Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Ui

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 4 Der König dieses Reiches

Prinzessin Ui
 

Teil 4 Der König dieses Reiches
 

Deprimiert setzte er sich hin.

Hatte sich doch seine Tochter soviel Mühe gegeben.. und dann?!

Dieser Bastard! Miese kleine Ratte..! Diese Schwester MEINER Tochter.

Schlampe! Hatte ich sie doch aus gutem Grund schon nicht getroffen!

Schläft dieses Wesen mit Hizuki-Jin!

Wo er doch meiner Tochter's Mann werden sollte!

So viele Strafen habe ich mir da schon überlegt!

Aber die Wahre, die einzig gute Strafe..?

Sollte ich mich erst mal um Kyoko kümmern?

Sie nach ihren Wünschen fragen?

Wäre das nicht sehr viel besser?

Gesagt, getan!

>>Kyoko, meine Schöne! Was hast du denn?<<

Ganz verweint sieht sie aus.. ich glaube ich sollte meinen Schönheitsberater mal bitten, ein Mittel gegen Tränen zu erschaffen.. Die arme Kleine! Jetzt spricht sie!

>>Hmm.. Ui.. meine Zwillingsschwester Ui! Sie nimmt mir alles weg. Hizuki liebt sie ihres Gesichts wegen.. Ich weiß ja nicht, ob Sakataki mich liebt, aber einen von beiden wollte - und sollte - ich ja heiraten.. Jedenfalls WILL ich jetzt Hizuki!! Ich hab sie doch errettet! Warum nimmt sie mir dann alles weg und will auch noch gegen ihre Pflicht gegenüber mir kämpfen?<<

Das Gesicht meiner kleinen Kyoko schwillt an, wird ganz rot. Daran ist nur dieses Weib schuld! Alles wäre so schön gewesen.. für Kyoko.. !!!

>>Kyoko, wein doch nicht! Wie willst du, dass die Strafe aussieht? Ich kann alles mit ihr machen lassen! Soll ich ihr den Kopf abschlagen lassen???<<

Kyoko's Gesicht hellt sich auf. Auf diese Frage scheint sie gewartet zu haben. Wie süß sie doch ist! Vor allem, seit sie wieder etwas Baby-Speck hat..

>>Nein, Vater! Der Maskenmacher soll kommen! Er liebt sie wegen ihres Gesichts! Der Maskenmacher soll ihr ein neues machen, ein hübsches, dass auf ihr Gesicht unablöslich geklebt wird. Eines, dass kaum lächeln kann, eines, dass man kaum bewegen kann.. <<

Jetzt muss ich grinsen, denn wer hat schon eine so intelligente Tochter? Zumal Hizuki heute da war und darum bat einen Brief an Ui weiterleiten zu dürfen. Den Brief habe ich NiChT gelesen, aber ich hab ihm seinen Wunsch erlassen. Ui wird einen letzten Gruß von ihm bekommen.. Denn ich werde dafür sorgen, dass die beiden sich nie wieder sehen.

Warum ich Ui als einen Bastard bezeichne?

Weil sie nicht Kyoko's jüngere Zwillingsschwester ist, sondern bei Kyoko's Geburt in deren Bauch war.

Mit der Modernen Medizin konnte man Ui dann retten. Aber ich hasse dieses Kind!

Es ist nicht wirklich natürlich und jetzt ist es noch nicht einmal mehr dankbar für seine Rettung.

Vielleicht sollte ich Ui dann doch erst foltern lassen?!

Nein, besser nicht.. aber ich werde sie in der Nähe eines Dorfes des Dämonenclans aussetzten...
 

>>Kyoko? Sag doch Sakataki, dass er diesen Brief an Ui gibt und darüber informiert, dass der Kopfvermesser kommt usw. ..

Ach ja! Noch eine Sache..: Er möge ihr doch bitte auch sagen, dass man sie bei einem Dämonenkirit aussetzten wird...!<<

Kyoko lacht, wie ein Engel. Sie hat jetzt endgültig ihre Freiheit verloren, aber diese scheint sie auch gar nicht mehr so richtig zu wollen.. denn sie will Rache!!!
 

Rache an Kyokos eigner... Tochter..
 


 

Ja, ja! Dieser Teil ist noch kürzer geworden, aber das nächste Kapitel wird länger werden! ^__^

Zu einem Kommentar nach dem - ich glaube zweiten Teil, von wegen, ich solle schneller und länger schreiben..

Wenn dir etwas nicht passt, MarronJeanne - oder wie du heißt - dann lies meine Fanfics doch nicht!

Denn ich schreibe wenn ich Lust habe und ich habe keine Lust meine ganzen Ferien damit auszufüllen!

Es wird nämlich dumm, wenn ich keine Lust zu schreiben habe (hat man ja am Ende des zweiten Kapitels gesehen).

Außerdem soll ein Kapitel vielleicht genau dann Enden, wenn es spannend wird oder etwa nicht? Soll ich es etwa stinklangweilig enden lassen?

Naja.. ich hatte nach dem ersten Teil eigentlich keine weiteren geplant.. eswegen ist es auch keineswegs schlimm wenn die Kapitel mal kürzer werden, ich bin nicht Gott, ich bin keine Autorin, ich bin lediglich eine 14 Jährige, weibliche Person, der es Spaß macht zu schreiben!
 

Sorry, so war das nicht gemeint..

Ciao.. BrokenVanilla *gg*
 

(meinen miesen Humor hab ich noch nicht verloren, JUHUU!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück