Zum Inhalt der Seite

Dragonabll Z

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Cyborgs C19 und C20

Die Cyborgs C19 und C20
 

Am 12. Mai wie abgemacht trafen wir uns am Ausgangspunkt, alle waren da bis auf Vegeta. Kuririn sagte: „Vegeta legt wohl viel Wert auf einen großen Auftritt.“ Yamchu sagte zu Bulma: „Du solltest lieber mit den beiden kleinen verschwinden, das ist zu gefährlich.“ Bulma wiedersprach Yamchu. Sie wollte sich nur mal kurz die Cyborgs ansehen mehr nicht und dann gleich wieder verschwinden. „Leute es wird Zeit es ist schon 10 Uhr, sie müssten irgendwo da unten in der Stadt sein“: sagte Trunks. „Es sollte auch keiner alleine gegen diese Cyborgs kämpfen“: sagte ich. Son Goku stimmte mir dazu. Wir teilten uns auf und suchten nach den Cyborgs.
 

Die Cyborgs hatten bereits angefangen viele Menschen ohne Grund zu töten. Während wir weiter nach den Cyborgs suchten, hatte Yamchu sie bereits gefunden und wurde sofort schwer verletzt. Er hatte noch nicht einmal eine Chance gegen diese Cyborgs gehabt. Wir spürten das Yamchu ´s Aura immer schwächer wurde. Wir flogen an den Standort wo wir Yamchu´s Aura feststellen konnten. Son Goku, Piccolo und Tenchinhan waren schon da als Trunks, Bra, Son Goten und ich dazu kamen. Mit entsetzten mussten wir den anderen mitteilen das diese Cyborgs nicht C17 und C18 sind. Wir kannten diese Cyborgs nicht, diese Cyborgs haben wir noch nie gesehen. Der schmalere der beiden Cyborgs lies Yamchu zu Boden fallen. Da war auch schon Kuririn gekommen, auch er hatte gespürt das Yamchu in Schwierigkeiten war. Ich spürte wie sauer Son Goku geworden ist. Sein Blick wurde ernst. Er sagte zu Kuririn: „Nimm ihn und bring Yamchu zum Ausgangspunkt.“ Yamchu lebte noch, gerade so. Son Goku wartete bis Kuririn mit Yamchu aus der Reichweite war. Dann sagte Son Goku zu den Cyborgs: „Wir sollten die Auseinandersetzung wo anders hin verlagern.“ Er flog los, die Cyborgs folgten Son Goku. Wir nahmen die Verfolgung auf und sind hinter den Cyborgs geflogen. Son Goku landete auf eine verlassene Insel. Wir folgten Son Goku und den Cyborgs. Die Cyborgs fragten Son Goku: „Woher wir so genau wussten wann und wo sie in Erscheinung treten werden.“ „Das ist egal, wir werden euch zu klein Holz verarbeiten“: sagte Son Goku. „Mich würde jedoch interessieren wer ihr seid?“
 

Der schmalere der beiden Cyborgs stellte sich als C20 vor und der dicke ist C19. Son Goku machte sich Kampf bereit und C19 wollte als erste gegen Son Goku kämpfen. Es scheint so als könnte Son Goku C19 besiegen. Son Gohan und Yamchu sind direkt neben mir gelandet. Son Gohan schrie zu seinem Vater: „Pass auf die können dir die Energie absaugen.“ Trunks sagte: „Da stimmt was nicht Son Goku ist völlig aus der Puste.“ Son Goku merkte das er sich in einen Super Saiyajin verwandeln musste um C19 zu besiegen. Doch brachte das auch nichts, C19 verpasste ihn ein paar heftige Schläge und Tritte. Son Goku stand wieder auf, schnappte nach Luft und hielt sich am Herz. Ich begriff. Ich schrie: „Sein Herz, der Kampf muss sofort aufhören.“ Yamchu warf Son Goku eine magische Bohne zu, er aß sie dennoch brachte das nichts. Son Goku hatte heftige Tritte kassieren müssen. „Verdammt ich habe recht wir müssen den Kampf unterbrechen“: sagte ich. C19 warf Son Goku zu Boden. Son Goku verwandelte sich zurück, C19 hielt Son Goku am Hals fest und saugte ihm die Energie aus.
 

