Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht verrückt...

... ihr seid blos zu blind für die Wahrheit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Tag

Schweiß gebadet schlug ich die Augen auf.

Ich zitterte am ganzen Leib und sezte mich langsam auf.

Das Bett war neben mir leer und sofort spürte ich einen glühend heißen Stich im Herzen.

Baal... er war fort... ich hatte ihn verloren! Verloren an...

Ich stuzte. "ES" hatte mir seinen Namen doch genannt... aber ich konnte mich nicht erinnern!

Ich fluchte leise.

Ich konnte mich nicht mal mehr an den Namen, des Mörders, meines Liebsten erinnern!

Als ich zur Seite sah, wurde mir sofort schlecht und ich musste mich übergeben.

In meinem zimmer lag eine Leiche! Und zwar die eines Menschen.

Jemand hatte sie ausgeweidet und die Organe über meinen gesammten Fußboden verteilt.

Als mein Magen sich beruhigt hatte, sah ich genauer hin.

Das erste, was ich sah, war das Halsband mit der Hundemarke, dann erkannte ich sie auch schon wieder. Es war meine Nachberin... die, die nach ihrem geliebten Hund, Honey, gesucht hatte.

"Oh mein Gott... DU MONSTER! WAS HAST DU GETAN!?"

Aus dem Nebenzimmer kam ein Knall.

"Schnauze bastard! Es ist Sonntag und ich will ausschlafen!", keifte Dad durch die Wand.

Ich biss mir auf die Lippen.

Es hatte zwei Menschen in nur einer Nacht getötet!... zwei Menschen aus meinem nahen Umfeld... Jeder würde mich beschuldigen und "ES" konnte ohne Probleme weiter machen...

ich fuhr mir durch mein wirres Haar.

Ich war am Ende! Ich wusste nicht mehr weiter... ich WOLLTE nicht mehr weiter!

Aber ich musste... Wenn "ES" heute Nacht noch mal kommen würde, würde ich zumindest Baal, Honey und meine Nachberin rächen!

Das Böse hin oder her, ich würde es töten! Das schuldete ich den Dreien!... Und eben desshalb durfte das alles niemand sehen!

Ich würgte zwar, riss mich aber zusammen, als ich die Innereien wieder in den Körper sammelte und die Leiche zu ihrem geliebten Hund in die kleine Kammer legte.

Ich schloss die Tür mit Hilfe von taschentüchern und säuberte dann so schnell ich konnte mein Zimmer.

Als mein Zimmer fertig war, ging ich duschen, zog saubere Kleidung an und lies die blutige Kleidung ebenfalls in der Kammer verschwinden.

Ich seufzte leise, ehe ich mich auf den Weg nach unten machte.

Mum und Dad saßen bereits am Essenstisch.

"Wo warst du denn den ganzen Tag? Es ist 18.00 Uhr, Allen...", sagte Mum und klopfte neben sich auf den Stuhl. "Setz dich und iss etwas!"

"Danke, Mum, aber ich habe keinen Hunger..."

Meine Mutter runzelte besorgt die Stirn.

"Nichts wildes, Mum... blos Magenschmerzen~ Stell es in den Kühlschrank... vielleicht esse ih es später~", sagte ich und verschwand kurz in der Küche.

Ich sammelte alles, was scharf und spitz war ein und verschwand wieder in meinem Zimmer, ohne von meinen Eltern noch mal beachtet zu werden.

Jetzt konnte die Nacht kommen...

Jetzt konnte "ES" kommen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duselfliege
2011-09-30T21:04:58+00:00 30.09.2011 23:04
Wie kannst du auch noch das kleine Mädchen sterben lassen? QAQ
irgendwie bewundere ich Allen ja...wie kann man nur so ruhig bleibe, wenn in seinem Zimmer ne ausgeweidete Leiche liegt? müsste es nicht auch langsam mal anfangen zu stinken? ich meine.....der hat da inzwischen 2 leichen in seiner Kammer...
Ich hoffe ja, dass Baal nix damit zu zun hat..also mit dem Monster *hoff*
Von:  Vetur
2011-09-29T22:33:29+00:00 30.09.2011 00:33
juji, du bist so grausam ><
erst der hund, dann das mädchen...und DANN..! wie kannst du nur?! :'D
das wird sich alles noch rächen. spätestens in deiner nächsten ff! >DDD

und ich warte gespannt aufs finale...und den EPILOG :D
Von:  MASTAH
2011-09-29T22:09:48+00:00 30.09.2011 00:09
wuha O___o

grad durch eine empfehlung drauf gelandet und ich musste sofort alles komplett durchlesen *____________*
total packend! <3
Von:  Feuermal
2011-09-29T20:00:49+00:00 29.09.2011 22:00
Ich glaube ja immer noch, dass Baal irgendwas mit "ES" zu tun hat oder "ES" vllt sogar selbst ist :P

Nooin, nicht das kleine Mädchen! Wie konntest du nur? ;_;
Ich fand sie so süß, und jetzt is sie tot... traurig.

Und Allens Eltern sind so fies zu ihm... Baal muss Allen wieder beschützen, sonst ist er doch aufgeschmissen! Oh, und ich bin wirklich auf die Nacht gespannt.
*freu*
Ich will sehen, wie Uke-Allen sich mit "ES" anlegt, also mach schnell weiter! :3

Btw, kanns sein, dass "ES" aus Stepehn Kings Buch "ES" entnommen is? XD
Von:  TheDarkVampire
2011-09-29T19:25:57+00:00 29.09.2011 21:25
Mir gefällt es
Das Kapitel ist schön =)

Weiter so =)


Zurück