Zum Inhalt der Seite

Dein Herz, mein Herz

Es wird nie ganz meines sein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
100 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Es schlägt nur für dich und dennoch willst du es nicht ganz. Ich rufe nur deinen Namen und dennoch willst du es nur von ihm hören.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Heartbeat E: 11.12.2011
U: 11.12.2011
Kommentare (0)
100 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Albus Potter


    Du bist ein Herzensjäger und lässt es auch jeden spüren. Hast du einmal ein Herz erlangt, gibst du es nie mehr frei, auch wenn du diese Person schon längst hast fallen lassen.
    Sei nicht so Egoistisch! Lerne auch einmal anderen wieder Flügel zu verleihen!
  • Charakter
    Alice Longbottom


    Du weist nicht wo dir der Kopf steht und dein Herz hingehört. Du bist hin und hergerissen. Der eine gibt dir all das, was du dir wünscht und der andere behandelt dich, als wärst du nur Luft und genau das ist es was dich anzieht, denn du willst seine Aufmerksamkeit.
    Schätze auch einmal das was du hast und verlange nicht immer nach mehr! Manchmal ist es genau das, was man vermissen würde, wenn es nicht mehr da ist!
  • Charakter
    Louis Weasley


    Du bist ein Gentleman wie er im Buche steht. Du achtest stehts darauf den anderen den Vortritt zu geben und stellt deine eigenen Bedürfnisse hinten an.
    Nimm dir auch einmal das, was dir zusteht und lass es dir nicht erst nach einem harten Kampf übergeben, weil der andere es leid ist!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare