Zum Inhalt der Seite

My little Cherry Blossom

KonanxSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung

Ich sah die Blauhaarige an und hörte dann die letzten Worte. Wieder einmal musste ich schlucken und mir fiel auf, dass ich ziemlich oft schlucken musste in der letzten Zeit, beziehungsweise in den letzten paar Stunden. Oder waren es auch nur einige Minuten? Ich wusste es nicht…die Zeit, sie schien für mich wie angehalten. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Manchmal brachte ich einige Worte heraus, doch mehr war da auch wieder nicht. Mal konnte ich in Sätzen sprächen, aber dann…plötzlich nichts…nichts mehr und ich wusste nicht wieso. Vor allem warum brachte mich Konan so um den Verstand? Ich kannte die Blauhaarige ja, doch irgendwie schien es, als würde Konan noch viel mehr über mich wissen, als ich über sie oder besser gesagt sie wusste mehr über mich wie ich selbst über mich wusste. Diese ganzen Fragen schwirrten immernoch in meinem Kopf umher und ich wusste nicht, mit welcher Frage ich anfangen sollte. Ich holte tief Luft und riss mich zusammen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ich zögerte noch kurz, vielleicht eine einzige klitzekleine Sekunde, doch dies war mir im Moment egal, beziehungsweise in dem Moment, nachdem ich die Frage endlich gestellt hatte: „ Konan, wieso bist du damals einfach so Wortlos verschwunden?...Wieso hast du mich gerettet?“, dies war alles was ich sagte…nunja, es war schon mächtig viel… viel für mich auf jeden fall. Konan strich mir mit ihrer rechten Hand durch die Haare. Oh mein Gott wie mich ihre Berührungen in Wallung brachten. Ich atmete lautlos aus und sah, wie Konan leicht ihren Mund öffnete, wohl um mir auf meine Frage zu antworten. „Was soll die Frage süße? Das damals ist doch vergangenheit. Das Heute ist doch wichtiger oder findest du das etwa nicht?“, sagte die Blauhaarige und ich wollte gerade bejaen, das ich genauso empfinde wie sie, doch es war nicht so. Ich durfte einfach nicht nachgeben. Leicht schüttelte ich den Kopf und sagte Kleinlaut: „Konan bitte beantworte meine Frage, für mich ist das wichtig!“, ein leichter ernster Unterton war in meiner Stimme, diesen hörte Konan scheinbar auch heraus, da ihr Blick nun ernster wurde und sie nun deutlich nickte. Ich sah, wie Konan den Mund öffnete und durch diesen Tief durchatmete. Nun würde ich endlich eine Antwort auf meine beiden Fragen beziehungsweise auf die Eine Frage bekommen.
 

„Gut Sakura, ich antworte dir, aber bitte unterbreche mich nicht, sprich erst wieder wenn ich ausgesprochen habe. Versprichst du es mir?“, fragte ich dann. Sakura starrte mich an und es war irgendwie komisch wie ihr Gesichtsausdruck sich veränderte. Dann aber nickte die Pinkhaarige und ich sah sogar ein kurzes, wenn auch sachtes lächeln in ihrem Gesicht. Ich seufzte innerlich, da mir nun nichts anderes übrig blieb…ja ich könnte lügen, sie in einem anderen Glauben lassen, doch so gemein war ich nun auch wieder nicht. Ich war zwar damals auf der ‚bösen‘ Seite, doch dies ist heute nicht mehr so und ich bin auch froh gewechselt zu haben. „Ich habe dich Gerettet Sakura, weil ich schon immer in dich verliebt war…nein so kann ich es nicht ausdrücken. Ich bin in dich verliebt seit ich dich das erste Mal gesehen habe…so ist es richtig. Noch heute empfinde ich etwas für dich…“, ich stockte nun das erste Mal in Sakuras Gegenwart ein wenig länger. Vielleicht eine Minute, doch Sakura schien zu wissen das ich weiter sprach, da sie mir nicht dazwischen redete. //du hast es sicher schon bemerkt…“, dachte ich mir dann zu meinem Gesagten hinzu. „…und das weißt du auch“, sprach ich dann endlich weiter. „Ich bin verschwunden weil ich wusste, dass dein Blonder Freund kam…Naruto“, sprach ich und sah Sakura tief in die Augen. Ich wusste, dass Naruto etwas für Sakura empfand. Was in den zwei Jahren geschehen ist, wusste ich jedoch nicht. „Ich… ich konnte mit dir nicht reden weil…ich Angst davor hatte, was du sagen würdest“, ich schluckte. Endlich waren die Worte draußen. Zwar ein wenig holbrich aber dennoch ich fand es gut so, dass Sakura es nun wusste. Ich spührte plötzlich, wie Sakura sich an mich drückte und es gefiel mir sogar sehr…mehr wie sehr. Ich strich ihr nun mit einer Hand sachte über ihren Rücken. Sakura sah mir ebenfalls tief in die Augen und ich merkte, dass die Pinkhaarige ebenso wie ich diesen Blickkontakt nicht abbrechen konnte. Ich sprach dann schließlich weiter: „Bevor du mir die Frage stellst, wieso ich plötzlich zu dir zurück gekommen bin, dich aufgesucht habe… nein ich sage es mal so: Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden.“, ich sah ihr weiterhin in die Augen, wie auch sie mir weiterhin in meine Augen sah. „Sakura… ich bin gekommen um dich nun etwas zu fragen. Ich habe in den letzten zwei Jahren etwas ‚geschaffen‘ und will nun das letzte Puzzlestück dazuholen…dich“, sagte ich leise, schon beinahe hauchend. „Ich habe eine Organisation aufgebaut und will dich an meiner Seite haben…aber Stopp. Bevor du nun denkst, dass diese Organisation wie die damalige Akatsuki – Organisation sei, stimmt es nicht. Wir sind harmlos“, hauchte ich nun regelrecht. Sakura schien gerade meine Worte zusammenzufassen, einfach zu verdauen, daher blieb ich einfach so stehen und drückte die Grünäugige ganz nah an mich. Sakura rührte sich, ebenso wie ich, keinen Millimeter. Ich hörte ihren ruhigen Atem, ihren ruhigen Herzsschlag und dies forderte mich dazu auf ebenfalls ruhig zu werden. Jetzt war es Sakura’s Entscheidung ob sie mit mir mitkommen wollte oder hier bleiben wollte… Hier in Konohagakure…in ihrer Heimat, in ihrem Geburtsdorf. Wo alle ihre Freunde Lebten. Und dann… und dann bekam ich plötzlich Schuldgefühle, zwar keine sehr starken aber wollte ich Sakura wirklich vor die Wahl stellen? Freunde oder Geliebte? Mhh nun verschwand ich in Gedanken aber nicht lange, da Sakura nun begann leise zu sprechen.
 

