Zum Inhalt der Seite

Der Akatsuki SuperBauMarkt


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.05.2013
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
53486 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori
Was passiert, wenn den Akatsuki langweilig wird und sie mal shoppen gehen wollen? Sie gehen in den Supermarkt! Aber nicht bei ihnen, sondern in unserer Welt! Und weil die Akatsuki so super toll sind, erfindet man gleich mal einen Mischmarkt, der aus Supermarkt und Baumarkt besteht! Dass sie bei diesem Ausflug allerdings auf zwei seltsame Individuen treffen, haben sie nicht erwartet.

Naja, immerhin kann mir das ja eigentlich egal sein, ich kommentiere die ganze Angelegenheit ja nur. Also seinen Sie, werte Leser, eingeladen, mit mir und zwei Freiwilligen herauszufinden, wie normale Menschen auf einmal zu Katzen werden, Augen ändern können und Hidan beleidigen - und überleben!

(Die Charaktere gehören nicht mir. Falls der Autor der Geschichte (Titel werden nicht genannt) sich in irgendeiner weise beleidigt fühlt, werde ich das hier natürlich löschen. )

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.12.2011
U: 18.05.2013
Kommentare (16 )
53486 Wörter
Kapitel 1 Mit gehangen, mit gefangen E: 16.12.2011
U: 16.12.2011
Kommentare (3)
4079 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Leben eines Statisten E: 28.12.2011
U: 28.12.2011
Kommentare (1)
4505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 I'm a Barbie girl E: 01.01.2012
U: 01.01.2012
Kommentare (1)
5869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Jashinist, Chauvinist, oder Statist? E: 04.01.2012
U: 04.01.2012
Kommentare (1)
4545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Willkommen im Kindergarten E: 07.01.2012
U: 07.01.2012
Kommentare (1)
5701 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein Auftrag, sie alle zu retten E: 15.01.2012
U: 15.01.2012
Kommentare (3)
6565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 The end of glory - Ruf verlieren für Einsteiger E: 25.01.2012
U: 25.01.2012
Kommentare (2)
5348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die stetig steigende Messlatte der Unlogischkeit E: 23.02.2012
U: 23.02.2012
Kommentare (1)
5909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Klopf-Klopf-Witze...auf cool, ja? E: 31.03.2012
U: 31.03.2012
Kommentare (1)
4461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Es wird Pain-lich E: 18.05.2013
U: 18.05.2013
Kommentare (1)
6498 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die Opfer

  • Charakter
    Hidan

    Ist: so OoC, dass es fast schon wieder süß ist.
    Und: hat neben lustigen Sprachfehlern noch viel lustigere Schimpfworte zu bieten!

    Hidan ist eines der "Opfer" der BadFic. Er wird nämlich mit einer der Sues gekuppelt. Allerdings benimmt sich Hidan in der FF irgendwie...merkwürdig. Nicht nur, dass er plötzlich eine ganz poetische Ader entdeckt und andern hinterherschwebt, nein, er erfindet gleich noch ganz kreative Schimpfwörter!

    An dieser Stelle ein ganz großes Danke schön an meine Bekannte, welche das Bild gezeichnet hat. Wirklich tausendfacher Dank von mir und den Lesern. Und all jene, die das nicht Danken, werden von mir aufgeschrieben. Dann wird ein fettes "Urheber" über die Liste gesetzt und diese Liste wird mit Bild an Hidan gesendet. Dann kommt der zu euch und diskutiert ganz lieb mit euch, wieso ihr ihn so gezeichnet habt. Im laufe der Diskussion werdet ihr wahrscheinlich den Kopf verlieren. Ich hafte für nichts.
  • Charakter
    Sasori

    Ist: ebenfalls eines der Hauptopfer
    Und: in der Badfic hat er irgendwie keine eigene Meinung.

    Jahaha, Sasori ist bei uns nicht nur MitMSTler, sondern auch zeitgleich eines der Opfer. In der FF kommt er gar nicht so anders rüber, zumindest am Anfang nicht...wenn man es nur oftgenug sagt, glaubt man dran... Aaaber irgendwie hat er nichts zu melden und keine eigene Meinung.
  • Die MSTler

  • Charakter
    Stiftchen

    Ist: Total MSTing versessen!
    Und: Hat eine...interessante... Methode gefunden, um neue MSTler herbei zu bekommen
    Außerdem: Liebt sie Plotholes

    Stiftchen ist scheinbar eine Bekannte von Deidara und Sasori, außerdem scheint sie für das MSTing zu leben. Sie ist meist die erste, welche MSTen will. Auch, wenn sie in dem MSTing Team die Jüngste ist, kann sie ziemlich perverse Einwürfe bringen, allerdings passt Sasori - welchen sie nur "Sori" nennt - darauf auf, dass sie nicht zu schlimm wird.
  • Charakter
    Deidara

    Ist: Der zweite mitMSTler.
    Und: Er ist am Anfang sogar gar nichtmal so negativ eingestellt.
    Allerdings : Ändert sich das schnell

    Deidara ist mitverantwortlich für das MSTen der Grund FF. Er ist eigentlich der einzige, der ein wenig positiv eingestellt ist und der nicht sofort pervers denkt. Allerdings ändert sich zumindest seine Grundeinstellung im dritten Kapitel kurzfristig.
  • Charakter
    Sasori

    Ist: Die ärmste Person der MSTing Runde,
    Weil: Er mit einer der OC's gekuppelt wird.
    Ausserdem: Ist er nervlich am Ende.

    Sasori ist mit seinem Teammitglied Deidara eigentlich nur auf der Durchreise. Allerdings sieht er kurz bei Stiftchen vorbei, um sich ein Dach über den Kopf für die Nacht zu suchen. Um das durchgeknallte Mädchen zu bestechen, hat er eine BadFic dabei. Dies erweist sich allerdings als sein größter Fehler, denn er selbst hat am meisten zu leiden.
  • Charakter
    Kakuzu

    Ist: Der Aushilfe MSTler im zweiten Kapitel.
    Und: Macht nur mit, weil Hidan in der FanFiction schlecht wegkommt.

    Kakuzu beehrt uns im zweiten Kapitel kurz. Angelockt von dem Angebot eines gratis Glühweins und einer FanFiction, in der Hidan leidet, konnte er gar nicht anders, als tatkräftig mit zu MSTen. Da er bei der FF noch gar nicht erwähnt wurde, ist er der ganzen Sache eher neutral zugewandt.
  • Charakter
    Itachi

    Ist : Durch ein Plothole gefallen und bei Stiftchen gelandet.
    Und: Hat Deidara auf dem Kicker.

    Itachi beehrt uns in dem dritten Kapitel. Er stürzte Alice im Wunderland-like durch ein Loch und landete bei Stiftchen. Dieser half er sogleich aufopferungsvoll beim Öffnen der Türe. Aufgrund der Maßlosen Freude Stiftchens, durfte der gute Herr daher bei dem neuen Kapitel helfen. Itachi scheint es zu lieben, Deidara fertig zu machen, allerdings hat Stiftchen eine Methode gefunden, ihn etwas zu zügeln.
  • Charakter
    Gaara

    Ist: Eigentlich nur ein Opfer der Akatsuki,
    Aber: Die sind ja so sozial, die bringen den Stiftchen gleich mit!

    Gaara wird "mal eben" von Deidara mitgenommen, damit Sasori und er in der Mission weiter kommen. Bei Stiftchen wird der arme Kerl gezwungen, mit zu MSTen, wobei er eigentlich gar nicht so abgeneigt ist, immerhin wird Sasori in der FF ziemlich durch den Kakao gezogen und das, obwohl der arme Kaffetrinker ist. Gaara und Sasori scheinen sich allerdings nicht so gut zu vertragen, schade eigentlich.
  • Charakter
    Pain

    Ist: Diesmal nicht ganz so ernst zu nehmen.
    Wieso? : Er tritt immerhin im Schlafanzug auf.

    Pain gelangt durch Zufall zu Stiftchen. Eigentlich ist er ganz nett, beim MSTen. Naja, immerhin fordert er nicht, wie bestimmte andere MSTler, den umgehenden Tod der Charaktere. Allerdings scheint er in der kurzen Zeit, die er bei Stiftchen verbringt, viele Informationen über seine Organisation zu bekommen, die ihm so gar nicht gefallen. Daher gibt er am Ende auch einen wichtigen Auftrag weiter.
  • Charakter
    Neji

    Ist: Auf der Suche nach Gaara.
    Und: Trifft stattdessen auf dessen Entführer.

    Eigentlich ist Neji auf der Suche nach Gaara. Um genauer zu sein, ist er grade dabei, das Siegel zu zerstören, welches den Zugang zu dem Versteck der Kidnapper, unserem wohl bekannten sozialen Killer Kindergarten, versperrt. Allerdings trifft er nicht auf einen Doppelgänger. Nein, ihm widerfährt etwas viel schlimmeres. Er landet bei Stiftchen und wird sogleich dazu gebracht, ein Kapitel lang zu helfen.
  • Charakter
    Yamato

    Ist: Eigentlich nur zufällig vorbeigekommen.
    Aber: Er wird gleich zum Handwerker umfunktioniert.

    Yamato ist eigentlich nur zufällig an Stiftchens Haus vorbeigelaufen, wird aber sogleich von dieser dazu gezwungen, deren Türe zu reparieren. Er darf sogar zeitgleich noch mitMSTen! Yamato scheint allerdings ziemlich darauf versessen zu sein, die Rechtslagen einzuhalten, daher weißt er seine MitMSTler oftmals darauf hin, wenn sie etwas politisch unkorrektes sagen.
  • Charakter
    Sai

    Ist: Eigentlich nur auf der Suche nach einem Raum.
    Aber: Er landet natürlich bei Stiftchen

    Sai ist das neunte Opfer Stiftchens. Eigentlich wollte er ja nur einen Raum suchen, allerdings landet er irgendwie in einem Paralleluniversum und somit natürlich bei Stiftchen. Sofort wird er zum mitmachen gebracht, allerdings hält sich der Schwarzhaarige relativ zurück, was das Kommentieren betrifft.
  • Charakter
    Shikamaru

    Ist: Grade beschwingt davon, dass er Hidan endlich erledigt hat
    Da: Wird er schon von Stiftchen bestochen

    Shikamaru besucht unsere liebe MSTlerin eher ungerne und ist im übrigen der erste, der persönlich von der Brünetten auserwählt wurde, um zu MSTen. Wieso? Naja, weil der Gute soeben einen Wald angezündet hat und somit leicht bestechlich war.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-15T19:27:58+00:00 15.01.2012 20:27
yay, und noch ein kommi von mir! =D
dieses mal fand ich am witzigsten: Stiftchen: *als Raven* Hör zu, wir holen uns zwei Blätter Papier...

Deidara: *als Hidan* Ja?

Stiftchen: *als Raven* Auf die schreiben wir dann „Tritt mich“...

Deidara: *als Hidan* Ja...?

Stiftchen: *als Raven* Und dann kleben wir die denen auf den Rücken! =D

mit dem "Ja" immer wieder war gut xD
aber ich glaub, in dem kpitel mit der biene maja da irgendwo drin... die hast du falsch geschrieben. xD "Maya" ist nämlich ein hochwertiges 3D-Programm von Autodesk...
naja xD
mach schön weiter so und... liebe grüße =)
Von: abgemeldet
2012-01-15T17:56:41+00:00 15.01.2012 18:56
xDDDDDDDDDDDD ich hab mich sogar verschluckt beim lachen (jetzt gibts mich nicht mehr) xDDD
lustiges kapi ^^

LG
Von: abgemeldet
2012-01-15T17:18:25+00:00 15.01.2012 18:18
doch, ich fands trotzdem lustig ^^musste trotzdem lachen

LG
Von: abgemeldet
2012-01-04T14:32:29+00:00 04.01.2012 15:32
ok... :DDDD ich finde, die original-FF wird immer bekloppter... demzufolge sind auch die kommis lustig xD

LG
Von:  Mismar
2012-01-04T00:07:09+00:00 04.01.2012 01:07
Oh mein Gott... ehrlich gesagt, wenn diese FF irgendwo in Animexx verstreut ist, dann möge die Plattform bitte neue Freischalter einstellen, weil ich finde das Original sehr... also mir fehlen die Worte.

Ich finde die Msting bislang sehr gut, die Sprüche waren unterhaltsam und irgendwie versuchst du die Charaktere bislang so zu treffen, wie sie im Original sind, also ich finde gerade das so gelungen.
Ich lache sehr selten über Mstings, aber hier musste ich ab und zu schmunzeln ;D
Am besten hat mir das gefallen: Kurz bei uns und schon kriminell...
ich habs mal gefavt und einer Freundin empfohlen, ich denke ich werde es auch weiterlesen.
Von:  Edhasi
2011-12-29T19:51:19+00:00 29.12.2011 20:51
Ah, daran sieht man mal, dass auch MSTler nicht unfehlbar sind xD
Naja, habs jetzt ausgebessert. Keine MSTings nach zwei Uhr mehr... =D
Von: abgemeldet
2011-12-29T13:51:28+00:00 29.12.2011 14:51
Und... warum hast du immer noch keine Kommis?? D=
Ich hab mir "einen Arsch abgelacht" und jetzt hab ich keinen mehr xDDD ach nein, ich habe ja vergessen: laut der Logik heute habe ich ja mehrere davon! :O
ich fand, es war wieder ein tolles Kapi.
Vielleicht könntest du mir ja nächstes mal bescheid sagen, wenn du wieder eins hochlädst? Ich schreib dann auch... wieder ganz tolle Kommis. =D Bin ja scheinbar die einzige (noch!), die dir treu die Kommis zu der FF schreibt.
Ach so, bei deinem "währen" - also, ich dachte immer, das würde mit "e" geschrieben werden, da es nicht von Währung kommt. (also wehren)
Und... ansonsten sollte doch noch mal ein Betaleser rüber lesen, mir sind da noch ein paar Fehlerchen aufgefallen. ;)

ok, dann bin ich wieder gespannt auf das nächste Kapi...

und Liebe Grüße =)
Von: abgemeldet
2011-12-27T16:07:19+00:00 27.12.2011 17:07
Mich wundert es echt, warum du noch keine Kommis hast, dabei ist die FF so gut! An manchen Stellen hab ich mich echt weggehauen, mir kamen schon die Tränen vor Lachen.

Mach weiter so! Hoffe auf noch so ein lustiges Kapi.

LG =)