Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
19813 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Tenten, Naruto Uzumaki

Diese FF schreibe ich extra für den Wettbewerb von
goetterspeise
Ich hoffe sie gefällt jedem der sie liest
es ist ein Pairing, was ich noch nie benutzt habe
aber es hat Spaß gemacht es zu schreiben


Das Kapitel reicht an sich aus für den Wettbewerb
den Prolog und Epilog habe ich mit eingebaut
Da mir das gesamt Packet dann besser gefällt ^^"

Ganz lieben Dank für 7 favos :3

Kapitel 1: Prolog: Realize 100% fertig | gesammt ff -> 10%
Kapitel 2: Kapitel: Experience 100% fertig | gesammt ff -> 80%
Kapitel 3: Epilog: Breakup 100% fertig | gesammt ff -> 10%
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.01.2012
U: 02.03.2012
Kommentare (4 )
19813 Wörter
Prolog Realize E: 16.01.2012
U: 10.02.2012
Kommentare (1)
708 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Experience E: 09.02.2012
U: 09.02.2012
Kommentare (1)
17860 Wörter
abgeschlossen
Epilog Breakup E: 29.02.2012
U: 02.03.2012
Kommentare (2)
1206 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Das Leben ist bedeutungslos, es läuft unaufhörlich weiter ...


    doch, findet man endlich einen Sinn das das Leben lebenswert macht ...


  • Charakter
    Tenten Ama


    ... So wird es abrupt beendet

    und man bekommt nicht die Chance, es zu genießen ...

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-04T20:03:13+00:00 04.03.2012 21:03
Schönen Abend,

wow. Das war mit großem Abstand die länge Geschichte und ich habe aus zwei Gründen lange mit mir gehadert ob ich sie nun zählen lassen soll oder nicht.
1. Du hättest mir auch vorher - und ohne, dass ich dich anschreiben musste - bescheid geben können, dass dein laptop nicht geht. Es gibt ja Internetcfés oder Freunde.
2. Eigentlich sollte die Geschichte höchstens ein Zweiteiler werden.

Nun gut, zum Ersten: Passiert. Aber falls du mal wieder bei einem meiner Wettbewerbe teilnehmen solltest, schreib mir bitte vorher oder wenigstens von dir aus.
Zum Zweiten. Es waren Prolog und Epilog, also lass ich es dieses Mal durchgehen.

Ich hab lange Zeit nicht verstanden, warum du Sasuke so oft hast Grinsen lassen und auch nach der Erklärung verstehe ich es nicht. Ich meine was macht das für einen Unterschied ob nun Sasuke der kühle und Naruto der fröhliche ist, oder andersherum? Natürlich aus diesen eigenschaften lernt man, wird reifer, aber dennoch, ein bisschen mehr Erklärung hierbei wäre mir lieb gewesen. allgemein finde ich, hast du Sasuke in weiten Strecken nicht so dargestellt, wie ich ihn mir als Boss einer Organisation vorgestellt hätte. Dass er sich mit Frauen vergnügnt, nun gut, er ist auch nur ein Kerl, aber anscheinend jeden Abend und dann auch noch Playermäßig? Na ja, nicht so mein Fall. Naruto fand ich - trotz seiner Kühlheit, gut beschrieben. Genauso wie Tenten.

Handlungstechnisch war es, sehr, sehr viel und ich frage mich, wieso du keine richtige FF draus gemacht hast. Ich bin mir sicher, dir wäre auch noch eine andere idee für meinen Wettbewerb gekommen:) Die Idee und Umsetzung wären nur viel besser zur Geltung gekommen, wenn du es in mehr Kapitel unterteilt hättest, so ist alles Schlag auf Schlag, ohne ruhepause beim lesen. Schade für die Handlung wie ich finde. Aber ich mochte sie trotzdem:) Vielleicht schreibst du ja irgendwann man über ein ähnliches thema und machst daraus dann eine Fanfic - evtl. auch andere PaareXD Und wenn wir schon dabei sind: Du hast die beiden wirklich gut zusammengebracht. Interessant, meiner Meinung nach. Vor allem, da ich mir die Zwei nie als Paar vorgestellt habe, aber irgendwie wirken die schon ziemlich cool.
Dass es während der Handlung ziemlich viele Wendungen gab, ist logisch - aber vielleicht, weil ich ein Krimifreak bin oder selbst gerne verwirrung stifte - hab ich mit dem Meisten irgendwie schon gerechnet. Es wirkte für mich alles so logsich, wenn du eine bestimmte Wendung reingebracht hast. Also wenig Überraschungen für micht - aber das ist ja nicht schlimm. Spannend war es jedenfalls trotzdem:) Und der Epilog hat auch noch einmal Gänsehaut aufgebracht, auch wenn ich nicht verstehe, wie Madara es geschafft hat, dass Tenten nie etwas über das explodierte Gerichtsgebäude erfahren hat.
Und noch etwas, der hauptteil ist wirklich lang, aber du hättest trozdem doch noch ein klein bisschen mehr auf die Gefühle eingehen können, oder die orte, wo sich wer aufgehalten hat beschreiben können:)

Was mich aber richtig gestört hat, war die Rechtschreibung, die Grammatik und die Zeichensetzung. Ich weiß es sind verdammt viele Seiten, zum noch einmal durchlesen, aber du hattest wirklich verdammt viele Fehler, die einem einfach sofort ins Auge springen, weil viele Sätze dadurch gar keinen Sinn mehr ergeben. Das ist nicht böse gemeint, aber bitte achte einfach mehr auf deine Rechtschreibung. Vor allem, da diese im prolog und Epilog bei weitem nicht so schlecht war - ich hab das versucht im Verhältnis zu sehen. Wegen Wortzahl usw. Aber was du im hauptkapitel Fehlertechnisch gebracht hast, fand ich schon ziemlich krass. Auch ein paar Logikfehler waren drinnen. Du hast dich bei Zahlen, der angegebenen Personen vertan und ich dachte, Sasuke wollte naruto einen Tag vorher sagen, um was es geht und nicht zwei? Das fand ich komisch. Geh am Besten noch einmal drüber oder such dir einen Betaleser, weil diese Fehler wirklich schade für die Geschichte sind. Und noch etwas: Du hattest echt viele Wortwiederholungen, die man nicht braucht, weil es gefühlte 100 andere Wörter dafür gibt. Genauso wie ich manchmal nicht verstanden habe, wer jetzt was getan hat, weil du nur noch 'er', 'er', 'er' geschrieben hast. Als Ausgleich leider teilweise nur noch 'Naruto tat dies', 'Naruto tat jenes', 'Naruto tat ziemlich viel'. Das könntest du vielleicht noch besser vermischen, oder einfach Synomyme für nehmen.

Ich mag die Bilder der Beiden:3 Und die Texte gefallen mir auch ziemlich gut. Das titelbild ist mir für die Handlung viel zu niedlich. Das macht mich ganz traurig, dass die Geschichte so endetXD Auch wenn Sasuke am Ende ziemlich cool~ warXD Leider hat er kein Bild bekommen, genauso wie MadaraXD Aber nun gut. Man soll sich ja nicht beklagen, dabei hast du dir sicher was gedacht:)

Okay, mehr fällt mir jetzt echt nicht ein. Ich hab den halben Tag damit verbracht deine Geschichte zu lesen - Fußball schaun hielt mich aufXD

Ich wünsch dir noch einen wundervollen Abend und nimm mir die Kritik bitte nicht böse.

Mit freundlichen Grüßenabgemeldet

PS: Kiba heißt mit Nachnamen Inuzuka und nicht Akamura - oder wie du ihn getauft hastXD
Von:  Taifun-Vash
2012-03-04T03:48:37+00:00 04.03.2012 04:48
im ganzen muss ich sagen eine geniale ff hat mir sehr viel spass gemacht sie zulesen du hast durchgehend die spannung gehalten und die emotionen der einzelnen charackter sehr gut einfließen lassen
vorallem aber hat mir das setting gefallen
werd mir mal die nexten tage deine zweite ff ansehen hab aber durch diese hier schon hohe erwartungen
MfG
Taifun-Vash
Von:  Sinyata
2012-03-02T20:05:16+00:00 02.03.2012 21:05
Dieser Komi ist von fahnm:
Hammer kapi

ich hatte kleine probleme da wurde das vorherrige kapitel gelöscht
wobei du dein kommi gesetzt hast, tml
Von:  fahnm
2012-02-09T22:25:35+00:00 09.02.2012 23:25
Genialer One-Shot.
Von:  fahnm
2012-01-16T21:36:22+00:00 16.01.2012 22:36
Der Anfang ist gut.^^