Zum Inhalt der Seite

Ai no bōto- Das Schiff der Liebe♥

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen

Das Erwachen
 

Am nächsten Morgen wurde ich wach und wunderte mich immer noch was da so warm war. Gähnend drehte ich mich in meinem Bett um und schrak auf.

>W-warum liegt Zorro neben mir?!? U-und warum bin ich nicht in meinem Zimmer?!?! Oh mein Gott!! W-Was haben wir getrieben?< geschockt schaute ich unter die Decke und merkte das ich meine Klamotten noch an hatte.

>Gut, anscheinend haben wir nichts gemacht aber…warum bin ich dann hier.< Ich dachte darüber nach was am Vorabend passiert war. Plötzlich fiel es mir wieder ein

>Oh Gott, wie kann ich nur so dumm sein und ins falsche Zimmer gehen???ARGH!!< Ich wollte aufstehen als ich merkte das sich Zorro an mich klammerte. Ich wurde sofort rot.

>Ah >////< was mach ich denn jetzt nur? Er ist so süß wenn er schläft aber.. ich muss hier weg bevor uns noch jemand sieht.. AAHHH< Hochrot versuchte ich mich irgendwie von Zorro zu befreien ohne ihn zu wecken. Nur leider wachte er doch auf.
 

Zorro’s Sicht:

Als ich wach wurde fragte ich mich zuerst an wen oder was ich mich im Schlaf geklammert hatte. Als ich merkte wer es war ließ ich sofort los und machte einen Satz ans andere Ende des Bettes.

>OMG!OMG!OMG! Ich habe mich im Schlaf an Ruffy gekuschelt. AHHHH<

»Ähhhh… Guten Morgen Captain…« stotterte ich leise.

»Morgen süßer…ähh ich meine Zorro«

>Hat er grade Süßer gesagt?... Ne… das muss ich mir eingebildet haben< dachte ich.

»G-gut geschlafen?« gab der Schwarzhaarige von sich.

»Geht so.. aber warum bist du in meinem Bett?« fragte ich verunsichert.

»Na ja… nachdem ich Chopper gestern gefunden hatte und nach 4 Stunden mit ihm hier angekommen war, war ich anscheinend so müde das ich ins falsche Zimmer gegangen bin.« antwortete er mir und strich sich verlegen über den Hinterkopf.

»Aha…« meinte ich nur und stand auf.

»A-also.. ich geh dann mal..« meinte Ruffy und stand ebenfalls auf. Er ging zur Tür und verschwand in sein eigenes Zimmer.

>W-woah.. das war echt.. komisch grade…< dachte ich verwirrt und schaute zu meinem Bett.

>Es riecht immer noch nach ihm..< Ich beschloss duschen zu gehen und mich dann fürs Frühstück fertig zu machen.
 

Ruffy’s Sicht:

In meinem Zimmer angekommen konnte ich immer noch nur ein Gedanken fassen

>Ahhhhhhh oh Gott ich habe in seinem Bett geschlafen und… und… und er lag neben mir!< Ich zog mich um und machte mich auf den Weg zum Bad. Es war besetz

>Ich muss da rein… Ich muss jetzt erstmals Duschen!< Auf einmal ging die Tür auf und… na toll… Zorro kommt raus mit nur einem Handtuch um die Hüfte. Sofort färbte sich mein Gesicht von Natur auf Tomaten rot!

>Ahhhhhhh neiiin das kann doch nicht euer ernst sein. Ihr Götter… warum…. WARUM tut ihr mir das an?!<

»Ruffy, du solltest dich echt mal untersuchen lassen…. Dein Sonnenbrand sieht echt übel aus.« Zorro trat zur Seite und ich ging schnell und ohne ihm zu antworten ins Bad.

>Sonnenbrand?! Warum muss er auch noch darauf rumhacken. >_~ Das es nicht mehr normal ist, ist mir auch klar aber um die Ursache dafür zu finden muss ich mich nicht noch extra unter suchen lassen das weiß ich nämlich auch ohne Ärztliche Erfahrung.< Ich schaute in den Spiegel und bemerkte das die Röte wirklich einem Hautkrebs Sonnenbrand nahe kam, denn mit der Farbe konnte ich einem gut gedünsteten Hummer mächtig Konkurrenz machen. Nachdem ich mit duschen fertig war, ging ich in die Küche um zu schauen ob das Frühstück bereits fertig war. Meine Gesichtsfarbe war auch wieder Natur, was aber ziemlich auffallen wird. Wenn er wirklich daran glaubt dass es Sonnenbrand war, wird ihm jetzt klar sein das es nicht so ist. Als ich in der Küche war, saßen schon alle am Tisch nur eine Person fehlte neben mir.

»Wo ist denn Yumiko« fragte ich.

»Sie schläft wahrscheinlich noch!« Antwortete Zorro seeeeehr bissig.

>Ist er jetzt etwa sauer??? Oder hat er wirklich was gegen Yumiko?<

»Warum denn so schlecht gelaunt?« fragte Nami.

»Mal abgesehen davon, dass die ach so liebe Yumiko..« wollte er grade sagen, als die Genannte auch schon in den Raum kam. Während Yumiko meinen Namen schrie und mir wieder einmal um den Hals fiel, stand Zorro genervt stöhnend auf und ging, nebenbei mein arm greifend, in Richtung Tür. Er schleifte mich in sein Zimmer.

>Nicht schon wieder das ZIMMEEEER!<, dachte ich. Er schloss die Tür und schaute mich ernst an.

»Ich habe Yumiko letzte Nacht dabei erwischt, wie sie in Nami’s Kartenschrank geschnüffelt hat.« sagte er ernst.

»Was? Das kann doch nicht sein Zorro! Das würde Yumiko niemals machen!!« erwiderte ich.

»Du glaubst mir also nicht?« fragte der Grünhaarige.

»Natürlich glaube ich dir nicht. Du hattest doch schon von Anfang an was gegen sie, oder?« schrie ich ihn an.

»Gut, dann glaub mir eben nicht. Schön das fast 3 Jahre Freundschaft so wenig wert sind! Irgendwas stimmt mit dieser Frau nicht und das werde ich dir beweisen!« Er öffnete die Tür und schob mich raus. Dann ging er an mir vorbei und wieder in die Küche, in der das Frühstück nun auf uns wartete.
 

Zorro’s Sicht:
 

Ich saß am Frühstückstisch und schwieg.

>Er glaubt mir nicht…< dachte ich und stocherte in meinem Essen rum.

>Er glaubt mir einfach nicht.. glaubt er einer dahergelaufenen Tussi etwa mehr als mir? Hat er womöglich was mit ihr am Laufen?.. ARGH! Das macht mich wahnsinnig..< Ich stopfte mir einen Happen von meinem Essen in den Mund.

>Diese Tussi gefällt mir nicht. Ich glaube ihre Geschichte nicht.< Ich aß schnell noch was und stand dann auf.

»Ich geh schwimmen« meinte ich trocken und ging aus dem Raum. Ich lief wieder zu dem See, an dem Ruffy mich am Tag zuvor nackt gesehen hat. Ich zog mich aus und ging ins Wasser. Nachdem ich ein paar Runden geschwommen war, ging ich wieder an Land und legte mich in die Sonne. Als ich Trocken war zog ich meine Sachen wieder an und setzte mich wieder ins weiche gras. `Knacks` Ich fuhr rum, schnappte mir ein Schwert und wartete ab was da aus dem Wald kommt.

»Was machst du hier, Robin« fragte ich nach dem ich den Verursacher des Geräusches erkannt hatte und legte das Schwert wieder bei Seite.

»u liebst ihn, nicht wahr?« fragte sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

»Äh was… wer??« Ich war total verwirrt.

»Ich meine Ruffy, du liebst ihn nicht wahr?« Ich war erst geschockt.

>Woher?<

»Wie kommst du darauf?«

»Du redest im schlaff weißt du das? Bei der letzten Pyjamaparty wurde ich in der Nacht wach und hab gehört wie du sagtest „Ruffy I-Ich hab mich in dich verliebt!“ und danach hast du herzhaft seinen Namen gestöhnt. Daher schließe ich das du ihn liebst.«

>Oh shit… das kann ja nur mir passieren.<

»Das musst du dir eingebildet haben… so etwas habe ich nie geträumt und werde ich auch nie träumen…«

»ZORRO! Steh doch endlich zu deinen Gefühlen und sag es ihm.« Mit diesen Worten dreht sie sich um und ging. Ich saß noch ne weile voll perplex da…

»Hab ich wirklich so etwas geträumt?« Ich blieb noch etwa eine Viertelstunde zurück und dacht über ihre Worte nach. Dann machte ich mich auch wieder auf den Weg zurück zum Schiff. Kurz bevor ich ankam traf ich Robin wieder…

»Und hast du drüber nachgedacht ob ich nicht vielleicht. Doch recht habe?« fragte sie mich und nickte nur stumm. Sie muss bemerkt haben das ich grad nicht reden wollte und wir gingen stumm zum schiff zurück.
 

Ruffy’s Sicht

>Soll ich ihm jetzt glauben oder nicht?<

» Yumi ich muss gleich mal mit dir reden« sagte ich nach langem Überlegen.

>Ich werde sie einfach darauf ansprechen, auch wenn sie mir gegen über, wenn es denn wahr ist, nie die Wahrheit sagen würde und es unweigerlich dazu führen wird, dass einer von den beiden Lügt und ich letzten Endes immer noch nicht weiß, ob ich ihm glauben soll oder nicht, es führt einfach kein weg drum herum. Ich weiß dass Zorro mich in solchen Sachen nicht anlügen würde, aber ich kann es einfach nicht glauben dass Yumiko das getan haben soll. Sie war schon immer ziemlich auf mich Fixiert.<

»W-Was gibt es denn, Ruffy?« fragte sie sichtlich verwirrt. Ich deutete ihr, mir zu folgen und so gingen wir in meine Kabine.

»Ein Vögelchen hat mir zugezwitschert das du gestern Abend in Nami's Kartenschrank geschnüffelt hast, stimmt das?«

»Ähm ja das stimmt…«

>WAS?!<

»ich habe nach was zum Anziehen gesucht, weil ich ja nur das hier habe und hab mich denn im Schrank geirrt. Ich habe es Nami aber auch schon erzählt und mich entschuldigt. Zorro hat das total falsch verstanden… oder er hat einfach nur was gegen mich.«

» Ach er hat doch nicht gegen dich… wie kommst du darauf?« stritt ich sofort ab, obwohl ich ja genau genommen auch schon darüber nachgedacht hatte, aber bist jetzt ist mir nicht eingefallen was? Yumiko ist doch so ein liebes Mädchen! Ja ok sie kann einem, mit dem andauernden um den Hals fallen, tierisch auf den Zeiger gehen….

>Ist es etwa Eifersucht??< schoss es mir sofort durch den Kopf den Gedanken verwarf ich aber ganz schnell wieder.

>Worauf sollte er denn bitteschön eifersüchtig sein?< ich ging zu Nami und fragte sie ob es stimmt das Yumiko mit ihr sprach und sich entschuldigt hatte. Wie ich erwartet hatte bestätigte Nami ihre Aussage.

>Na super, und wie mach ich das jetzt Zorro klar?<
 

Später kamen Zorro und Robin zurück zum Schiff.

>ZUSAMMEN?? Läuft da etwa doch was?< dachte ich.

>Ahhhhhhh das alles macht mich noch verrückt… wie soll ich ihm das jetzt sagen. Moooaaah HILF MIR DOCH JEMAND MAAAAAHHHH< dachte ich verzweifelt und ging in meine Kabine um darüber nachzudenken. Ich kam nicht weit mit meinen Überlegungen da klopfte auch schon Yumi an meine Tür.

»du~u Ruffy darf ich mal mit dir reden?«

»Ja klar komm doch rein.«, sagte ich.

»Nein ich meine nicht hier lass uns ein bisschen gehen wenn es dich nicht stört.« antwortete sie und wir gingen in den Wald. Vorher haben wir den anderen noch Bescheid gesagt. Als wir einige Meter vom Schiff entfernt waren fing Yumi an zu reden.

»Du sag mal ich hab mal so ein bisschen umher überlegt und hab mich gefragt… sind du und Zorro etwa ein paar?« fragte sie und ich wurde wieder leicht rot.

»Was… ähh nein… wie kommst du darauf?«

»Na ja weißt du, ich hab drüber nach gedacht was Zorro vielleicht gegen mich haben könnte und da bin ich durch ein zufälligen Gedanken auf Eifersucht gekommen und da dachte ich das es vielleicht so wäre.«

»Ah ähh neeeeiiiin, er ist doch nicht eifersüchtig, worauf denn??«

>Oder vielleicht doch, ich mein ich hab doch auch schon darüber nachgedacht. Wobei mir grade das gestern am See einfällt…< Ich wurde nur noch roter

>WARUM…. Warum muss ich grade jetzt daran denken Ahhhhhhh.<

»Ja schon…. Es war ja auch nur ein Gedanke von mir … ich wollt ja nur mal fragen. Tut mir leid.« Sie schaute betreten zu Boden

>Und sie soll bei uns spionieren???<

»Ahhh dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen Yumi.« Ich versuchte sie zu beruhigen denn als sie mir in die augenschaute sah sie so aus als wenn sie gleich anfangen würde zu heulen. >War es denn so schlimm so was zu vermuten?< dachte ich. Ich lächelte sie an

» Das hätte jeder denken können Yumi, mach dir darüber keinen Kopf.« Jetzt sammelten sich die Tränen in ihren Augen. » H-Hab ich etwas Falsches gesagt?«… jetzt heult sie

>aaahhh was hat sie denn????<

»Yumi…??«

»Ruffy es tut mir so leid… I-Ihr habt jetzt wegen mir streit oder?...« brachte sie zwischen zwei Schluchzern hervor.

»Wer?« Schnief » na du und Zorro.« wieder Schluchzer

»hä was w- wir haben doch kein Streit wie kommst du denn darauf?« fragte ich sie und versuchte krampfhaft sie zu beruhigen.

»Na ja seit dem ihr aus dem Raum rausgegangen seit heut Morgen habt ihr kein Wort mehr mit einander gesprochen…«

»RUUUUFFYYYYYY?«

>öhm ok vielleicht hatten wir doch nicht allen Bescheid gesagt hups.<

»Ähh ich bin hier« rief ich zurück und versuchte immer noch Yumi zu beruhigen.

>Zwecklos< dachte ich, aber ich bin ja nichts anderes von ihr gewohnt.

>Das sie auch immer wegen jedem bisschen rumheulen muss< ich beendete meine Gedankengänge als Zorro uns schließlich erreicht hatte.

»Darf man fragen was ihr hier macht?« fragte Zorro

»Ähäm… ja du darfst und … heulen… zumindest sie… ich ja nicht hehehe….« stotterte ich.

»Das sehe ich… ähm können wir kurz reden so unter vier Augen?« fragte er und ich schaute zu Yumi rüber sie sah mich aus zwei dunkelblauen fast violett schimmernden verheulten Augen an und sagt

»Geh ruhig.« mit einer noch immer zitternden stimme. Also gingen ich und Zorro zum See. Dort angekommen setzten wir uns ans Ufer. Er starrte aufs Meer und fing an zu reden.

»Es tut mir leid wegen heute Morgen…« sagte er.

»Ach du brauchst dich nicht zu entschuldigen… Ich habe mit Yumi und Nami gesprochen und Nami hat bestätigt das Yumi sich entschuldigt hat. Aber… sag mal kann es sein das du was gegen sie hast?« fragte ich ihn endlich. Er überlegte eine Weile und antwortete…

»Nein… ich hab wohl nur ein wenig Zuviel rein interpretiert.« Ich nickte nur stumm.

>Sagt er auch die Wahrheit?< Wir saßen eine Weile nur stumm da. Ich machte mir darüber Gedanken ob er vielleicht doch eifersüchtig sein könnte und unweigerlich kamen auch die Erinnerung an den vorigen Abend zurück und… an die träume.

>Warum hat er das gestern getan? Es kann doch nicht sein dass er wirklich was von mir will…<

»Sag, läuft da was zwischen euch?« Als Zorro wieder anfing zu reden, schreckte ich auf.

»Äh was… wer?«

»Na zwischen dir und Yumiko?«

>Irgendwie hatte ich die Frage heute schon.<

»Nein wie kommst du jetzt darauf.« fragte ich. Er schüttelte nur schweigend den Kopf. Das war ihm wohl Antwort genug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück