Zum Inhalt der Seite

Der erste Kuss

Die tollste Liebesgeschichte
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
2492 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Liebe
In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das die große Liebe finden will, doch von einigen Leuten wird sie aufgehalten. Ob sie es schafft werdet ihr sehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Meine Liebe E: 04.12.2011
U: 04.12.2011
Kommentare (1)
2603 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ben


    Ben ist der große Bruder von Vincent und sieht auch sehr gut aus. Er ist 1,90m groß und hasst seinen Bruder.
  • Charakter
    Christian


    Christian ist der Bruder von Kristin. Er ist ein richtiger Macho und hat nur Augen für reiche Mädchen.
  • Charakter
    Georg


    Georg ist der Vater von Kristin und bevorzugt das Geld. Er nimmt niemanden ernst der weniger Geld hat als er.
  • Charakter
    Kristin


    Kristin ist ein hübsches Mädchen, sie ist 1,70m groß und ist sehr nett und höflich.
  • Charakter
    Sophie


    Sophie ist die Mutter von Kristin und sehr gut erzogen, hübsch und mag ihre Tochter sehr gerne. Sie nimmt ihre Tochter immer in schutz vor ihren Vater.
  • Charakter
    Susan


    Susan ist die Verlobte von Vincent und sehr hübsch. Sie ist die Tochter eines anderen Dorfes daher wünscht Vincents Vater diese Heirat.
  • Charakter
    Victor


    Victor ist der Vater von Vincent und ihm gehört das Dorf. Er kann seinen Sohn nicht ausstehen, da er nur der Sohn einer Affäre ist.
  • Charakter
    Vincent


    Vincent ist ein sehr gut erzogener junger Mann, obwohl er im Jungle aufgewachsen ist. ER ist 1,85m groß und sieht sehr gut aus.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-06T17:48:12+00:00 06.12.2011 18:48
Süß!!
Und traurig, dramatisch :O ich liebe es.
:)
Alles Gute zum NIkolaus, morgen gibts den Schokomann.

Jedenfalls ich find es supi!!!
Wäre ich ein Junge geworden, dann würde ich auch Vincent heißen!!!! :O das wusstest du aber, oder???
Meine Name wäre: Vincent Lazar Leander C. Ist das nicht krank????!!!! Naja, ich liebe deine Geschichten trotzdem, weil sie so süß sind!!! <3