Zum Inhalt der Seite

My little Cherry Blossom

KonanxSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich

Sakura sah die Blauhaarige einige Minuten lang nur an, ebenso wie Konan die Pink haarige einige Minuten lang ansah ohne irgendetwas zu sagen. Konan liebte Sakura über alles, genauso wie Sakura Konan über alles liebte. Nach einigen Zögerungssekunden öffnete Sakura ein klein wenig ihren Mund um endlich etwas zu sagen: „Konan…warum bist du einfach abgehauen…also vor zwei Jahren als der Krieg war?“, sie musste schlucken. Konan’s Blick war sanft und fürsorglich. „Hast du dir Sorgen gemacht meine kleine?“, fragte Konan dann leise, sie flüsterte es schon beinahe. Sakura nickte dann etwas zögernd. Natürlich hatte sie sich Sorgen gemacht. Sie hatte sich mehr wie nur Sorgen gemacht. Einmal wollte sich Sakura sogar umbringen, weil sie dachte Konan sei tot, doch nun ist es ja doch anders gekommen wie erwartet. Denn wie Sakura sah, lebte Konan und die Blauhaarige sah viel besser aus wie vor 2 Jahren. Sie wusste ja nicht, was Konan alles aufgebaut hatte. Doch es war eine menge. Konan strich der Pink Haarigen durch die Haare und diese genoss es sichtlich. „Es tut mir leid“, hauchte Konan dann. „Ich wollte nicht das du dir Sorgen um mich machst meine Süße“, fügte Konan dann noch hinzu. Sakura hob eine Augenbraue. Hatte Konan sie eben wirklich ‚Süße‘ genannt? Das war einfach… merkwürdig. Sie dachte Konan mochte Sakura nicht. „Konan… ich bin nicht deine Süße“, sagte sie dann kleinlaut, beinahe schon so, als wollte sie nichts Falsches sagen bzw. wusste sie nicht, wie Konan diese Worte nun auffassen würde. Konan kicherte dann aber ein klein wenig und nickte etwas. Dann schüttelte die Blauhaarige ein klein wenig ihren Kopf. „Doch Sakura, du bist meine süße kleine“, raunte sie der Pink haarigen ins Ohr. Diese erstarrte schon wieder, immer noch befand sich die zierliche in Konan’s Armen. Doch es war Konan, wie auch Sakura egal ob sie Frauen waren. Denn sie liebten sich. „Aber…wieso?“, fragte Sakura dann etwas unsicher. „Hast du es denn immer noch nicht verstanden? Ist es den so Unübersichtlich?“, fragte Konan Sakura. Diese zögerte, wusste einfach nicht was sie sagen bzw. tun sollte. Daher fuhr Konan nun auch fort. „Sakura ich liebe dich, ich liebe dich schon lange, schon seit ich dich das Erste Mal gesehen habe“, sagte Konan dann sanft und strich Sakura über die Wange. Sakura weitete ihre Augen und starrte Konan an. Diese paar Worte… sie waren genau das, was Sakura nun wirklich glücklich machten. Doch traute sie sich irgendwie nicht Konan ebenfalls zu sagen, dass sie die Blauhaarige liebte. Aber eigentlich hatte Sakura ja auch nichts zu verlieren. „Konan…ich…“, mehr brachte sie nicht heraus, denn im nächsten Moment spürte sie schon die Lippen der Blauhaarigen auf den eigenen. Sakura schluckte den Kloß in ihrem Hals runter. //Weich…//, dachte sich die Pink haarige. Es fühlte sich einfach wundervoll an, also dieser Kuss. Nach einem Langen Zögern erwiderte sie den Kuss der Blauhaarigen. Sakura konnte es einfach nicht fassen welche Gefühle dieser Kuss in ihr nun wieder auslöst.
 

Konan hatte nun endlich das erreicht, was sie wollte. Sie hatte es geschafft die Pink haarige zu küssen. Und wie Sakura küssen konnte. Am Anfang dachte sie schon, Sakura würde nicht wollen, weil die Pink haarige den Kuss nicht erwidert hatte, doch dann war es doch ganz anders, wie sie es erwartet hatte. Konan wollte aber auch noch nicht weiter fort fahren, denn sie wollte sich langsam an Sakura heran tasten, sie wusste ja nicht, was Sakura alles so mochte, bzw. was Sakura so gar nicht mochte. Sie hörte, wie Sakura wohlig in den Kuss seufzte und dies war auch die Bestätigung für die Blauhaarige, dass es der Pink haarigen so richtig gefiel. Nach einer Weile löste die Blauhaarige aber dann den Kuss, denn sie musste Luft schnappen. Sakura schnappte ebenfalls nach Luft. Dann fiel Konan wieder ein, dass Sakura etwas sagen wollte. Die nun mit Rot dastehenden Wangen musste schlucken, das sah Konan sogar von hier. „Was wolltest du sagen Süße?“, fragte Konan Sakura dann. Diese schüttete etwas den Kopf und öffnete ihren Süßen Mund ein wenig. „Ich…wollte dir sagen…“, Sakura atmete tief durch. „Ich liebe dich auch Konan“, kam es leise von der Haruno. Konan hätte das sich eigentlich Denken können, tat es aber nicht. Sie lächelte verführerisch. „Dann ist ja alles gut“, hauchte die Blauhaarige dann. Sakura nickte ein wenig und lächelte Glücklich. Konan drückte Sakura ein klein wenig an sich dran. Dann hauchte Konan Sakura ins Ohr: „Mein ein und alles~“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück