mit Barbies gespielt hat ;D)
So jetzt ein bisschen Kritk
Was bei mir nicht so einen Sinn macht ist warum der Vater von Gaara ihn mit einem fremden Maedchen aus Takigakure verheirate hat?
Gibt es da einen bestimmten Grund?
Wenn ja dann solltest du das in den naechsten Kappis erwaehenen.
Wenn nicht wer es vielleicht besser wenn du das Kappi ein bisschen umschreibst und Remie aus Suna stammen laesste.
Das wuerde die Heirat besser erklaeren.
So nach dem Sinne Remie eltern gehen zum KazeKage und bitten ihn um Hilfe weil sie ihre Schulden nicht begleichen koennen und der KazeKage kommt dann auf die schraege Idee mit der heirat.
Ich meine ihre Eltern haetten ja auch zum oberhaupt von Takigakure gehen koenne und sich Hilfe zu holen.
So das wars mit der Kritik ich freue mich schon wie es weiter geht.
Schickst du mir bitte eine ENS wenn das naechste Kappi da ist?
Liebe Gruesse AmaterasuNyx