Zum Inhalt der Seite

Undisclosed Desires


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
1870 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Hermine Granger
Unterthemen: Harrys Ära

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Undisclosed Desires E: 16.08.2011
U: 16.08.2011
Kommentare (2)
1869 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keks
2011-08-27T14:24:41+00:00 27.08.2011 16:24
Hey :p

Ich bin zufällig über deine Story gestolpert und angesichts der Tatsache, dass du die Geschichte nach einem Lied von Muse benannt hast,dachte ich mir, hast du einen Kommentar verdient.

Leider bist du bei mir an die Quelle einer konstruktiven Kritikerin gekommen und ohne gehts hier irgendwie nicht. ^^"

Alsooo:
1. Fällt mir auf, dass du desöfteren mal die Zeiten durcheinander bringst (könne... könnte etc.)
2. Ab und zu hast du mal ein Satzzeichen vergessen und dementsprechend auch ein 's' bei einem dass weggelassen - kann aber jedem von uns passieren.
3. Außerdem finde ich die Geschichte sehr utopisch :D
Was an und für sich nicht ganz so schlimm ist, wenn man darauf voll abfährt.

Nun zum positiven Teil:
An sich bin ich eine sehr skeptische Leserin, was das einbauen von Songtexten betrifft. Ich habe selten irgendwelche Geschichten gelesen, wo es wirklich dazu passt. Um ehrlich zu sein war es nur eine bis heute, aber die passte dafür umso besser rein. Du hast es meines Erachtens nach aber auch ganz gut hinbekommen. ;)
Mich würde hierbei interessieren, wie du dir das Konzept der Story ausgedacht hast. Durch das Lied oder durch die Handlung nach einem Lied gesucht?
Zusätzlich finde es ich gut, dass du Hermiones uneingenommene Seite präsentierst, weil das hierbei die ausschlaggebene Eigenschaft ist, die diese FF überhaupt wohl ermöglicht hat (zumindest mit diesem Ende).

Nichts desto trotz wünsche ich dir noch viel Erfolg beim schreiben.
LG Keks
Von:  herzEsca
2011-08-17T13:47:11+00:00 17.08.2011 15:47
oh man, ist das süß^^
du kannst wirklich gut schreiben
ich find das einfach nur gut^^

lg
herzEsca

P.S schreibst du noch weitere storys? Vielleicht mal eine mit mehreren Kaps? mit dem Pair?