Zum Inhalt der Seite

Drachenmond

Die Rückkehr der Drachen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2011
pausiert
Deutsch
1171 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Elementdrachen
In dem kleinem Örtchen Bromia ist das Leben friedlich und ruhig, wenn auch etwas eintönig. Kein Mensch mehr auf der Welt glaubt an die alten Sagen über Magie und Drachen. Alles ist längst in Vergessenheit geraten.
Doch als Iphinias Freundin Luna, ein mysteriöses Findelkind, plötzlich verschwindet, findet Iphinia sich urplötzlich inmitten all dieser Legenden und Sagen wieder...

Mh, spielt halt in einer fiktiven Welt - wer hätte das gedacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Zweierlei Ende E: 19.12.2011
U: 19.12.2011
Kommentare (1)
1170 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Iphinia Amrad

    Geschlecht: Weiblich

    Die Hauptperson der Geschichte. Eine sehr gute Freundin von Luna. Macht sich nach dem Verschwinden auf die Suche nach Luna.
  • Aeni

    Geschlecht: Weiblich

    Der Drache aus dem Prolog 'Zweierlei Ende'. Sie wird gefangen genommen und verschleppt - wohin, das weiß keiner.
  • Elona

    Geschlecht: Weiblich

    Elona ist der Drache, aus dem Prolog 'Zweierlei Ende' und die Cousine von Thoron. Sie wird angegriffen, gefesselt und geknebelt. Letztendlich stirbt sie.
  • Luna Drago

    Geschlecht: Weiblich

    Luna ist ein mysteriöses Mädchen, welches Bemalungen auf dem ganzem Körper hat. Um ihre Vergangenheit macht sie ein großes Geheimnis und vertraut sich niemandem an. Doch mit Iphinia schließt sie Freundschaft.
    Sie verschwindet urplötzlich.
  • Thoron

    Geschlecht: Männlich

    Thoron ist der Drache aus dem Prolog 'Zweierlei Ende'. Er stirbt gleich am Anfang. Sein Leben ist eng mit dem von Aeni verknüpft.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T13:12:10+00:00 25.12.2011 14:12
Hey!
Bisher gefällt mir deine Geschichte echt gut. Du beschreibst sehr realistisch und man kann sich richtig in das Geschehen versetzten. Der Prolog ist sehr spannend, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Leider blicke ich nicht ganz durch, wer wer ist.
Außerdem könntest du ein paar Absätze mehr einbauen, vor allem zwischen den Dialogen, damit man nicht den Überblick verliert, wer wer ist.
Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.
Bis dann!