Zum Inhalt der Seite

Ai no bōto- Das Schiff der Liebe♥

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Neue ‚Mitglied‘ und die Probleme....

Das Neue ‚Mitglied‘ und die Probleme....
 

»Hört mal Leute, ich hab da was mit euch zu bereden. « Sagte er, setzte sich hin und schaute uns ernst an.

»Yumiko wurde vor eine Weile von einer anderen Piratenband aus Windmill Village entführt und sitzt nun auf diese Insel hier fest…würdet ihr etwas dagegen haben wenn wir sie nach Hause bringen? « fragte er.

»Sehen wir aus wie ein Lieferservice? Wir haben andere Probleme als für ein verloren gegangenes Mädchen Babysitter zu spielen und sie zurück zu ihren Eltern zu bringen. Soll sie doch zurückschwimmen oder so.« entgegnete ich genervt. Alle schauten mich böse an, nur Ruffy lachte.

»Ach Zorro, ich wusste du würdest nichts dagegen haben! « Ich schaute ihn sichtlich verwirrt an

>Hä?!? Wie kommt er jetzt darauf?!?< Nun schaute ich zu Nami

»Es bringt nichts ihm zu widersprechen…oder? « Diese schüttelte nur den Kopf. Ich seufzte genervt.

» Da anscheinend keiner was dagegen hat kann sie ja mitkommen. « grinste er. »Sanji? Wann gibt es mal wieder was zu essen? « fragte er dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Alle schauten ihn verwirrt an.

»Dir scheint es ja besser zu gehen! « meinte der Koch fröhlich und machte sich daran was Essbares zu kochen.

»Hä? Was meint er mit besser gehen? Mir geht’s doch immer super! « Dieses Gespräch wurde mir allmählich zu doof. Ich stand auf und verließ mitsamt meiner Schwerter den Raum.

>Ja ich freue mich schon das es ihm wieder gut geht aber… diese Frau… ich kann es nicht ertragen das sie der Grund ist< Auf einmal kam Lysop heraus gestürmt. »Zorro, was hast du auf einmal? «

»Ich geh mir die Insel anschauen da es hier irgendwie ja sonst keiner für nötig hält. « antwortete ich und sprang über die Reling von Bord.

>Ich will jetzt einfach nur weg. < Ohne es zu merken wurde ich immer schneller und rannte irgendwann. Irgendwann musste ich stehenbleiben da ich plötzlich vor einem wunderschönen See stand. Ich setzte mich und beobachte wie die untergehende Sonne langsam, gold-rot schimmernd, im Wasser verschwand. Nachdem die Sonne untergegangen war, packte mich das dringende Verlangen ins Wasser zu springen und zu schwimmen. Genau das tat ich dann auch….
 

- Sichtwechsel -> Ruffy -

Zorro stand auf, riss den Stuhl um und ging aus der Tür.

>Hat er vielleicht doch was dagegen? < Lysop rannte hinterher.

>Ist das nicht eher meine Aufgabe ihm nachzulaufen? < kurz darauf kam Lysop wieder rein.

»Zorro ist abgehauen, Insel erkunden meinte er« sagte er und setzte sich auf einen Stuhl.

»Ähm, hängt das vielleicht mit mir zusammen das er abgehauen ist… ich will keine Probleme machen… und keine Freundschaften zerstören…« meldete Yumiko sich zu Wort.

»Nein natürlich nicht, beachte diesen Spinatkopf gar nicht Yumi-chaaaaaan~« flötete Sanji. Yumiko schaute mich fragend an.

»Ist der immer so drauf?« Ihre Antwort erhielt sie von Nami.

»Jap, der ist immer so.. das ist Normalzustand« meinte diese genervt. Sanji war endlich mit dem Essen fertig und wir beschlossen erst einmal etwas zu essen. Nachdem Zorro Stunden nach dem Sonnenuntergang noch nicht wieder aufgetaucht war machte ich mir langsam Sorgen um ihn.

»Ich denke wir sollten langsam mal nach Zorro suchen…« meinte ich zur Mannschaft.

»Bei seinem Orientierungssinn hat er sich bestimmt verlaufen« sagte Sanji der gerade dabei war das Essen für den nächsten Tag vorzubereiten. Wir teilten uns auf und suchten den vermissten. Nach etwa einer Stunde Fußweg kam ich an einen See. Chopper, mit dem ich ursprünglich unterwegs war hatte ich irgendwo verloren.
 

-Kurzer Blick zu Chopper-

»Ruffy? Ruffy???Wo bist du? RUFFY?????«
 

-Wieder bei Ruffy-

Ich betrachtete den See.

> Zorro würde dieser Anblick bestimmt genauso gut gefallen wie mir< Auf einmal bemerkte ich das irgendwas oder irgendwer im See schwamm. Einen kurzen Moment lang dachte ich, etwas grün Schimmerndes gesehen zu haben.

>Ob er…nee…das kann nicht sein…oder?<

»Zorro?!?« schrie ich den See an. Ich bemerkte dass jenes schwimmende etwas am Horizont untertauchte.

>Hab ich es jetzt verschreckt?!?< Ich ging näher an den See heran und bemerkte die Klamotten auf dem Boden.

>Also ist es doch Zorro.. hab ich ihm was getan das er abgetaucht ist?<

»Zorro! Ich weiß genau dass du das bist. Komm bitte an Land und mit zum Schiff…wir machen uns alle Sorgen um dich« schrie ich wieder. Diesmal kam er zurück. Er trat aus dem Wasser direkt ins Mondlicht. Als ich sah dass er komplett nackt war wurde ich sofort rot und schaute weg.

»K-könntest du dir bitte etwas anziehen?« stotterte ich.

»Wieso? Ist denn etwas Schlimmes daran wenn ich nackt vor dir stehe? Ich meine wir sind doch beide Männer, abgucken kannste mir ja schließlich nichts.« bekam ich als Antwort. Ich schwieg.

>Was mach ich denn jetzt nur.. der Typ in den ich verliebt bin steht nackt vor mir… NACKT!!!< Plötzlich umarmten mich 2 Arme von hinten.

»W-was tust du da?« stotterte ich.

»Nur einen Moment.. können wir bitte nur einen Moment so bleiben?« sagte er ruhig.

»O-okay…« meinte ich leise und wurde wieder rot.

>Es ist schön…aber…auch irgendwie verwirrend… warum tut er das…..<
 

Hallöööchen: Ein klitzekleines Wörtchen muss ich an dieser Stelle mal loswerden.^^

Also wir hoffen irgendwer findet Gefallen an dieser Geschichte.

Feedback ist immer willkommen. ^^

Bis zum Nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück