Zum Inhalt der Seite

It's a secret


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
1007 Wörter, 1 Kapitel
Für die Geheimnis-Speedwichtelaktion des Harry Potter-Wichtelzirkels.

Mein Wichtelkind für diese Runde war abgemeldet.


(Got a s e c r e t, can you k e e p it?)


Die Bilder sinnd von google und deviantart. Jegliche Beschwerden bitte an mich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ... really. E: 23.08.2011
U: 23.08.2011
Kommentare (3)
997 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    » random facts


    • Die Zeile mitten im Text stammt aus - A Winter's Day Monologue von Saturday Night at the Apollo

    • Word count - 986 Wörter. Laut MSWord.

    • Fandom - Harry Potter

    • Pairing - Bellatrix Lestrange & Sirius Black
  • Charakter
    » albtraumopfer


    Sirius Black


    sechzehn.eigentlich mutig.verwirrt
  • Charakter
    » albtraumfängerin


    Bellatrix Lestrange


    fünfundzwanzig.eigentlich kaltherzig.überrascht
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2011-08-27T16:57:07+00:00 27.08.2011 18:57
hello Blacky :)

Bella ist immenroch nur 8 Jahre älter als Sirius , das steht schriftlich fest ;)


aber okay klugscheiße ich mal nicht weiter rum.
Ich liebe deine bilder... boah sind die schön und das paaring ist auch sehr tollig *.* es hat iwas... bella reagiert kaum... dass finde ich iwie passend... und dass sie nicht sofort bei ihm bleibt ist auch passend, wobei ich denke später wird sie ihn verführen ;D und dann verfluchen XD


alles in allem ein kleiner dennoch feiner OS ;) hats dich wirklich verbessert schriftlich und auch bei deinen bilder ;)
So vllt bekomm ich zu ChoTom jetzt auch einen Kommi ;D haha


hab dich lieeeeeb ;D
Von:  ChiaraAyumi
2011-08-23T19:28:15+00:00 23.08.2011 21:28
Eigentlich nur ein Kuss, aber irgendwie toll aufgebaut.
Ich mochte besonders Sirius mit seinem Einschlafproblem.
Der Traum vom Fallen, so als wüsste er schon, dass es so enden würde.
Also wirklich toll geworden :)
Von: abgemeldet
2011-08-23T19:11:19+00:00 23.08.2011 21:11
Wow! :D Also erstmal: Vielen, vielen, vielen Dank! Das ist mein allererstes Wichtelgeschenk, das heißt selbst gesetzt den Fall, dass ich herausgefunden hätte, dass ich deinen Schreibstil nicht mag oder deine Interpretation langweilig finde, ich hätte es sowieso toll gefunden, weil es einfach meins ist! Aber ich kann dir ganz ehrlich sagen: Das war grandios. Und ich fand' es grade so grandios, weil deine Interpretation anders ist, als die, die ich kenne. <3 Haaach, du hast mich wirklich glücklich gemacht. Und ich mag wie du schreibst. Mit der Mitte der Geschichte anzufangen war klug. Und du setzt genügend Absätze! Auch dafür dir vielen Dank! Sonst muss ich das fast immer bemängeln :'D Keine Rechtschreibfehler, nur ein Wort hat mich sehr stutzig gemacht: "Irden". Benutzt du das oft? Kann man das einfach als Synonym für Augen nehmen, so wie "Seelenspiegel"? Oder bezeichnet das ganz besonders ausdrucksstarke Augen, etc.?
Ich war wirklich sehr gespannt welches meiner Paare dir nun am Ehesten zusagen würde :D Lustig, dass du Sirius mit dem Einschlafproblem ausgewählt hast! Gefreut hat mich aber auch, dass du diese Kurzgeschichte in einen Zusammenhang mit Sirius' Ausreißen gebracht hast.
Nur ein ganz klein wenig seltsam fand' ich, dass Bellatrix Sirius "Kleiner" genannt hat. Also, sicher, sie ist arrogant und herablassend, nur in dem Zusammenhang... klang es ein wenig, als würde sie zu einem Fünfjährigen sprechen :'D Was mir höchstens noch ein wenig gefehlt hat war Sirius' Widerstand. Aber gut, das ist Interpretationssache.
Aber ich mag deine FF wirklich, wirklich gerne! <3 Haaaach.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mir antworten würdest :) Würde auch gerne wissen, was du gedacht hast, als du meine anderen Angaben gesehen hast. XD

Ganz liebe Grüße, zuckerwuerfelchen