Zum Inhalt der Seite

Der Akatsuki SuperBauMarkt

Logik vs. Glühwein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.05.2013
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
53486 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori
Was passiert, wenn den Akatsuki langweilig wird und sie mal shoppen gehen wollen? Sie gehen in den Supermarkt! Aber nicht bei ihnen, sondern in unserer Welt! Und weil die Akatsuki so super toll sind, erfindet man gleich mal einen Mischmarkt, der aus Supermarkt und Baumarkt besteht! Dass sie bei diesem Ausflug allerdings auf zwei seltsame Individuen treffen, haben sie nicht erwartet.

Naja, immerhin kann mir das ja eigentlich egal sein, ich kommentiere die ganze Angelegenheit ja nur. Also seinen Sie, werte Leser, eingeladen, mit mir und zwei Freiwilligen herauszufinden, wie normale Menschen auf einmal zu Katzen werden, Augen ändern können und Hidan beleidigen - und überleben!

(Die Charaktere gehören nicht mir. Falls der Autor der Geschichte (Titel werden nicht genannt) sich in irgendeiner weise beleidigt fühlt, werde ich das hier natürlich löschen. )

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.12.2011
U: 18.05.2013
Kommentare (16 )
53486 Wörter
Kapitel 1 Mit gehangen, mit gefangen E: 16.12.2011
U: 16.12.2011
Kommentare (3)
4079 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Leben eines Statisten E: 28.12.2011
U: 28.12.2011
Kommentare (1)
4505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 I'm a Barbie girl E: 01.01.2012
U: 01.01.2012
Kommentare (1)
5869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Jashinist, Chauvinist, oder Statist? E: 04.01.2012
U: 04.01.2012
Kommentare (1)
4545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Willkommen im Kindergarten E: 07.01.2012
U: 07.01.2012
Kommentare (1)
5701 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein Auftrag, sie alle zu retten E: 15.01.2012
U: 15.01.2012
Kommentare (3)
6565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 The end of glory - Ruf verlieren für Einsteiger E: 25.01.2012
U: 25.01.2012
Kommentare (2)
5348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die stetig steigende Messlatte der Unlogischkeit E: 23.02.2012
U: 23.02.2012
Kommentare (1)
5909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Klopf-Klopf-Witze...auf cool, ja? E: 31.03.2012
U: 31.03.2012
Kommentare (1)
4461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Es wird Pain-lich E: 18.05.2013
U: 18.05.2013
Kommentare (1)
6498 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die Opfer

  • Charakter
    Hidan

    Ist: so OoC, dass es fast schon wieder süß ist.
    Und: hat neben lustigen Sprachfehlern noch viel lustigere Schimpfworte zu bieten!

    Hidan ist eines der "Opfer" der BadFic. Er wird nämlich mit einer der Sues gekuppelt. Allerdings benimmt sich Hidan in der FF irgendwie...merkwürdig. Nicht nur, dass er plötzlich eine ganz poetische Ader entdeckt und andern hinterherschwebt, nein, er erfindet gleich noch ganz kreative Schimpfwörter!

    An dieser Stelle ein ganz großes Danke schön an meine Bekannte, welche das Bild gezeichnet hat. Wirklich tausendfacher Dank von mir und den Lesern. Und all jene, die das nicht Danken, werden von mir aufgeschrieben. Dann wird ein fettes "Urheber" über die Liste gesetzt und diese Liste wird mit Bild an Hidan gesendet. Dann kommt der zu euch und diskutiert ganz lieb mit euch, wieso ihr ihn so gezeichnet habt. Im laufe der Diskussion werdet ihr wahrscheinlich den Kopf verlieren. Ich hafte für nichts.
  • Charakter
    Sasori

    Ist: ebenfalls eines der Hauptopfer
    Und: in der Badfic hat er irgendwie keine eigene Meinung.

