Zum Inhalt der Seite

Wenn der Hass dich zerfrisst...

...und man dich nicht mehr erkennt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der anstrengende Kampf!

Kyuubi vs. Hachibi
 

Ich danke allen Kommischreibern und entschuldige mich für die lange Pause! Ich hatte leider ein Kreatief^^ Viel Spaß beim neuen Kapitel :D
 

_____
 

Sasuke schlenderte durch die Straßen Konohas. Nachdenklich schaute er auf den Boden. Der Kerl, der ihn wiederbelebt hatte, hatte ihm versichert, ihn stärker zu machen. Natürlich hatte dies den Schwarzhaarigen skeptisch gemacht und er hatte ihn gefragt, was für eine Gegenleistung er erwartete.
 

Flashback:
 

„Was für eine Gegenleistung erwartest du?“ Sasuke hatte eine Augenbrauen hochgezogen und sah den Mann skeptisch an. Dieser lachte leise.

„Nichts. Lach ruhig.“ Dies machte den Uchiha noch skeptischer. Der Mann erhob sich von der Holzkiste, auf der er bis eben noch saß, und ging ein Stückchen auf Sasuke zu.

„Denn du wirst meine eigentliche Bedingung sowieso erfüllen. Mein Ziel ist die Weltherrschaft. Und du wirst mir dabei helfen. Niemand in der gesamten Shinobi Welt könnte sich mir entgegenstellen, außer Akatsuki mit den Bijuus. Itachi hat deine gesamte Familie umgebracht und deswegen wirst du ihn töten. Somit wird schon ein starkes Akatsukimitglied sterben und da du Naruto für das hasst, was er dir angetan hat, wirst du auch ihn töten. Zwei der stärksten Akatsukimitglieder und damit auch der Kyuubi wären somit weg. Akatsuki wäre somit geschwächt.“
 

Nun trat der Mann direkt vor Sasuke und hielt ihm die Hand hin.

„Du wirst mir dabei helfen. Ich werde dich trainieren und du schaltest die beiden aus, und zwar mit deinem Mangekyo Sharingan.“

Leicht zögerte der Uchiha. Mit dem Mangekyo Sharingan? Wie sollte er dies bekommen? Sein bester Freund – Naruto - bedeutete ihm nichts mehr und sonst gab es keine Möglichkeit an das Mangekyo zu kommen. Oder? Sollte er dem Kerl vertrauen? Komplett vertrauen tat er keinem mehr seit dem Uchiha Massaker. Wenn der Kerl ihm etwas antun wollte, dann hätte er das schon längst getan. Immerhin war der Uchiha stark angeschlagen seit seiner Wiederbelebung. Er sollte es riskieren. Er hatte keinen Meister und wie sollte er sonst stärker werden? Naruto hatte das Kyuubi unter seiner Kontrolle und ohne das Mangekyo Sharingan hätte er nicht den Hauch einer Chance.

Schließlich schlug Sasuke ein.
 

Flashback Ende
 

Der Mann trainierte ihn und Sasuke wurde langsam stärker. Jede freie Minute nutzte er, um stärker zu werden. Er würde Itachi und Naruto leiden und bluten lassen, für das, was die beiden ihm angetan hatten. Oh ja. Seine unbändiger Hass galt nun ganz allein diesen zwei Menschen, zu denen er früher ein kompliziertes, aber gutes Verhältnis hatte. Er würde sich rächen, niemand würde Sasuke Uchiha einfach so demütigen und ungestraft davonkommen!
 

Währenddessen bei Naruto und Itachi:
 

Itachi hatte einige Probleme ihn mit dem Raikagen. Seine Geschwindigkeit war ein großes Problem, denn selbst das Sharingan konnte den Bewegungen nicht wirklich folgen. Diesmal konnte sich der Uchiha nicht auf sein Kekkei Genkai verlassen, denn dieses war so gut wie wirkungslos gegen den Raikagen. Das heißt, er muss sich auf seine anderen Fähigkeiten als Shinobi verlassen. Etwas unübliches für den Akatsuki.
 

Naruto war währenddessen im 'Inneren' des Kyuubi und unterhielt sich mit diesem. „Tut mir Leid, ich konnte mich nicht beherrschen, als er meine Eltern erwähnt hat. Das war zu viel, jetzt die Wahrheit zu wissen.“ Das Kyuubi schaute ihn ein paar Sekunden nur an, ehe er meinte: „Vergiss es einfach.“
 

Mit einem schnellen Sprung auf das Hachibi holte Kyuubi mit seinen messerscharfen Krallen aus und schnitt dem nicht so schnellem Gegner eine Tentakel ab. Dieser reagierte und warf das Kyuubi mit seinen Schwänzen über sich. Doch das Kyuubi konnte auf seinen Pfoten stehen bleiben.
 

