Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Ui

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyoko

Prinzessin UI Teil 2
 

Ui ist erwacht. Dabei habe ich nicht mal alle Stranger beisammen gehabt. Klar, ich hab's ihr nicht gesagt. Ich bin ja auch nicht dumm. Immerhin soll sie für mich Königin werden. Damit sie das am besten lernt, hab ich sie in die Vergangenheit geschickt, denn sie war wie ein neugeborenes Kind. Konnte nicht sprechen, nicht lesen, nicht schreiben und nicht verstehen. So. Natürlich musste ich nicht lange warten. Kaum hatte ich sie in der Vergangenheit abgesetzt, war sie natürlich wieder (ausgebildet) in der Gegenwart. Mit >Sticky< hab ich dafür gesorgt, dass ihr Körper nicht altert, sonst wäre sie jetzt zweiunddreißig Jahre alt und könnte wohl kaum meinen Part als Königin übernehmen. Sie ist echt super-nett und sehr sozial. Sie hat die Rolle angenommen, Königin zu werden. Na ja. Jetzt schicke ich sie erst mal für mich in die Schule. Die brauche ich ja jetzt nicht mehr. Bald werde ich -sobald Ui und Vater mir ihr >okay< geben- weggehen. Ich habe auch Sakataki und Hizuki den Schuldienst aufgeben lassen, dass heißt, dass ich vielleicht einen von ihnen mitnehmen werde. Schöne, kleine Welt. Mal sehen, ob ich auch Widoseek mitnehme, ich weiß nur soviel, dass er glaubt, ich würde ihn heiraten oder so. Dabei gefällt mir eigentlich - wenn nicht gerade bei den >Flamenco-Stunden< - Sakataki besser. Und Karen will ich mitnehmen. Und den neuesten

I-C - Katalog. Yeah! Ich freue mich echt hammermäßig.
 

Ich hab schon wieder zugenommen. Und trotzdem glaube ich, dass Sakataki auf mich steht. Er sieht mich immer so merkwürdig an. Außerdem ist er auf Widoseek eifersüchtig. Das gefällt mir gut. Ich mag Typen, die Wissen, dass sie MICH wollen...

Mir ist - mal ganz nebenbei - aufgefallen, dass Vater Ui nicht sprechen will. Was hat er nur gegen sie? Er hat sie ja nicht einmal gesehen..

Deshalb ist Ui -glaube ich- neidisch. So.

Jetzt hat Hizuki auch noch vorgeschlagen als Ui's Bodyguard zu arbeiten. Was soll das denn jetzt? Die braucht doch gar keinen Bodyguard!!

Sie hat ihn irgendwie angenommen und schleicht inzwischen ganz still und leise zwischen Hizuki und mir herum. Was hat diese >Frau< vor??

Nun, eigentlich ist sie ja noch keine >Frau<. Dürfte es nicht sein, denn ich bin es auch noch nicht.

Nun gut, ich habe bereits meine Periode, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich schon mit jemanden Geschlafen habe. - ich meine so richtig, mit Gefühlen und so.

Ja... das mit Widoseek war etwas anderes. Er besorgt mir dafür immer die neuesten I-C Klamotten und meinen Stoff.

Was mein >Stoff< ist? Tja, es ist so ähnlich wie Kokain oder so, man hat Freudengefühle, ist aufgedreht.. Man wird davon aber nicht abhängig. Nur nimmt man etwas zu. Ich hab es wohl in letzter Zeit zu oft genommen.. Vielleicht sollte ich Widoseek nach dieser neuen Schlankheitspille fragen. Andererseits, würde er dann sicher unter dem Vorwant, dass er sie testen wolle, mit mir schlafen. Darauf hab ich echt keinen Bock!

Ich werde mir wohl einen anderen >Dealer< suchen müssen. Ob Sakataki? Oder der Priester...?

Hizuki ist ausgeschlossen. Der steht glaube ich jetzt auf Ui. Kann ich nicht verstehen, sie ist doch so (schön) dünn..?!

Da wiederum habe ich Grund zur Eifersucht.. ich bin eifersüchtig auf meine Schwester..

QUATSCH! NEIN! BIN ICH NICHT!

Das muss ich mir ganz schnell wieder ausreden. Sie wird Königin werden.

-Ich hab' gesehen, wie sie Hizuki anstarrt.. ich werde ihn dann mitnehmen!

Ui soll nicht GLÜCKLICH werden! Sie soll so einen hässlichen Typen vom Dämonenclan oder so HEIRATEN..

Sie soll fett werden. Sie soll leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leidet, wie ich unter der Zuneigung zwischen ihr und Hizuki leide!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wie ich sie hasse!
 

... beruhige dich Kyoko.. ganz ruhig.. pssssssst..

Du brauchst sie noch... pssssst... sie soll Königin werden...

NEIN!!!!!!!!!!! ICH WERDE SIE UMBRINGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

..psssst.. psst.. tu ihr nicht weh - nein, sie ist doch deine Schwester..

psst.. bleib ruhig.. beneide sie nicht um Hizuki.. du kannst so viele haben..

psst...
 


 

Dieser Teil war jetzt sehr kurz. Ich weiß, Kyoko dreht ziemlich am Rad..

Und sie gibt sich selbst Tipps, wie Smeagol/Gollum von Herr der Ringe.

Der Teil war echt nicht toll, ich weiß...

Falls es noch einen geben wird, wird der besser und vor allem länger sein..

Aber war es nicht mal schön, zu sehen, wie die Hauptcharaktere mal so richtig ausflippt?

Oh mein Gott! Jetzt fange ich schon an total blöd daherzulabern!!!

Ciao...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-09T17:16:29+00:00 09.04.2003 19:16
Schreibt bitte längere Texte.
Und auch könntest du schneller schreiben.


Zurück