    Jahaha, Sasori ist bei uns nicht nur MitMSTler, sondern auch zeitgleich eines der Opfer. In der FF kommt er gar nicht so anders rüber, zumindest am Anfang nicht...wenn man es nur oftgenug sagt, glaubt man dran... Aaaber irgendwie hat er nichts zu melden und keine eigene Meinung.
  • Die MSTler

  • Charakter
    Stiftchen

    Ist: Total MSTing versessen!
    Und: Hat eine...interessante... Methode gefunden, um neue MSTler herbei zu bekommen
    Außerdem: Liebt sie Plotholes

    Stiftchen ist scheinbar eine Bekannte von Deidara und Sasori, außerdem scheint sie für das MSTing zu leben. Sie ist meist die erste, welche MSTen will. Auch, wenn sie in dem MSTing Team die Jüngste ist, kann sie ziemlich perverse Einwürfe bringen, allerdings passt Sasori - welchen sie nur "Sori" nennt - darauf auf, dass sie nicht zu schlimm wird.
  • Charakter
    Deidara

    Ist: Der zweite mitMSTler.
    Und: Er ist am Anfang sogar gar nichtmal so negativ eingestellt.
    Allerdings : Ändert sich das schnell

    Deidara ist mitverantwortlich für das MSTen der Grund FF. Er ist eigentlich der einzige, der ein wenig positiv eingestellt ist und der nicht sofort pervers denkt. Allerdings ändert sich zumindest seine Grundeinstellung im dritten Kapitel kurzfristig.
  • Charakter
    Sasori

    Ist: Die ärmste Person der MSTing Runde,
    Weil: Er mit einer der OC's gekuppelt wird.
    Ausserdem: Ist er nervlich am Ende.

    Sasori ist mit seinem Teammitglied Deidara eigentlich nur auf der Durchreise. Allerdings sieht er kurz bei Stiftchen vorbei, um sich ein Dach über den Kopf für die Nacht zu suchen. Um das durchgeknallte Mädchen zu bestechen, hat er eine BadFic dabei. Dies erweist sich allerdings als sein größter Fehler, denn er selbst hat am meisten zu leiden.
  • Charakter
    Kakuzu

    Ist: Der Aushilfe MSTler im zweiten Kapitel.
    Und: Macht nur mit, weil Hidan in der FanFiction schlecht wegkommt.

    Kakuzu beehrt uns im zweiten Kapitel kurz. Angelockt von dem Angebot eines gratis Glühweins und einer FanFiction, in der Hidan leidet, konnte er gar nicht anders, als tatkräftig mit zu MSTen. Da er bei der FF noch gar nicht erwähnt wurde, ist er der ganzen Sache eher neutral zugewandt.
  • Charakter
    Itachi

    Ist : Durch ein Plothole gefallen und bei Stiftchen gelandet.
    Und: Hat Deidara auf dem Kicker.

    Itachi beehrt uns in dem dritten Kapitel. Er stürzte Alice im Wunderland-like durch ein Loch und landete bei Stiftchen. Dieser half er sogleich aufopferungsvoll beim Öffnen der Türe. Aufgrund der Maßlosen Freude Stiftchens, durfte der gute Herr daher bei dem neuen Kapitel helfen. Itachi scheint es zu lieben, Deidara fertig zu machen, allerdings hat Stiftchen eine Methode gefunden, ihn etwas zu zügeln.
  • Charakter
    Gaara

    Ist: Eigentlich nur ein Opfer der Akatsuki,
    Aber: Die sind ja so sozial, die bringen den Stiftchen gleich mit!

    Gaara wird "mal eben" von Deidara mitgenommen, damit Sasori und er in der Mission weiter kommen. Bei Stiftchen wird der arme Kerl gezwungen, mit zu MSTen, wobei er eigentlich gar nicht so abgeneigt ist, immerhin wird Sasori in der FF ziemlich durch den Kakao gezogen und das, obwohl der arme Kaffetrinker ist. Gaara und Sasori scheinen sich allerdings nicht so gut zu vertragen, schade eigentlich.
  • Charakter
    Pain

    Ist: Diesmal nicht ganz so ernst zu nehmen.
    Wieso? : Er tritt immerhin im Schlafanzug auf.

    Pain gelangt durch Zufall zu Stiftchen. Eigentlich ist er ganz nett, beim MSTen. Naja, immerhin fordert er nicht, wie bestimmte andere MSTler, den umgehenden Tod der Charaktere. Allerdings scheint er in der kurzen Zeit, die er bei Stiftchen verbringt, viele Informationen über seine Organisation zu bekommen, die ihm so gar nicht gefallen. Daher gibt er am Ende auch einen wichtigen Auftrag weiter.
  • Charakter
    Neji

    Ist: Auf der Suche nach Gaara.
    Und: Trifft stattdessen auf dessen Entführer.

    Eigentlich ist Neji auf der Suche nach Gaara. Um genauer zu sein, ist er grade dabei, das Siegel zu zerstören, welches den Zugang zu dem Versteck der Kidnapper, unserem wohl bekannten sozialen Killer Kindergarten, versperrt. Allerdings trifft er nicht auf einen Doppelgänger. Nein, ihm widerfährt etwas viel schlimmeres. Er landet bei Stiftchen und wird sogleich dazu gebracht, ein Kapitel lang zu helfen.
  • Charakter
    Yamato

    Ist: Eigentlich nur zufällig vorbeigekommen.
    Aber: Er wird gleich zum Handwerker umfunktioniert.

    Yamato ist eigentlich nur zufällig an Stiftchens Haus vorbeigelaufen, wird aber sogleich von dieser dazu gezwungen, deren Türe zu reparieren. Er darf sogar zeitgleich noch mitMSTen! Yamato scheint allerdings ziemlich darauf versessen zu sein, die Rechtslagen einzuhalten, daher weißt er seine MitMSTler oftmals darauf hin, wenn sie etwas politisch unkorrektes sagen.
  • Charakter
    Sai

    Ist: Eigentlich nur auf der Suche nach einem Raum.
    Aber: Er landet natürlich bei Stiftchen

    Sai ist das neunte Opfer Stiftchens. Eigentlich wollte er ja nur einen Raum suchen, allerdings landet er irgendwie in einem Paralleluniversum und somit natürlich bei Stiftchen. Sofort wird er zum mitmachen gebracht, allerdings hält sich der Schwarzhaarige relativ zurück, was das Kommentieren betrifft.
  • Charakter
    Shikamaru

    Ist: Grade beschwingt davon, dass er Hidan endlich erledigt hat
    Da: Wird er schon von Stiftchen bestochen

    Shikamaru besucht unsere liebe MSTlerin eher ungerne und ist im übrigen der erste, der persönlich von der Brünetten auserwählt wurde, um zu MSTen. Wieso? Naja, weil der Gute soeben einen Wald angezündet hat und somit leicht bestechlich war.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HelenaBlake
2014-03-26T14:10:39+00:00 26.03.2014 15:10
Echt toll :D
Biiiiiide schreib weiter :3

Von:  Sas-_-
2013-06-02T12:55:37+00:00 02.06.2013 14:55
Was das Original betrifft ... ist das eine alte FF?
So weit ich weiß, wird heute sowas geblockt, Smileys und so ein Dreck
hat in Fließtext doch nichts verloren :D
Ich hab auch so eine grausame FF MSTed, alles voller Smileys, noch viel,
viel schlimmer als dieser Mist! :D

Soweit ich das verstanden habe, hat du dich um die Frage,
ob du dieses "Werk" MSTen darfst herumgedrückt?
Mir ist es lieber, wenn die Erlaubnis vorliegt.
Natürlich ist dieses "Schriftstück" alles andere als "toll"
trotzdem ist es immer noch geistiges Eigentum,
dass einem anderen gehört und man nicht ohne weiteres verwenden darf/sollte.

Ich muss am Anfang einfach sagen, von deinen Schreibkünsten war ich jetzt nicht soo begeistert.
Das lag am ständigen "frag, erklärt, wirft ein", da war gar keine Abwechslung v.v
Trotzdem finde ich, dass du einen guten, ausbaufähigen Schreibstil hast,
du musst das nur abwechslungsreicher gestalten :]

Das MSTing an sich fand ich schon lustig,
der Text war eine Katastrophe, Gott, Respekt, dass du das durchgelesen hast!! :DD
Ist dir auch aufgefallen, dass die Zeit hier keine Rolle spielt?
Der eine fragt im Präsenz, der nächste antwortet im Präteritum :D
Let's do the time warp again :DD
Bah, das Grauen! >.<
Trotzdem, tolles Kap, das ich gern gelesen habe :]
*thumbs up*

Antwort von:  Edhasi
02.06.2013 20:48
Naja, das erste Kapitel ist mittlerweile öhm...'fast' zwei Jahre alt, mittlerweile hat sich mein Schreibstil schon geändert.
Ich hatte ja eine Pause von einem Jahr drin zwischen Kapitel 9 und 10, da hab ich mir das alles noch mal durchgelesen, um keinen Witz zwei mal zu machen und so und dabei ist mir auch aufgefallen, wie blöd das MSTing an einigen Stellen ist. Wenn ich Zeit habe, wollte ich das ganze also sowieso nachbearbeiten und ausbessern~
(Aber das kann noch dauern >.<)

Das mit der Zeit, die irgendwie immer das macht, was sie grade will, hab ich später irgendwo erwähnt, wenn ich richtig liege... Denke ich...also kann sein... äh...weiter im Text!

Ja, die Erlaubnis... Ich MSTe normalerweise auch immer mit Erlaubnis (also solange sich der Autor nicht bereits gelöscht hat, versteht sich) aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Autorin lange nicht mehr online gewesen war, als ich angefangen hatte. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie mittlerweile wieder/noch aktiv ist...
Natürlich ist das ganze das Eigentum der Autorin und ich würde das MSTing sofort löschen, wenn sie etwas dagegen hat, ich wollte es nur damals nicht darauf ankommen lassen, ob sie sich jemals irgendwann noch mal meldet, oder Animex nie wieder betritt und hab daher schon ohne Erlaubnis geMSTet (<- das Wort sieht komisch aus o.o).

So und wie immer: Danke fürs Lesen, danke fürs Kommentieren und danke fürs nicht-verrückt-werden beim Mitverfolgen meines Unsinns =D
Von:  neko_kiara
2013-05-18T16:46:14+00:00 18.05.2013 18:46
Hey Ho, ^^
ich freue mich, dass es weiter geht ^^ War ein schönes Kapitel. Ich werd die Story wohl noch mal im ganzen lesen müssen. Ich kann mich zwar noch vage an die Geschehnisse erinnern (war doch die mit der Pizza und wo die eine Weile bei den Mädels gewohnt haben damit die packen können, oder so?) aber das viel zietierte Bashing aller Mitglieder ist mir dann doch nicht mehr ganz so tief im Gedächnis.
Bin schon sehr gespannt ob der arme Deidara sich demnächst von Kakuzu umbringen lassen muss (wir erinnern uns ja, dass der seine Partner alle umbringt, sobald ihn die Mordlust packt) Andererseits ist das wohl auch nicht so viel schlimmer als auf den Missionen von Jessika gebasht zu werden.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel
LG Kiara *Kekse dalass*

PS: Ein paar kleine Fehlerchen habe ich allerdings doch gefunden (weitesgehend Formatierung, ist nicht mal halb so viel wie es aussieht)

(Seite 1) ...sein Ziel ja schließlich erreicht und seinen Meister gerächt.
(Seite 6) "Sasori: Es sind zwei...ZWEI *hält zwei Finger in die Luft* ZWEI! Neue. Wieso machen die nicht ein Team?!
Shikamaru: Weil das zu offensichtlich wäre? Außerdem ist es einfacher, mit „alten Hasen“ ein Team zu bilden, weil die mehr Erfahrung haben und so."Zeilenumbruch fehlt
(Seite 14) „Stimmt ir-wie...“, stimmte Jessica ihr zu. <= BF Teil der nicht fett geschaltet wurde
(seite 26) "Stiftchen: Wenn ich da durch die Gegend laufe und alle verasche, kann ich halt nicht davon ausgehen, dass die mich alle lieb haben!
Sasori: Was ist das bitte für ne Logik?" Zeilenumbruch fehlt
Antwort von:  Edhasi
19.05.2013 00:58
Hach ja, der liebe Zeilenumbruch... Das passiert mir immer, weil ich das ganze auf Pages vorschreibe und Da dann ab und an Zeilenumbrüche gemacht werden, die nach dem Kopieren und Einfügen nicht mehr da sind...vor Allem, wenn der Zeilenumbruch von einer Seite zur zweiten reicht. Das fällt mir allerdings erst immer auf, wenn ich den fertigen Text so wie oben sehe. Normalerweise überarbeite ich die Texte daher direkt nach dem Freischalten nochmal, aber da hat sich heute ganz gemein die Dokomi zwischen geschoben xD

Danke für's drauf aufmerksam machen =D

Danke auch für den Kommentar!
Ich musste das auch erst nochmal komplett neu lesen, bevor ich weiterschreiben konnte...kann ich nicht empfehlen, ich hab Kopfschmerzen bekommen... Und so im Nachhinein war das Ganze irgendwie langweilig... Mal sehen, was ich noch retten kann! xD
Von: abgemeldet
2012-04-15T18:37:40+00:00 15.04.2012 20:37
Yes! Ich hatte auch echt feiern müssen... teilweise waren die kommis so genial gesetzt, dass ich zweimal lesen musste... und Neji und seine Kommentare. Oh mann, ich hab ich so weggehauen. XDDDD

liebe grüße
Von:  Sync
2012-03-31T12:51:27+00:00 31.03.2012 14:51
Wiedermal ein klasse Kapitelx3
Und interessant, wie Sai in deinen Kühlschrank passtö.ö...
Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^v

LG Suzet
Von:  Sync
2012-02-24T15:25:30+00:00 24.02.2012 16:25
Hach~
Wieder ein klasse Kapitel:D
Aber das ist die totale Verarsche mit der siebenundzwanzigsten SeitexD
Leere, nur Leere|D
Find ich witzigxD

Von:  Sync
2012-01-25T12:01:14+00:00 25.01.2012 13:01
Geniale Kommentare und Neji hätte man nicht erwartetxD
Spannuuuuuung‼
Der Tag rückt immer und immer näher, wo sie zu denen gehen:D
Super Kapi^w^~♪
Von:  Sync
2012-01-22T20:17:01+00:00 22.01.2012 21:17
Oh, ich find dein MSTing sowas von genialxD
Wann machst du weiterowo?
Ich will unbedingt wissen, da ich die Ff kenne, was die sagen, wenn die beiden im Keller die Wand wegsprengenxD
Aber auch unlogisch, dass das bad im Keller ist|D

GlG Suzet
Von:  Kyubii
2012-01-15T22:10:15+00:00 15.01.2012 23:10
Wie versprochen gebe ich meinen Kommi ab^^
Tja, da wird der arme Gaara nun mal massakriert^^
allerdings von der sozialsten Massenmörderorganisation ever^^
mlg
kyubii
Von:  Edhasi
2012-01-15T20:35:45+00:00 15.01.2012 21:35
*hüstel* Das hat keiner gesehen... >.> *Schnell Namen austauschen geh*

Danke für die Kommentare =D