Es zögerte nicht lange und versuchte seinen Gegner mit seinen Schwänzen zu packen, doch das Hachibi konnte dieses Mal ausweichen und rollte sich zu einer Kugel zusammen, die sich jetzt rasend schnell drehte und auf seinen Gegner zu bewegte. Es entstand ein kleiner Wirbelsturm und Kyuubi sprang schnell hoch, doch sein Gegner erwartete dies bereits und versucht ein weiteres Mal das Kyuubi mit seinen Schwänzen zu packen, was es dieses Mal gelang.
 

Hachibi hatte keine Gnade mit seinem Gegner und schleuderte es immer wieder auf den Boden und gegen riesige Felsen. Sein Gegner hatte schon sehr viele Schrammen. » Verdammt! Die machen uns noch fertig. « Letztlich wurden die beiden gegen die Höhle geworfen, in der der Raikage und sein Partner gerade kämpften.
 

Beide hatten alle Erschütterungen mitbekommen und nun fing die Höhle an einzustürzen. Der Ausgang der Höhle war gut 200 Meter von Itachi entfernt, aber die Decke würde schon in ein paar Sekunden zusammenbrechen. Der Erbe musste sich beeilen und rannte nun auf den Ausgang zu, aber der Raikage wollte dies anscheinend verhindern, stellte sich ihm in den Weg. Der Kekkei Genkai Besitzer war kurz erstaunt, doch Zeit sich über die Geschwindigkeit zu wundern hatte er nicht, denn der Kage holte bereits mit seiner Faust aus.
 

Der Akatsuki schaffte es gerade noch sich notdürftig zu verteidigen bis er von dem harten Schlag getroffen wurde und in die entgegengesetzte Richtung des Ausganges geschleudert wurde, wo er ziemlich hart aufkam. » Verdammt! Eine meiner Rippen ist wahrscheinlich gebrochen! « Dennoch hatte er keine Zeit sich auszuruhen, denn er sah gerade noch, wie A den Ausgang zerstörte und es vollkommen dunkel wurde. Nun saß der Schwarzhaarige fest und hatte keine Chance mehr zu fliehen. Mit seinen Sharingan konnte er nur wenig sehen, doch was er sah, schockte ihn.
 

Über ihm löste sich ein riesiger Stein und fiel direkt auf ihn zu. Schnell wegspringen konnte er nicht mehr, den sein Bein klemmte in einer Spalte fest. Er konnte es nicht mehr bewegen und der Stein kam immer näher, wenn jetzt kein Wunder geschah, würde er zweifelsohne sterben!
 

Dennoch war Naruto sich nicht im Klaren, das Itachi gerade in der Höhle um sein Leben kämpfte. Dies bemerkte er erst, als der Raikage in seiner Raiton Rüstung vor dem Kyuubi auftauchte und ihn mit seiner Faust traf. Obwohl Kyuubi und der Raikage einen gewaltigen Größenunterschied hatten, tat der Schlag dennoch ziemlich weh, denn A hatte eine unglaublich Kraft.
 

» Was macht der denn hier? Sollte er nicht eigentlich gegen Itachi kämpfen? Das...muss bedeuten, dass Itachi...! « Der Blonde war nun wütend und wollte diesen Raikagen eigenhändig den Kopf abreißen! » Dieser Arsch!! « Doch Zeit sich Foltermethoden auszudenken hatte er nicht, denn das Hachibi formte ein Bijuu Dama!
 

„Naruto! Mach mir einfach alles nach, dann können wir ein Bijuu Dama zusammenformen.“ Der Akatsuki nickte und folgte den Anweisungen des Bijuus. Eine riesige schwarze Kugel formte sich vor dem Maul des Teams, die größer werden zu schien. Bei seinen Gegnern sah es nicht anders aus. Und dann schossen beide ihr riesiges Bijuu Dama ab und eine riesige Explosion entstand, in der beide so viel Chakra pumpten, wie sie nur konnten. Sämtliche Bäume in der Umgebung wurden entwurzelt und der Raikage hatte große Not nicht wegzufliegen.
 

