Zum Inhalt der Seite

Gebrochene Seele

MadaraxNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Jahre später

Ich sprang auf einen Baum und schmiss ein Kunai nach hinten. Ich wich ein paar Kunais aus, die von vorne kammen. Als ich auf einen Ast sprang, machte ich einen Salto nach vorne und landete auf den Boden. Der Baum auf den ich gerade noch stand explodierte. Ich rannte weiter und schmiss immer wieder Kunais in verschiedenen Richtungen, während ich anderen Kunais auswich.

Ich sprang wieder auf einen Baum und schaute nach hinten. Ich sah meinen Verfolger. Ich sprang weiter von Baum zu Baum, und wartete bis mein Verfolger näher war. Ich krallte mich an einen Ast fest und machte einen Looping, dabei kickte ich mein Bein in den Brustkorb des Typen. Er löste sich auf.
 

Ich kam auf den Boden auf.

„Gut das reicht“ hörte ich eine Stimme. Itachi und Kisame kammen hinter einen Baum hervor.

„Und wie viele Ziele hab ich getroffen?“ fragte ich sofort. Kisame grinste mich an.

„Du hast alle 60 Ziele genau getroffen“ antwortete Itachi. Ich lächelte.

„Das ist doch gut“ grinste ich. Mein Magen fing an zu knurren.

„Da hat aber jemand großen Hunger“ lachte Kisame.

„Lach mich nicht aus“ sagte ich. Selbst Itachi musste lächeln.

„Das Training ist sowieso vorbei, also lass und zurück gehen“ schlug Itachi vor. Wir nickten und machten uns auf den Weg.

„Wann kommen eigentlich Sasori und Deidara endlich von ihrer Mission zurück?“ fragte ich neugierig.

„Machst du dir etwa Sorgen um die beiden?“ kam es von Kisame.

„Na und, lass mich doch“ schmollte ich.
 

„Ich denke das sie in 2 Tagen wieder da sind“ sagte Itachi ruhig. Noch ganze 2 Tage.

„Wieso intressiert dich das eigentlich?“ fragte Itachi.

„Naja, Deidara will gegen mich kämpfen“ sagte ich gelassen.

„Wieso das den?“ kam es von Kisame.

„Er will sehen wie stark ich geworden bin“ sagte ich ruhig. Kisame fing an zu lachen. Ich schaute ihn verwirrt an.

„Ich kann mir schon denken wie das endet“ lachte er.

„Soll das etwa heißen das ich gegen Deidara verlieren würde?“ fragte ich wütend.
 

„Kisame meint damit, das du gewinnen würdest“ sagte Itachi plötzlich. Ich schaute sie überrascht an.

„Du bist aufjeden Fall stärker als Deidara“ sagte Kisame.

„Wenn ihr meint“.

„Du bist in den letzten 2 Jahren sehr stark geworden“ sagte Itachi.

„Hmm...“ gab ich nur von mir. Danach war es still.

Nach 5 Minuten kammen wir dann auch endlich an. Plötzlich wurde ich umarmt.

„Naruto ist endlich wieder da“ schrie er in mein Ohr.

„Tobi lass mich bitte los, ich krieg keine Luft mehr“ brachte ich gerade noch vor. Tobi ließ mich los.

„Tobi will mit Naruto spielen“ rief er freudig. Ich hörte Kisame und Itachi genervt stöhnen. Ich musste grinsen.

„Ja gerne“ sagte ich nur und wurde schon von Tobi mitgezogen.

„Wir sehen uns dann später“ rief ich den beiden noch zu.
 

Als wir im Wald ankammen, stoppte Tobi endlich.

„Und was willst du spielen?“ fragte ich lächelnd. Er legte den Kopf schief.

„Tobi will ein Wettrennen machen“ schrie er. Ein Wettrennen?

„Ok“.

„Und was bekommt Tobi wenn er gewonnen hat?“ fragte er plötzlich. Ich schaute ihn verwirrt an.

„Wie bekommen?“.

„Na wenn Tobi gewinnt“. Ich überlegte.

„Tobi möchte einen Kuss“ sagte er nach einer Weile. Ich wurde sofort rot.

„W-Was?“ stotterte ich.

„Wenn Tobi gewinnt, möchte Tobi einen Kuss von Naruto“ schrie er. Ich schaute auf den Boden. Das konnte er doch nicht ernst meinen.

„Hat Naruto etwas Angst?“ fragte er belustigt. Ich schaute ihn böse an.

„Natürlich nicht“ sagte ich sauer. Tobi kicherte.

„Dann ist ja gut. Also wer als erster am See ist gewinnt“ schlug er vor. Ich nickte langsam.
 

„Und was ist wenn ich gewinne?“ fragte ich neugierig. Und schon wieder kicherte er.

„Mal schauen. Also los“ rief er und rannte los.

„Warte“ schrie ich. Blödmann. Ich rannte also hinterher. Ich darf nicht verlieren, sonst...

Ich holte ihn aber schnell ein. Ich grinste. Ohne nach hinten zu schauen rannte ich weiter. Ich sah schon vom weiten den See.

Gleich bin ich da...

Als ich fast da war, sah ich....Tobi.

Wie ist er so schnell...

„Verdammt“ fluchte ich leise. Ich blieb stehen und lief normal zu ihm.

„Tobi hat gewonnen“ schrie er freudig.

„Also wenn es um Schnelligkeit geht, macht dir echt keiner was vor“ staunte ich. Er hüpfte fröhlich rum.

Aber wenn er gewonnen hat, heißt das....

„Tobi kriegt doch jetzt ein Kuss?“ fragte er. Ich nickte schüchtern. Ich halte mein Wort immer.

„Naruto soll seine Augen schließen“ bat er mich. Ich schluckte, tat aber was er sagte.
 

Er hebte mein Kinn etwas an. Man bin ich nervös. Das ist mein erster richtiger Kuss. Was soll ich eigentlich machen, den Kuss erwiedern oder....

Meine Gedanken wurden aber durch ein paar Lippen unterbrochen. Seine Lippen waren warm und übten einen sanften Druck aus. Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte, aber mir gefiel es komischerweise.

Anstand von mir abzulassen, wurde sein Kuss forderner, aber trotzdem sanft. Ich seufzte in den Kuss.

Ich musste zugeben es gefiel mir wirklich, also ließ ich mich einfach von meinen Gefühlen leiten. Etwas schüchtern erwiederte ich den Kuss.

Er legte einen Arm um mich, und zog mich noch enger an sich. Ich krallte mich in seinen Mantel fest.
 

Aber da auch ich irgendwann mal wieder Luft brauche, löste ich den Kuss. Tobi nahm seinen Arm wieder weg.

Erst da öffnete ich wieder meine Augen. Leider hatte er schon seine blöde Maske auf.

Irgendwie hatte ich lust ihm diese blöde Maske einfach von Gesicht zu reißen, ließ es aber lieber bleiben. Ich schaute verlegen auf den Boden.

„Tobi und Naruto sollten jetzt zurück gehen“ sagte er nur und lief los. Ich ging im stumm hinterher. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt sagen sollte. Er ist in den letzten 2 Jahren mein bester Freund geworden.

Mich wunderte es ja das Tobi wieder so ruhig ist. Das kam mir schon in den letzten 2 Jahren auch immer komisch vor, sagte aber niemals was dazu.

Zum Glück kammen wir nach wenigen Minuten an, und ich lief schnell zu unseren Zimmer. Tobi ging in Richtung ´Gemeinschaftsraum´.
 

Ich legte mich auf mein Bett und schaute an die Decke.

Ganze 2 Jahre war ich jetzt schon hier, und ich bereue meine Entscheidung nicht hierher gekommen zu sein. Ich hatte endlich Menschen gefunden die mich respektieren und mich mögen. Sie waren sozusagen meine Familie.

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich vertraute ihnen. Und zwar allen, selbst Hidan.

Ich musste lächeln.

Mit Pain hatte ich mich am Anfang immer wieder gestritten, weil ich keinen Akatsukimantel tragen wollte. Das ging ungefähr ganze 3 Wochen so.

Aber am Ende hatte er doch noch nachgegeben. Ich bin jetzt das einzige Mitglied das kein Mantel trägt. Mich würde das Ding sowieso nur nerven.

Wo Hidan das damals erfahren hatte, meckerte er sofort rum, er wolle auch keinen Mantel tragen.
 

Man war das lustig. Er hatte von Pain aber richtigen Anschiss bekommen, aber jetzt verstand ich mich mit Pain sehr gut.

Itachi war ja mein Lehrer, und daher sah ich ihn auch jeden Tag. Wenn ich so denke, am Anfang war er noch so kalt gegenüber mir gewesen und jetzt...

Ja, jetzt lächelt er sogar wenn wir mal alleine sind. Aber zu den anderen war er noch immer der unnahbare und kalte Itachi.

Wenn ich Probleme hatte redete ich entweder mit Itachi, Tobi oder Konan. Und Konan war für mich schon sowas wie eine Mutter geworden. Wenn ich mal verletzt war, war sie immer an meiner Seite.

Ich verdankte ihnen so viel. Wegen Akatsuki konnte ich wieder richtig lachen.

Ja ich bin endlich glücklich.
 

Aber jetzt war ja noch die Sache mit Tobi.

Der Kuss...

Ich wurde sofort wieder rot im Gesicht. Wie sollte ich mich den jetzt verhalten. Aber eine Frage konnte ich mir noch immer nicht beantworten.

Was war dieses Gefühl als er mich küsste?

So ein komisches kribbeln im Bauch. Es war nicht unangenehm, sondern ein schönes, warmes Gefühl. Das hatte ich bisher noch nie gehabt.

Plötzlich hörte ich ein klopfen.

Ich stutzte mich mit meinen Unterarmen ab.

„Ja?“ fragte ich. Die Tür ging auf und Tobi kam rein.

„Wir müssen reden“ sagte er mit einer tiefen Stimme. Was war das den?

„Tobi?“ fragte ich verwirrt. Diese Stimme? War das wirklich Tobi?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-01-14T21:14:22+00:00 14.01.2012 22:14
Super Kapi^^
Von: abgemeldet
2012-01-14T19:44:23+00:00 14.01.2012 20:44
Ich find deine Story echt geil :D
Und dein Tempo erst!
Echt, man. Wie kannst du nur so schnell schreiben?!
Von: abgemeldet
2012-01-14T11:51:39+00:00 14.01.2012 12:51
Haha wie genial,
Bin auch gespannt was Tobi jetzt Naruto erklären will,
und wie stark Naruto jetzt wirklich ist interessiert mich auch.
Super und vorallem das Tempo indem du schreibst.
Genial

Von:  Givrali
2012-01-14T11:08:33+00:00 14.01.2012 12:08
Der erste Kuss.^^ Wie niedlich und der arme
Naruto kann das Gefühl gar nicht einordnen. Kein Wunder bei
seiner Vergangenheit. Aber ich hoffe doch das sich alles zum
guten entwickelt. Freue mich schon auf das nächste Kapitel,
mal sehen wie Tobi das erklären will. ^^


Zurück