„Konan ich…ich weiß nicht was ich dazu nun sagen soll…“, sprach ich kleinlaut. Die Blauhaarige musterte mich und ich lies es zu. „Ich weiß…ich muss eine Entscheidung treffen…doch ich weiß nicht wie ich mich jetzt entscheiden soll… Ich habe in Konoha viele Freunde“, ich musste schlucken, ehe ich fortfuhr: „Aber ich liebe dich auch“, sprach ich dann weiter. „Aber wenn du mich wirklich liebst… dann bitte gib mir noch ein wenig Zeit Konan…“, ich senkte nun ein klein wenig den Blick. Dann spührte ich einen Finger unter meinem Kinn, kurz darauf wurde dadurch mein Kopf etwas angehoben und ich sah wieder in Konans wundervollen Bernsteingelben Augen. „Ist gut Sakura~“, hauchte Konan gegen meine Lippen. „Ich werde morgen um die gleiche Uhrzeit hier auf dich warten…“, sprach Konan dann weiter und ich nickte ein klein wenig. Das war es was ich wollte. Konan lies mir Zeit… zwar nicht genug Zeit aber trotzdem, ich hatte länger Zeit…um genau zu sein einen ganzen Tag. „Danke Konan…“, sprach ich nun leise und spührte im nächsten Moment Konan’s Lippen auf den meinen. Konan löste sich langsam in Papier auf bis sie ganz weg war und die Papierstücke zu Schmetterlingen sich verformten. Diese flogen ein paar mal um mich herum, ehe sie davonschwirrten. Ich atmete tief durch und legte meine Hand an die Stelle meiner Brust, wo sich darunter mein Herz befand, welches häftiger den Je Pochte.
 

Nach einigen Minuten setzte ich meinen Spaziergang fort… ich dachte die ganze Zeit nach… nun hatte ich ja etwas Zeit. Einen Tag und die Entscheidung liegt ganz bei mir… Als ich mich zuhause Duschte und ins Bett legte, fiel mir ein Buch auf den Kopf von meinem Regal. Ich las den Titel: „Seelenpartner“, und dann wusste ich es… ich und Konan gehörten zusammen. Zwei Puzzelstücke die genau zusammenpassten und dann… und dann begann ich im Buch zu lesen. Mit der Gewissheit und der entgültigen Entscheidung.
 

Ich Sakura Haruno werde mit Konan gehen. Meiner einzig Geliebten, meiner Freundin, meiner Seelenpartnerin. Mit dem Puzzlestück welches genau neben mich gehörte…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubii
2011-09-24T14:57:59+00:00 24.09.2011 16:57
Super FF bis jetzt, ich würde dich bitten schnell weiterzumachen, denn ich stehe auf Konan x weiblich FFs, dieses ewige Pain x Konan geht mir nur auf den Geist.
Mach schnell weiter! Büüüüde!
Von:  mor
2011-09-10T17:23:27+00:00 10.09.2011 19:23
^^ Indresante Story und vor allen ein sehr ausergewönliches Pairing ^^


Zurück