Dann passierte es ziemlich schnell. Vegeta rettete Son Goku ´s Leben, indem er C19 mitten ins Gesicht trat und vor Son Goku stand. Er gab Son Goku einen Tritt und er landete bei Piccolo. „Bringt ihn weg, er soll seine Medizin nehmen“: sagte Vegeta. Yamchu brachte ihn in Sicherheit und Son Gohan folgte Yamchu. „Cool Vegeta kann sich ja auch in ein Super Saiyajin verwandeln“: sagte Son Goten. „Er ist verdammt stark geworden“: sagte Bra. „C19 hat jetzt nichts mehr zu lachen.“ C19 hatte richtig viel Prügel kassiert von Vegeta. Jeder Schlag und Tritt von Vegeta saß perfekt, er spielte mit C19 ping-pong. Vegeta kann jede Bewegung von C19 ausweichen und zurückschlagen. Vegeta verpasste C19 einen einzigen heftigen Tritt, so dass C19 auf den Boden krachte und Vegeta landete direkt vor C19. Vegeta hatte nicht damit gerechnet das C19 noch so gut reagieren kann. C19 packte Vegeta´s Arme, hielt sie fest um die Energie von Vegeta abzusaugen. Vegeta konnte sich daraus nicht befreien. So drückte er mit beiden Füßen gegen C19 Gesicht, immer fester bis er C19 Arme abgrubt hatte. Da C19 keine Energie mehr abzapfen konnte, versuchte er zu fliehen. Doch hatte er die Rechnung nicht mit Vegeta gemacht. Vegeta flog nach oben und setzte seine neue Technik Urknall ein, C19 ist zerstört, sein Kopf flog an uns vorbei.
 

C20 nutzte unsere Unaufmerksamkeit und ist geflohen. Er versuchte sich zwischen den vielen Felsen zu verstecken. Da die Cyborgs keine Aura haben, mussten wir ihm so suchen. C20 beobachtete uns, er suchte sich Piccolo aus, da seine Energie sehr gering war. Doch war das ein folgen schwerer Fehler den C20 gemacht hatte. Piccolo kämpft gegen C20. Wir verfolgten den Kampf. „Er ist schnell“: sagte Piccolo, „Passt auf.“ C20 hatte Piccolo´s Faust im Gesicht kleben. C20 nutzte die Gelegenheit und hielt Piccolo´s Arm fest und will die Energie von ihm aussaugen. C20 merkte das das nicht funktionierte. Piccolo hingegen war sehr erfreut über C20 Reaktion. Piccolo erklärte C20: „Das seine Energie sich erst beim Kampf entfaltet und schlägt C20 Arm ab.“ C20 sieht daher keinen anderen Ausweg als seine letzte Kraft ein zusetzte. Währenddessen hatte Bulma C20 als Dr. Gero enttarnt. Er flog hoch direkt vor der Sonne. Er zerstörte das Flugzeug von Bulma. Trunks und Son Goten hatten Bulma und die beiden kleinen Kinder Bra und Trunks auf gefangen und auf den Boden abgesetzt.
 

C20 ist verschwunden. „Wir müssen ihn finden bevor er C17 und C18 aktiviert“: sagte Son Goten. „Das Labor muss hier irgendwo sein“: sagte Trunks. „Pan und Bra ihr bringt Bulma und die Kinder in Sicherheit“: sagte Son Goten. „Das macht Bra alleine, ich helfe euch hier.“ Piccolo brüllte: „Hier ist es ich habe es gefunden.“ Währenddessen hatte Dr. Gero C17 und C18 aktiviert. Vegeta sprengte die Tür auf, die ins Innere des Labors führte. Wir sahen wie C17 und C18 sich gegen C20 wendeten und die Fernbedienung zerstörten, mit der sie ausgeschaltet werden können und wie C17 Dr. Gero tötete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück