Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht verrückt...

... ihr seid blos zu blind für die Wahrheit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Nacht

Ich hatte mich hin gelegt.

Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht schlafen können, denn da waren wieder die Augen... die sich auf mich zu bewegten.

Erst als ich es richtig realisierte, rollte ich schnell aus dem Bett und ging ein paar Schritte zurück.

"Was soll das werden, mein Kleiner?!", fragte "ES" mich kalt grinsend.

"Das musst du mich nicht fragen, du Arsch! Du WEIßT genau, was das werden soll!", zischte ich gereizt und funkelte ihn an.

"ES" sah mich einen Moment lang an, dann lachte es laut und schallend auf.

"Du willst mich töten? MICH?! Vergiss es, Allen Cole! Das schaffst du nicht!"

"ES" kicherte, während es mich weiter mit seinem Blick fixierte.

"Das wirst du nicht überleben, Schwächling!"

Ich starrte ihn weiter finster an, während ich das erste Messer in meiner Hand wog.

"ES" schnellte vor, sodass ich nur einen Bruchteil einer Sekunde hatte, um auszuweichen.

Einen Augenblick später rannte ich auf "ES" zu.

Kurz bevor ich es erreicht hatte, teilte es sich in zwei seiner Art und wich laut lachend aus.

"Allen, Allen, was tust du denn nur da, Allen?!", zog es mich auf.

Immer und immer wieder sagte "ES" meinen Namen, wich mir aus und lachte hysterisch.

"Ich werde dich... oder euch dafür töten, dass ihr mir Baal genommen habt!"

Wieder lachten beide Körper hysterisch auf.

"Wir haben ihn dir nicht genommen, Allen!"m kicherten sie.

Ich schnellte vor.

"Verreckt entlich!", fauchte ich, stach zu... und traf!

Das erste "ES" fauchte auf und schrie vor Schmerz, bevor es zu Boden ging und regungslos liegen blieb.

Kurz schnappte ich leise nach Luft, dann keuchte ich schon wieder erschrocken auf, als mich das zweite "ES" von hinten packte und umklammert hielt.

"Lass mich los du Scheusal!", schrie ich, riss mich los und schnappte mir das zweite Messer, dass ich am Körper trug. Mit einer fließenden bewegung wirbelte ich herum und stach eben dieses Messer in den Hals des Monsters, welches mit einem leises Gurgeln ebenfalls zu Boden ging.

Es war vorbei!

Keuchend sank ich zu Boden und lies meinen Tränen nun doch entlich freien Lauf.

"Ich habe es geschafft...!", wimmerte ich leise. "Ich habe es geschafft, Baal...!"
 

"Hast du nicht, mein kleiner! Wie schon gesagt... Es ist vorbei, Allen!"

Ich erstarrte.

Das konnte nicht sein...!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2011-10-28T15:36:42+00:00 28.10.2011 17:36
... armer allen. der idiot hat echt überhaupt keine ahnung! QAQ *headdesk*
Von:  Duselfliege
2011-09-30T21:10:15+00:00 30.09.2011 23:10
OMG!!!! Das Ding soll sterben! Das ist ja mal mega scheiße, das Teil!!! *Allen anfeuer* Hoffentlich geht das gut aus....*hoff*


Zurück