» Was für eine riesige Kraft die Bijuus besitzen! Das zeigt mir, warum es so wichtig ist, Akatsuki daran zu hindern, auch noch das Hachibi zu bekommen. « Langsam schien in diesem Duell das Hachibi die Oberhand zu bekommen, da es eine eingespielteres Team war und das Kyuubi und Naruto sich erst vor kurzem verbündet hatten. » Es sieht gut für mich und Bee aus! Gleich ist dieses kleine Gör Geschichte. «
 

Doch Naruto und das Kyuubi hatten nicht vor, so leicht aufzugeben und pumpten fast das komplette Chakra in das Bijuu Dama hinein, sodass letztlich doch Bee bewusstlos am Boden liegen blieb und sich nicht mehr rührte. Dem Blonden hingegen blieb nichts anderes übrig, als sich zurückzuverwandeln. Alle neun Schwänze hatten sich zurückgezogen und zurück blieb ein keuchender auf allen Vieren liegender Jinchuriki, der so gut wie kein Chakra mehr besaß.
 

„Das war der wohl bisher anstrengendste Kampf meines gesamten Lebens.“ flüsterte er zu sich selbst. Er war stolz und gleichzeitig traurig, das Itachi nun tot war. Er ballte seine Fäuste und knirschte mit den Zähnen. „Itachi...!“
 

Naruto hörte, dass Schritte sich auf ihn zu bewegten und wie sie vor ihm stehen blieben. Langsam schaute er auf und sah den wütenden Raikagen vor sich. „Du kleiner Bastard! Das wirst du mir büßen!“
 

Der Jinchuriki wollte noch etwas erwidern, doch plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in der Seite. Er wurde weggetreten und wurde gegen einen Felsen geschleudert, der dadurch zerbrach. Der Blonde konnte sich nicht mehr rühren. Er hatte zu wenig Chakra und war immer noch erschöpft wegen des Kampfes. Der Blonde kniff die Augen zusammen. Langsam trat A wieder auf Naruto zu. » Das kann nicht mein Ende sein! Nein! Niemals! Nicht bevor ich Konoha ausgelöscht habe! «
 

„Jetzt wirst du für deine Verbrechen bezahlen, du Mistkerl!“ Der Raikage holte aus und wollte ihn mit einem Raiton Jutsu köpfen, als plötzlich eine Explosion aus der in sich zusammengefallenen Höhle ertönte und eine kriegerähnliche Gestalt sich im Rauch bildete. Diese Gestalt zog aufeinmal ein Schwert und trat aus dem Rauch hinaus.
 

„Das ist also Susannoo..“ murmelte Naruto und lächelte leicht. » Er ist also doch nicht...Puh, bin ich erleichtert..« Tatsächlich trat aus dem Rauch ein ziemlich demolierter Itachi, um sich herum sein goldenes Susannoo gebildet. Das Blatt hatte sich wieder gewendet, jetzt sah es für Akatsuki besser aus.
 

Und dann ging alles schnell: Itachi eilte schnell zu den Beiden und durchschlug mit seinem Schwert den Raikagen, der dann tot umfiel. Itachi löste Susannoo auf. Der Schwarzhaarige keuchte durch die Anstrengung seiner Augen. Dann ging er zu Naruto.
 

Dieser lächelte ihn leicht an. „Du lebst also doch noch. Ich dachte, der Mistkerl hätte dich erledigt.“ „Ich konnte mich gerade so noch mit Susannoo retten, aber jetzt besitze ich nur noch etwas Chakra.“
 

„Schon okay. Ich danke...“ Weiter konnte der Jüngere nicht sprechen, da er vor Erschöpfung und Chakra Mangel einschlief. Itachi musste daraufhin lächeln und murmelte: „Kein Problem. Du hast schließlich den größten Teil erledigt.“ Mit seinem restlichen Chakra erschuf er einen Kage Bunshin und ließ ihn Bee holen. Er selbst nahm Naruto auf seinen Rücken und machte sich auf den Rückweg ins Hauptquartier. Zurück ließen sie ein riesiges Massaker..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-01T15:15:01+00:00 01.07.2012 17:15
Sehr schön, weiter so :D
Bitte schreib schnell weiter ;D
Von:  fahnm
2012-06-30T20:32:31+00:00 30.06.2012 22:32
Super Kapi^^
Von:  Onlyknow3
2012-06-30T18:24:10+00:00 30.06.2012 20:24
Na diese Geschichte wird durch jedes Kapitel noch spannender.Mach weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3
Von:  qwert
2012-06-30T16:22:38+00:00 30.06.2012 18:22

Hi,
Mal wieder ein super gutes Kapitel mach weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg
qwert






Zurück