Zum Inhalt der Seite

Nachtwanderung

Spin-Off zu "Abschied eines Waldgeistes."
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2011
abgeschlossen
Deutsch
3622 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Mido
Unterthemen: Liebe, Hass, Angst
Spin-Off zur FF Abschied eines Waldgeistes.
Mido & Gwen liefern sich harte Kämpfe, so wie "Bruder und Schwester" es halt tun. Schließlich gelingt es Mido, an eine Karte zu kommen und die Beiden unternehmen eine Nachtwanderung.

Nur für die, die das Pairing mögen. ^^
Irgendwann musste es ja mal so weit kommen.
Kuss inbegriffen. Und bevor mir einer mit dem Alter kommt: Wann hattet ihr euren ersten Kuss? ;) Ich finde 14 und 16 nur für einen Kuss IN ORDNUNG.

Geschrieben für -x-NAni-x- die mir auch bald einen Dojinshi schreiben wird. Von ihr ist übrigens auch SÄMTLICHES Artwork.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.11.2011
U: 13.11.2011
Kommentare (1)
3609 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gwen

    Alter: 14
    Rasse: Hylianerin

    Ursprünglich aus der FF "Abschied eines Waldgeistes.".

    Die 10-Jährige kommt ziemlich nach ihren Eltern, so ist sie eine dünne brünette Hylianerin die ziemlich klein gewachsen ist. Ihr Haar trägt sie meist in einem geflochtenem Zopf, weil es zu störrisch ist, wobei der Pony eines ihrer mandelförmigen dunkelgrünen Augen verbirgt. Ihre Wangen sind meist rosig, ihre Lippen etwas schmal und blass. Sie hat eine Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen, wodurch sie laut pfeiffen kann, was sie selber für eine gute Eigenschaft hält.
    Sie ist wohl das, was man einen "Eumel" nennen würde.

    Groß geworden ist Gwen zusammen mit ihren Eltern - Hubo und Jenna - auf einem kleinen Hof, wo sie Ziegen und Schafe hüten. Sie liebt den kaltblütigen Hengst, den ihre Eltern Parr tauften über alles, darf aber nicht auf ihm reiten, weil sie zu zart für das große Tier wäre. Sie ist etwas tollpatschig aber viel zu liebenswürdig, als dass man ihr lange böse sein könnte. Als Einzelkind hat sie sich schon immer Geschwister gewünscht, die sie (laut eigenem Wortlaut) malträtieren kann. Sie hat nur wenige Freunde, da es ein Vollzeitjob ist, Tochter eines Hirten zu sein.

    Zu ihren besonderen Talenten gehört, dass sie wohl in ihrem späteren Leben eine ideale Hausfrau abgeben würde: Sie kann gut backen, kochen und nähen, allerdings ist es nicht ihre Welt und sie bevorzugt es, ihrem Vater zu helfen, was ihm allerdings durch ihre quirlige Art auf den Senkel geht.
    Sie hat Angst vor Feuer, da ihre Scheune, als sie klein war, einmal in Flammen stand.
  • Charakter
    Mido

    Alter: 16
    Rasse: Hylianer, als Kokiri aufgewachsen.

    Ursprünglich aus der FF "Abschied eines Waldgeistes.".

    Mido ist ein rotblonder Kokiri, der sich als Anführer der Kokiri bezeichnet. Er ist oft ziemlich schlecht gelaunt und, auch wenn man es ihm nicht ansieht, in Gedanken versunken. Er ist mit der aktuellen Lage seines Volks nicht zufrieden, das seiner Meinung nach viel zu naiv ist.
    Seine beste Freundin ist Salia, mit der er sich jeden Abend trifft um über den Tag zu reden und ihrem Okarinaspiel zu lauschen. Während von den Anderen vermutet wird, dass er in sie verliebt ist, kann er dem klar widersprechen.

    Er hat ein Trüppchen von Freunden, die ihm beistehen, wenn es Ärger gibt, allerdings ist das doch viel mehr eine oberflächliche Freundschaft. Er selber sieht es als Bekanntschaft.
    Sein Kryptonit ist Link - Sowohl Feind als auch Rivale, zumindest seiner Meinung nach - ein blonder Kokiri, der auszog, um die Welt zu retten. Mido schikanierte ihn oft, dass er keine Fee hatte, doch als er Navi bekam, ein Schild und Schwert fand und schließlich den Dekubaum "tötete" wurde es Mido entgültig zu viel mit ihm und er schickte ihn fort. Das bereut er bis zum heutigen Tag nicht - oder zumindest würde er das nicht zugeben.

    Trotz der blauen Augen, schaut er nicht blauäugig in die Welt, sondern ist sehr kritisch. Was nicht passt wird passend gemacht und das mit oftmals seeehr rabiaten Methoden. Was er gar nicht mag, was ihn sogar regelrecht ängstigt, sind Spinnen. (Ganz schön mies als Waldbewohner.)
    Er wirkt von außen ziemlich kühl, kann sich aber schnell für jemanden erwärmen, den er mag.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -x-NAni-x-
2011-11-14T15:27:09+00:00 14.11.2011 16:27
ich liebe es *___*

ich hab unglaublich mitgefiebert du schreibst do wundervoll *___*

es ist einfach so schön du hast mit gwen einen tollen charakter erfunden T.T
und Mido bringst du auch so toll rüber ich liebe die 2 einfach *___*

danke das du die bilder darin verlingt hast und danke das du mir den teil widmest!!!
<3<3