Zum Inhalt der Seite

What a surprise!

to catch Santa Claus
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
4127 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, One-Shot, Gen

What a surprise! - to catch Santa Claus


Zwischen allen Leuchtreklamen,
warten auf das eine Licht,
das in Kriegs- und Schreckensdramen,
Frieden für die Welt verspricht.



Herzlichen Dank für das Cover Norrsken

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 month of December. E: 16.12.2011
U: 16.12.2011
Kommentare (13)
4126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    James Sirius Potter


    6 Jahre alt ~ Anführer der Rasselbande


    Ganz klar.

    Santa Claus gibt es nicht!

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden.

  • Charakter
    Albus Severus Potter


    5 Jahre alt ~ Unschlüssiges Kerlchen


    Eigentlich ist es unmöglich alle Kinder der Welt in einer Nacht zu beschenken.

    Doch was, wenn er zaubern kann?

    Was, wenn, oder vielleicht?

  • Charakter
    Lily Luna Potter


    4 Jahre alt ~ Anwalt von Santa Claus


    Es gibt ihn! Jawohl!

    Schließlich isst er jedes Jahr einen Keks und trinkt Milch.

    Beweise werden auch bald vorliegen.


Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mudblood
2012-02-29T19:32:34+00:00 29.02.2012 20:32
Huhu :)

Eine wundervolle und sehr süße Geschichte. Du hast es echt drauf, durch "Kinderaugen" zu schauen. Großes Lob x)
Von:  -Nami
2012-01-02T02:43:29+00:00 02.01.2012 03:43
hi

so dann hole ich auch die restliche Kommentare auf :)
Diese Geschichte ist einfach zum schießen! Ganz ehrlich ich musste wirklich lachen, weil ich mir das ganze gut vorstellen konnte.
Deine Drei Potters sind himmlisch!! Und deine Idee - einfach wundervoll.
Zu dem muss ich auch sagen, dass deine Bilder toll sind!
Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich deine Bildchen sehe.

Also im ganzen ein wundervoller OS mit viel Humor :]

liebe Grüße -Nami
Von:  Petulia
2011-12-23T20:09:15+00:00 23.12.2011 21:09
haha Neo-TOdesser!

wie wundervolL! ich liebe kinder und deine geschichte war SO ueberzeugend und wahrheitsgetreu geschrieben! armer harry :D aber so ist das nun mal, wenn man vater wird!

wirklich einzigartig klasse!
Von: abgemeldet
2011-12-21T08:05:18+00:00 21.12.2011 09:05
Was für eine wunderbare Geschichte :)
Der arme Ron hat mir schon ein wenig Leid getan ;)

Liebe Grüsse
Von:  Friday_Ocean
2011-12-18T18:41:04+00:00 18.12.2011 19:41
Oh Gott! Ich habe ja noch etwas vergessen!

Diese Bilder! Sie sind so göttlich!
Besonders das Bild von Lily ist so göttlich niedlich!
Du bist eine wahre Perfektionistin!
Von:  Friday_Ocean
2011-12-18T18:35:18+00:00 18.12.2011 19:35
Liebe Dahlie!
Ich weiß nicht WO ich anfangen soll mit meinen Lobgesang...
Ich hatte nicht erwartet dass Du so eine Fanfic schreibst. Mit Deinen Angaben hatte ich mit etwas völlig anderes gerechnet... Du überraschst mich immer wieder! Immer und immer wieder... Wie schaffst Du das bloß?

James, Albus und Lily sind purer Zucker! Harry und Ginny können glücklich sein, drei so aufgeweckte Kinder zu haben.
Es ist wirklich interessant, bei den drei Kindern zu sehen, wie unterschiedlich sich doch das Alter auswirkt. James glaubt nicht mehr wirklich an Santa und Lily glaubt noch fest an ihn, während Albus sich nicht entscheiden kann.
Daran merkt man dass Du Kinder einfach kennst und sie verstehst. Solche Beobachtungen kannst auch nur Du so hinreisend wundervoll festhalten, dass mir das Herz aufgeht!
Harry als liebender Vater. Ich habe Tränen gelacht! Er war so wundervoll Hilflos und musste natürlich erst an das schlimmste denken! Kleine Scherzartikel bringen ihn aus der Fassung. Grandios diese Idee! Deine Phantasie ist mehr als Gold wert!

Ich habe Dir wirklich zu danken! Zum einen, weil Du mir diese wundervolle, zuckersüße Fanfic gewidmet hast und zum anderen, weil ich endlich in Weihnachtsstimmung gekommen bin. Und das verdanke ich nur Dir!

Vielen, vielen, vielen lieben Dank!
Ich wünsche Dir schon jetzt einmal frohe Weihnachten, obwohl ich denke, dass Du schon lange in Stimmung dafür bist!
Deine Zartherb

Von:  sunny3291
2011-12-18T16:21:53+00:00 18.12.2011 17:21
*lol*
Ich krieg mich kaum noch ein vor lauter Lachen.
Das ist einfach nur eine geniale Idee. Armer Harry!!
Wirklich wunderschön geschrieben.

lg sunny
Von:  Herzkirsche
2011-12-18T10:16:06+00:00 18.12.2011 11:16
Ich liebe es. :) Hach, es sollte viel mehr geben, was die Kindheit von der Next Generation thematisiert. :) Du machst wie immer einen wundervollen Anfang. Deine Ideen sind wirklich richtig zucker. :)

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2011-12-18T10:13:49+00:00 18.12.2011 11:13
Geniale und total süße FF. Die ist dir wirklich super gelungen. Hach, da möchte man glatt wieder klein sein. Ich finde den kleinen Al am niedlichsten, so unsicher aber doch bereit mit seinen Geschwistern herauszufinden ob es Santa wirklich gibt.

Die Chara-Bilder sind auch toll wobei ich wieder Al's Bild am schönsten finde. Sooooo niedlich!
Von:  Lionness
2011-12-17T16:43:18+00:00 17.12.2011 17:43
Hey,

ich hatte diese Geschichte hier einfach angeklickt und dabei gar nicht auf den Autor-Namen geachtet. Ich also ganz objektiv mir die Bilder angeschaut-die ich absolut süß und hübsch fand-, habe mir die Beschreibungen durchgelesen und gedacht, super das könnte interessant werden.

Dann habe ich die Geschichte gelesen.(Noch immer hatte ich gar nicht bemerkt das dieses Werk von dir ist)
Die Geschichte war so witzig, schön und toll beschrieben, das ich ganz hin und weg war. Die drei Potter Kids sind dir so authentisch und naiv kindisch gelungen das ich fast durchweg am Schmunzeln war. Richtig cool wurde es natürlich als Harry Potter seinen wohl schlimmsten Einsatz meistern musste. Man was stellt man nur alles als Kinder an, meine Geschwister und ich haben solche Fallen auch mal aufgestellt. Allerdings hat mein Dad nicht so cool reagiert. xD

Es war jedenfalls so gut, das ich ab Seite zehn dann dachte, oh wer schreibt das denn, die Wortwahl und Beschreibungen sind echt gut und als nächstes -kurz bevor ich nach dem Namen guckte- dachte ich, ich müsste sie dir empfehlen. *lol* Das hat sich jetzt wohl erledigt.

Eine fantastische Weihnachtsgeschichte, wirklich wundervoll.

liebe Grüße Lio