Zum Inhalt der Seite

Kompromisse eingehen ist schwer


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
524 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Hass, traurig, Drama
Geschschrieben aus der Sicht eines verzweifelten Mädchens, dass alles verloren hat, was ihr einmal wichtig war.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Untitled E: 13.12.2011
U: 13.12.2011
Kommentare (1)
524 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tetsuki-
2015-04-22T16:32:21+00:00 22.04.2015 18:32
Hallo Voize,
Durch meine Mitgliedschaft bei der KomMission, bin ich über deine Geschichte gestolpert und wollte Dir mal einen Kommentar dalassen ^_^

Schreibstil
Ich finde Deinen Schreibstil sehr interessant. Aus der Ich-Perspektive zu schreiben ist recht schwierig, doch ich finde sie immer wieder schön!

Auch Deine Wortwahl ist gut und vielfältig.

Was mir bei Dir jedoch fehlt sind kleine Abschweifungen, um etwas zu beschreiben – was hier aber auch mit der Thematik schwer umzusetzen ist und Du eventuell gar nicht haben wolltest.

Inhalt
Vom Inhalt her fand ich es nicht ganz so gut, da ich vor allem den Titel darin nicht wiederfinden konnte – abgesehen von dem letzten Satz.

Ansonsten muss ich sagen, dass Du Dir auch ein schwieriges Thema ausgesucht hast, es aber sehr akzeptabel rübergebracht hast und Dir viele Gedanken darüber gemacht hast.

Sonstiges
Dein Coverbild ist wirklich schön!
Leider ist Deine Beschreibung etwas kurz und ich hätte sie sogar fast übersehen. Sollte es wirklich nur bei dem einen Kapitel bleiben, würde ich die Beschreibung vielleicht noch etwas präziser machen. Du musst ja nicht viel verraten, aber ein wenig mehr Information wäre gut und vielleicht auch etwas anders gestaltet?

Im Allgemein fand ich Deine Geschichte für zwischendurch ganz erfrischend, doch es fehlt da irgendetwas wo ich sagen würde: Von dem Schreiber muss ich noch mehr lesen.

Liebe Grüße,
-Tetsuki-