Zum Inhalt der Seite

Ein Sommerabend


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
9264 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Zwei Polizisten möchten einen kleinen Ausflug zum See machen, aber leider kommt etwas dazwischen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.08.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (6 )
9264 Wörter
Kapitel 1 Heimfahrt mit Hinternissen E: 23.08.2011
U: 23.08.2011
Kommentare (2)
3102 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 2 Zweimsakeit Adult E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (2)
2141 Wörter
nicht abgeschlossen (85%)
Kapitel 3 Am See E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (2)
4022 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2011-12-27T10:10:23+00:00 27.12.2011 11:10
Huhu,
also das letze Kapitel aht von allem etwas ;)
Einerteils war es zuckersüß mit den beiden andererseits wurde auch die Problematik mit der Akzeptanz behandelt.

Ich persöhnlich hab hier mal ne Diskussion gefunden, wo es darum ging das manche finden wir Autoren im Shonen-ai Bereich würden dieses Thema oft nicht aussreichend behandeln.
Sowas ist meist schwierig weil es viele Storys darüber gibt und man nciht dauernd über Storys über Akzeptanz lesen will.

Das ganze ist einfach ein Balance Akt und ich finde du hast es sehr gut gelöst. Das letze Kapitel hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Top!
Lg Shanti
Die Endgültige entscheidung wird leider noch ein bisschen auf sich warten lassen ;)
Von:  Tales_
2011-12-27T08:52:22+00:00 27.12.2011 09:52
Huhu,
hm das ist das 2te Adult Kapitel was ich seither lese bei meinen Wb ;)
Nun, ja das mit der Kommasetzung ist mir auch aufgefallen muss ich sagen. Ist ein wenig störend.

Adult zu schreiben ist ne schwierige Sache, da hab ich mich auch schon dran versucht. Ich muss sagen du hast es wirklich super geschrieben!

Hat mir wirklich gefallen.
Lg Shanti
Von:  Tales_
2011-12-25T12:43:45+00:00 25.12.2011 13:43
Huhu,
erst mal vielen Dank für deine Teilnahme an meinen WB!
Also Rechtschreibfehler konnte ich auch nich so viele finden, gut Kommasetzung hat ja sasu-naru-love schon angesprochen.

Mir persöhnlich hat das Kapitel schon mal gut gefallen.
Macht ein wenig neugierig auf mehr :)

Lg Shanti
Von:  sasu-naru-love
2011-12-19T16:58:10+00:00 19.12.2011 17:58
Hrrr. <3
OKay, gut, lassen wir das. Das letzte Kapitel... Vielleicht solltest du die FF auf abgeschlossen stellen, da es für nicht abgeschlossen von Shanti und mir eigentlich 5 Punkte Abzug gibt.^^'

Die Frauen erinnern mich ebenfalls sehr stark an mich. :D Ich kann es nicht ab, wenn andere fertiggemacht werden, weil sie sich durch etwas von der Allgemeinheit unterscheiden. Das Problem ist, dass es wirklich viel zu wenige Menschen gibt, die das machen.

Ich mag die Story. Der Lesefluss wurde nie wirklich schlimm gestört und die Sache mit den Kommas stört mich nur, weil ich selber eine Elementarbereich 1er Kandidatin bin.

Wie dem auch sei, Shanti und ich müssen uns sowieso noch einigen, wir werden sehen, für welchen Platz es reicht.

lG Black_Melody
Von:  sasu-naru-love
2011-12-19T16:29:24+00:00 19.12.2011 17:29
Ich liebe adult-Kapitel, auch wenn ich die eigentlich weder lesen noch schreiben sollte. Was ich letztes Mal übrigens vergessen habe, mein eigentlicher Account.

Aber ohne dich jetzt beleidigen, kränken oder was auch immer zu wollen... Deine Kommasetzung bringt mich teilweise zur Weißglut, weil an allgemein bekannten Stellen Kommas fehlen, die dann aber an den unmöglichsten Orten wieder auftauchen und ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, was die da zu suchen haben. Aber ich kenne die Probleme von meiner Klasse nur zu gut.

Ich mag das Kapitel wirklich, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, wie ich mir die beiden äußerlich vorstellen kann/soll. Ich mag die Idee immer noch und an der strikten Abtrennung der adult-Kapitel erkenne ich mich wieder. :D Finde ich gut.

lG Black_Melody
Von:  sasu-naru-love
2011-12-19T16:12:38+00:00 19.12.2011 17:12
Wundert mich, dass noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat, aber dafür bin ich ja jetzt hier.

Danke an deiner Wettbewerbsteilnahme an dem Shonen-ai-Wettbewerb. Ich schimpfe mich zweite Jurorin. xD

Das erste Kapitel ist vilversprechend, auch wenn mich die Sache mit den Namen verwirrt. Halle ist in Deutschland, aber Ewen und Caithly(Caithy?) klingen ziemlich amerikanisch. Kein wirkliches Manko, verwirrt mich nur.
Ein weiteres Problem... Anfangs sagst du, dass Ewen nach Halle versetzt wurde, aber ab der fünften oder sechsten Seite klingt es, als wäre Robert versetzt worden. Ziemlich schwierig, wenn auch eigentlich nicht wichtig.

Rechtschreibung. Das leidige Thema. Ich gebe zu, die Rechtschreibung der Wörter ist bei dir nicht das Problem. Manchmal fehlt ein Buchstabe, aber das passiert. Das Problem ist, wie bei sooo vielen anderen, die leidige Kommasetzung. Ich könnte jetzt das gesamte Kapitel mit dir durchgehen, die Regeln erläutern und bla, aber das gehört hier nicht rein.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf das zweite Kapitel und ich freue mich, dass ich bei der sechsten FF, die ich für den Wettbewerb lese, einmal keine Ich-Perspektive habe.

lG Hikari