Zum Inhalt der Seite

Wir werden nicht heiraten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14

Jahre vergingen und sehr zu Pains erstaunen, hatten sich beide Uchiha gut in die Organisation gefügt. Itachi war dennoch besorgt, da man die Teams neu mischte und hoffentlich steckte man Sasuke nicht mit Hidan oder aber Zetsu zusammen. Immerhin wollte er Sasuke unversehrt wieder in den Arm schließen können. "Ich werde mich beeilen, Sasuke", hauchte Itachi leise und küsste sanft die Stirn seines Bruders. Jedoch mehr konnte er nicht zulassen, denn sonst hätte er sich nicht trennen können. Sasuke wuchs langsam zum Mann heran und es fiel ihm immer schwerer, seinen Bruder zu bedrängen. Nein, er wollte seinem Bruder die Zeit lassen, die er brauchte und zudem war er noch recht jung gewesen und es durfte noch nicht sein. "Ich werde bald zurück sein, warte auf mich", hauchte er noch, bevor er dann mit seinem Partner das Versteck verließ und seinen Bruder für einige Tage hier alleine ließ.
 

Hoffentlich war dies kein Fehler gewesen, seinen Bruder hier alleine gelassen. Zwar glaubte er nicht daran, dass jemand seinen Bruder anfassen würde, aber ob nicht jemand seine naive Art ausnutzen würde, das machte ihm eher Sorgen. Es gab genug Verbrecher hier, dem das Leben ihres Partners völlig egal war. Vielleicht hätte er Sasuke einsperren sollen, aber er konnte das doch nicht tun. Sasuke war ein freier, wenn auch schon jetzt verfolgter Mensch. Eigentlich wäre es besser gewesen, er hätte ihn damals zu Hause gelassen, anstatt ihn mit sich zu nehmen.
 

Doch die Vergangenheit ließ sich nicht ändern und je mehr er nachdachte, um so mehr kam er zu dem Entschluss, dass es doch besser war, seinen Bruder geholt zu haben. Hätte er ihn zurückgelassen, wäre er nur wie er, eine Marionette geworden, ein Mensch, ohne jegliche Ansprüche auf ein eigenes Leben. Sasuke hätte sein Schicksal ereilt und das durfte nicht passieren. Er liebte seinen Bruder, er war alles, was er brauchte, um glücklich zu sein. "Träumst du Itachi?" Eine dunkle Stimme grollte hinter Itachi und ohne eine Miene zu verziehen, sah der Uchiha seinen Partner an. "Findest du nicht, dass du deinen Bruder zu sehr bemutterst? Immerhin soll er doch kein Schwächling werden. Du weißt ja, was passiert, wenn er zu schwach ist", grinste Kisame und lachte leise. Wäre Sasuke zu schwach, dann starb er bei einer Mission. "Mein Bruder ist nicht schwach", war Itachis leise Antwort und er schritt weiter voran. Aber dennoch musste er Kisame zu stimmen, denn er bemuttert seinen Bruder wirklich. Sasuke wurde älter und auch stärker, aber wäre der Junge vielleicht um einiges besser, wenn er ihn nicht immer in Schutz nahm?
 

Kisame schüttelte über Itachi den Kopf. Wann immer es um Sasuke ging, wurde Itachi ganz anders. Eben fürsorglich, wenn auch anders, wie es für einen großen Bruder üblich war. Das wusste auch er. Trotzdem hatte sie einen Auftrag und daher, rüttelte Kisame auch mit Nachdruck Itachis Schulter."Wir sollten weiter. Pain wartet nicht ewig."
 

Nur ein Nicken kam von Itachi, denn weiter über seinen Bruder wollte er nicht sprechen. Vielleicht sollte er so langsam mit ihm Akatsuki verlassen, sicherer war dies jedenfalls. Aber wäre es auch leicht, denn derzeit tat Pin alles, um ihn von dem Jüngeren fernzuhalten.
 

Pain tat das auch aus einem sehr guten Grund. Immerhin waren sie Nuke-nin und so etwas wie Liebe konnte er schlecht gebrauchen. Hidan und Deidara reichten ihm schon. Immerhin konnte er sich aber Sasori verlassen, was wohl an dessen Alter lag. Sasori kümmerte sich meist nicht um andere, schon gar nicht um Deidara. Daher flogen bei den beiden eher die Fetzen, als die Klamotten. Wie es bei den Anderen aussah, wollte Pain lieber nicht wissen. Solange sie ihre Aufträge erledigten, war es ihm im Grunde auch egal.
 

Es dauerte nicht mehr lange, da trafen auch Kisame und Itachi wieder im Versteck ein. Es war ein Leichtes gewesen die Informationen zu beschaffen, dennoch hatten sie eine schlechte Nachricht für Pain. "Ihr seid zurück". Beide nickten und Kisame übergab Pain die Schriftrolle. "Dort steht alles drin, was du wissen musst", gab Kisame noch zu verstehen und zog sich mit Itachi zurück. "Für die nächsten Tage sollte es das gewesen sein", meinte der Haimensch und Itachi nickte wieder stumm. Ohne ein Wort zu sagen, ging er in Richtung seines Zimmers, hoffte auch, dass sein Bruder noch dort war und es diesmal keinen Ärger gab.
 

Sasuke war jedoch nicht im Zimmer. Er hatte draußen trainiert und kam gerade erst vom Training zurück, als er Itachi im Gang sah. Sein Bruder war also wieder da. Wie lange war er jetzt weg gewesen? Eine Woche, zwei? Sasuke wusste es nicht mehr, dennoch freute er sich, dass er nun endlich wieder da war. Rasch lief er zu seinem Bruder und fiel ihm kurz um den Hals. "Schön, dass du wieder da bist", schmunzelte er kurz, ehe er die Tür zu ihrem Zimmer öffnete. Er musste erst mal dringend duschen. Sasori hatte ihn doch ziemlich ins Schwitzen gebracht.
 

Erschrocken zuckte Itachi zusammen und seufzte erleichtert, als er Sasuke Stimme hörte. "Es ist diesmal nichts vorgefallen, oder?", doch der Jüngere schüttelte bloß den Kopf. Gut, dachte sich Itachi, dann musste er sich auf den Missionen nicht immer soviel Sorgen machen. "Du warst trainieren, mit wenn den?"
 

Sasuke legte sein Schwert weg und drehte sich bezüglich Itachis Frage zu ihm um. "Sasori hat mich trainiert. Deidara und er hatten keinen Auftrag und Sasori meidet ohnehin Deidaras etwas zu laute Art", erwiderte Sasuke seinem Bruder. Hin und wieder konnte selbst Sasuke Sasori verstehen. Deidara erinnerte ihn in seiner Art manchmal doch sehr stark an Naruto. Nur mit dem Unterschied, dass Deidara der Ältere war.
 

"Nun ja, er ist wirklich sehr laut", lachte Itachi und zog sich den Mantel aus. Müde rieb er sich über die Schultern und sein Blick fiel wieder auf Sasuke. Wie weit er wohl schon mit dem Sharingan war? ging es ihm durch den Kopf und sanft streichelte er seinem Bruder durch das Haar. "Ich bin die nächsten Tage hier. Sollen wir das nutzen, und wieder was zusammen machen?"
 

Ja, laut werden konnte Deidara. Die Wände waren doch recht dünn, was das betraf. Darüber schwieg er aber, genoss stattdessen lieber die streichelnde Hand und sah Itachi schließlich fragend an. Was könnten sie die nächsten Tage wohl machen? Sasuke überlegte kurz. "Wenn du ohnehin die nächsten Tage hier bist, dann könnten wir auch einfach trainieren. Dann hat Sasori auch mal seine Ruhe und du eine Aufgabe", erwiderte Sasuke.
 

Typisch Sasuke, nur das Training im Kopf und nichts Anderes. Aber etwas anderes konnten sie auch nicht machen, denn gesucht wurden sie beide. Würden sie auf ein Fest gehen, wäre das Risiko zu groß, dass ihn wer erkannte. "Es tut mir leid, dass ich dein Leben so versaut habe." Traurig sah er zu seinem kleinen Bruder, denn eigentlich wollte er ihn beschützen und hatte ihn deswegen zu sich geholt.
 

Sasuke schüttelte den Kopf über Itachi und was dieser von sich gab. Keineswegs hatte er sein Leben versaut. Sasuke war es nur wichtig, bei Itachi zu sein. Alles andere war ihm egal. "Du hast mein Leben nicht versaut. Du bist mir als Einziger geblieben und mehr brauch und will ich nicht", gestand Sasuke seinem Bruder.
 

Itachi hatte ihm auch alles genommen. Sanft streichelte er seinem Bruder über den Kopf. Ob es wirklich so gut war, Sasuke zu sich zu holen? Wen konnte er denn hier trauen? Eigentlich niemanden, denn die meisten waren nicht grundlos Nuke-nin geworden.
 

Sanft lächelte Sasuke seinen Bruder an."Ich geh dann mal duschen. Bin völlig fertig vom Training", gab Sasuke knapp von sich, ehe er sich ein Handtuch aus dem Schrank holte und frische Sachen zum Anziehen.
 

"Mach das ruhig, ich glaube ich genehmige mir danach eine Dusche." Immerhin hatte er schon seit ein paar Tagen keine richtige Dusche mehr gehabt. Neugierig sah er seinen Bruder nach. Er war gewachsen und deutlich kräftiger geworden. Das Training mit Sasori machte sich wohl bezahlt , aber dennoch war es merkwürdig. Sasori mochte keine Gesellschaft, er trainierte damals auch nur mit Deidara, weil Pain es ihm sagte. Ob der Rotschopf einen Hintergedanken hatte?
 

Sasuke blieb aufgrund der Worte stehen und fing frech an, zu grinsen."Du kannst auch zusammen mit mir duschen. Platz genug ist." Mit den Worten verschwand Sasuke auch schon im Bad, schälte sich aus seinen Klamotten, stellte sich unter die Dusche und stellte das Wasser an. Nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm.
 

Entsetzt sah Itachi auf seinen kleinen Bruder. Hatte der ihn gerade ein nicht ganz artiges Angebot gemacht? Itachi grinste, das würde der Jüngere bereuen. Schnell griff er sich frische Kleidung und betrat nun selbst das Bad. Sofort entledigte er sich seiner Kleidung und kam nun ebenfalls in die Dusche. "Du bist ganz schön frech geworden", hauchte er ihm leise ins Ohr und pikste ihn in die Seite. Sasuke war älter, aber immer noch kitzelig.
 

Sasuke hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass Itachi ebenfalls unter die Dusche kam und umso mehr überrascht, dass diese so plötzlich hinter ihm stand und ihn pikste. Sasuke zuckte daher kichernd zusammen und blickte über seine rechte Schulter hinweg nach hinten. "Ich bin nicht frech. Früher haben wir auch zusammen gebadet. Ist also doch nichts dabei", erwiderte er und pikte frech Itachi zurück.
 

Früher waren sie auch klein, jetzt wurde es aber für Itachi immer schwerer. Fies grinste der Ältere und schlang beide Arme um den Anderen und drückte ihn sanft an sich. "Das haben wir früher auch ständig gemacht ", hauchte er Sasuke ins Ohr und verkniff sich, ihn weiter zu necken. Für das Erste, was später kam, wusste er nicht.
 

Erneut zuckte Sasuke zusammen, als Itachi ihn an sich drücke. Eine leichte Röte zierte sein Gesicht, ehe er auf die Worte seines Bruders einging. "Damals waren wir auch nur Brüder", nuschelte er leise, genoss aber dennoch die Umarmung seines Bruders. "Jetzt ist das alles etwas anders", gestand Sasuke.
 

Ja, es war nun alles anders. Es war eigentlich verboten und dennoch von seiner Familie gewollt. "Schämst du dich etwa?" Leise hauchte Itachi ihm diese Worte ins Ohr und küsste sanft seinen Nacken. Itachi spürte ein Zittern, dennoch ließ er ihn nicht los. Er bemerkte die Röte in seinem Gesicht und musste deswegen schmunzeln. Er liebte ihn und das konnte er nicht mehr leugnen.
 

Schämen tat sich Sasuke ganz sicher nicht. Es war halt anders jetzt mit Itachi zu duschen. "Nein, schämen tu ich mich nicht", erwiderte Sasuke leise, erinnerte sich an seinen 14 Geburtstag und daran, was Itachi an diesem Tag gemacht hatte. Dagegen war zusammen Duschen eher harmlos und sofort stieg ihm erneut die Röte ins Gesicht, begleitet von einem wohligen Schauer, der ihm den Rücken herunterlief.
 

"Ich mach schon nichts Schlimmes,", nuschelte Itachi leise uns und legte seinen Kopf auf die Schulter seines Bruder . Sanft streichelte er die Seiten des Jüngeren, achtete genau darauf, dass Sasukes Zittern aus Gefallen war und nicht aus Angst.
 

Sasuke nickte nur schwach auf Itachis Worte, schloss aber kaum, dass dieser ihn an den Seiten streichelte die Augen. Leise seufzte er auf, hob langsam seine rechte Hand und strich Itachi durch die Haare. Nur kurz, denn er streichelte kaum später sachte über dessen Nacken.
 

Ein wohliges Brummen verließ Itachi und genoss das sanfte Kraulen. Nur ein kurzer Augenblick wollte er diese Nähe genießen, bevor er sich wieder lösen musste. Zu weit durfte er auch nicht gehen, war Sasuke noch zu jung.
 

Verwirrt, dass Itachi sich so plötzlich von ihm löste, drehte sich Sasuke um. Da bemerkte er allerdings auch, dass sie ja beide nackt waren. Geschockt und auch verlegen darüber schloss Sasuke blitzschnell die Augen. Dass letzte Mal hatte er Itachi im Alter von 9 Jahren nackt gesehen und irgendwie war ihm das jetzt doch peinlich.
 

"Warum so schüchtern?", kicherte der ältere Uchiha, hob Sasukes Gesicht am Kinn an und küsste sanft dessen Stirn. Lange war es her gewesen, ihre Zeit zusammen alleine, doch nun wollte er es genießen. Zärtlich strich er nur mit den Fingerspitzen über seine Wange, küsste sie sanft und hörte erst auf, als der Jüngere zu stark zitterte.
 

Sasuke fühlte sich ertappt, dennoch schaute er Itachi an, als dieser ihm die Stirn küsste. Mittlerweile hatte Sasuke das Gefühl, seine Wangen würden glühen. Nicht, weil Itachi diese liebkoste, sondern eher, weil er mit dieser Situation null umgehen konnte. Sasuke atmete nochmal tief durch."Ich bin nicht schüchtern, mir ist nur gerade klar geworden, dass du nackt vor mir stehst", gestand er ehrlich.
 

"Das ist aber beim Duschen normal." Lachend sah Itachi auf seinen Bruder und streichelte erneut dessen Wange. "Ich werde nichts tun, außer dir den Rücken einzuseifen." Sachte wuschelte er ihm durch das nass Haar, nahm sich das Shampoo, machte sich etwas davon auf seine Hand und wusch dem Jüngeren das Haar.
 

Dass das normal war, wusste Sasuke selber und deswegen knuffte er Itachi auch kurz beleidigt in die Seite. Dann aber ließ er sich doch die Haare waschen, schloss die Augen und genoss einfach die Nähe zu seinem Bruder. Schließlich wurde es Sasuke doch zu bunt, er wurde irgendwie von seinen Gefühlen geleitet und kurzerhand nahm Sasuke Itachi das Shampoo aus der Hand, schlang seine Arme um dessen Nacken und presste seine Lippen auf die Itachis. Kaum hatte er dies getan, knabberte er schon an dessen Unterlippe und bat stumm um Einlass.
 

Sofort zuckte Itachi zusammen und schlang selbst beide Arme um den Jüngeren. Sanft strich er ihm über den Rücken, erwiderte sanft den Kuss. Erst, als er das freche Knabbern an den Lippen spürte, öffnete er diese einen Spalt und spürte eine freche Zunge. Vorerst ließ er sie gewähren, war neugierig, wie verspielt der Andere war. Als er glaubte, Sasuke hatte genug Spaß, ließ er selbst seine Zunge in die Mundhöhle des Anderen eintauchen und erkundete diese neugierig.
 

Sasuke brummte wohlig in den Kuss und freute sich innerlich, dass Itachi diesen erwiderte. Unter den streichelnden Händen schauderte er, bekam eine Gänsehaut und mittlerweile fühlten sich seine Beine an, wie Wackelpudding. Kurz keuchte Sasuke in den Kuss, spürte die Hitze in seinem Körper und wie diese sich langsam unaufhaltsam in ihm ausbreitete. Sasuke wusste selber, dass Sex in seinem Alter noch viel zu früh war, aber alles andere war seines Wissens nach erlaubt.
 

Itachi merkte, dass Sasukes Beine nachgaben und unterbrach deswegen den Kuss. "Alles in Ordnung? "Besorgt sah er auf seinen Bruder, doch dieser schmiegte sich lieber an seine Brust und streichelte ihn. Leise brummte er wohlig, gefiel es ihm, wenn der Andere von sich aus kam. Wieder strich er sanft mit den Händen über den Rücken des Anderen, bis zu dessen Hüfte. War das wirklich eine gute Idee?
 

Als Itachi den Kuss unterbrach, sah Sasuke ihn bereits mit glasigem Blick an. "Mir ist nur ein bisschen zu heiß", gestand er auf die Frage Itachis, genoss es aber weiterhin, dass er unnachgiebig erst am Rücken und dann an der Hüfte gestreichelt wurde. Nun doch nervös, kaute Sasuke auf seiner Unterlippe, denn die Hitze schoss nicht nur in seinen Kopf, sondern auch in seine Lenden. "Nghhh..." Sasuke entwich ein leises Stöhnen und krallte sich so schnell es ging an Itachis Armen fest.
 

Sollte Itachi aufhören oder weiter machen? Aber Sasuke suchte seine Nähe regelrecht nun noch mehr. Kurz überlegte Itachi, aber es sollte der Jüngere entscheiden. "Soll ich so weit gehen, wie das letzte Mal? " Immerhin hatte er sich schon einmal dazu hinreißen lassen und geschadet hatte es Sasuke nicht. Auch, wenn er zugeben musste, dass er selbst gerne mehr bald wollte, doch der Andere war einfach zu jung dafür.
 

Sasuke war sich nicht sicher, ob Itachi aufhören oder doch lieber weitermachen sollte. Immerhin hatte er das Ganze etwas anders geplant. Angestrengt versuchte er daher an Sakura zu denken und schüttelte sich bei diesen Gedanken. Sasuke seufzte auf, blickte schließlich Itachi an und schüttelte den Kopf. "Eigentlich war das anders geplant", gab er schließlich zu und wurde wieder verlegen.
 

Es war anders geplant? Wie sollte er denn das nun verstehen? Wollte Sasuke es gar nicht, oder war er daran Schuld. "Wie war das denn geplant? "Neugierig sah Itachi seinen Bruder an, wie dieser sich wieder von ihm abwandte. Schmunzelnd drückte der Ältere ihn wieder an sich und streichelte ihn erneut sanft über den Rücken."Ich bekomme noch eine Antwort.
 

Sasuke zuckte zusammen, war er auf die direkte Frage nicht vorbereitet und lief erneut rot an."Eigentlich wollte ich...." Sasuke schluckte."... wollte ich dich verwöhnen", nuschelte er kaum hörbar, da es ihm mehr als peinlich war. Sasuke wunderte sich ohnehin, dass Itachi kaum reagiert hatte. Es lag wohl am Alter oder lag es daran, dass Itachi schon Erfahrungen hatte? Sasuke kaute angestrengt auf seiner Unterlippe herum und ihn überkam das Gefühl von Eifersucht.
 

"Da gibt es nur ein Problem, ich könnte mich danach kaum noch beherrschen", flüsterte er ihm leise ins Ohr und knabbert sachte an dessen Ohrläppchen. Ob er sich danach wirklich noch unter Kontrolle hatte? Er zweifelte stark daran. Sasuke gefiel ihm immer mehr und mit der Zeit wurde es immer schlimmer.
 

Sasuke biss sich bei Itachis Worten nur noch fester auf die Lippe. Woher würde Itachi wissen, dass er sich kaum noch beherrschen konnte? Leise knurrend ballte Sasuke die Fäuste, schmeckte Blut an seiner Lippe und zitterte vor Wut. "Nicht beherrschen. So nennt man das also!" Sasuke löste sich aus der Umarmung, stieg aus der Dusche und schnappte sich sein Handtuch.
 

Was war denn nun los? "Sasuke? " Verwirrt sah er den Jüngeren an und lief ihm nach. "Sasuke so war das nicht gemeint, es ist nur so..." Wie sollte er das denn jetzt erklären? Er war älter, sein Körper war reifer und sein Verlangen war mit der Zeit gewachsen. Seufzend ging er zu seinem Bruder, wollte ihn an sich ziehen , doch dieser schob ihn von sich weg.
 

Sasuke war immer noch wütend. Hastig trocknete er sich ab, zog sich saubere Kleidung an und schnappte sich sein Schwert. "Ich geh nochmal trainieren. Ich hab jetzt keinen Nerv auf Reden und muss mich erst mal abreagieren." Mit diesen Worten verließ Sasuke das Zimmer, schritt zu Sasori und klopfte an dessen Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück