Zum Inhalt der Seite

Dragonabll Z

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.08.2011
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
11843 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Humor, Action, Gen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (0 )
11843 Wörter
Prolog Prolog E: 13.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (0)
73 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Aus der Zukunft E: 11.08.2011
U: 11.08.2011
Kommentare (0)
2595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 3 Jahre E: 11.08.2011
U: 11.08.2011
Kommentare (0)
1651 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Cyborgs C19 und C20 E: 11.08.2011
U: 11.08.2011
Kommentare (0)
1057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Cell´s Herkunft E: 13.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (0)
4975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Son Gohan gegen Cell E: 11.08.2011
U: 11.08.2011
Kommentare (0)
1563 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bra

    Mutter: Bulma
    Vater: Vegeta
    Bruder: Trunks

    Bra ist der Leibling von Vegeta. Sie und Son Goten sind schon lange ein Paar. Auch sie kann sich in einen Saiyajin verwandeln. Sie ist sehr aufbrausend, dennoch sehr verständniss voll

  • Charakter
    Bulma

    Freund: Vegeta
    Tochter: Bra
    Sohn: Trunks

    Bulma gehört die Capsoul Coporation. Sie ist eine Erfinderin. Sie und Yamchu hatten sich getrennt weil sie sich für Vegeta interessierte. Aber Vegeta hatte sie nie geheiratet. Sie hat mit ihm 2 Kinder.

  • Charakter
    C16

    Erschaffen von: Dr. Gero

    C16 ist ein Cyborg der von Dr. Gero erschaffen wurde. Er kann die ganze Erde Zerstören.

  • Charakter
    C17

    Erschaffen von: Dr. Gero

    C17 ist ein Cyborg und der Zwilling von C18.

  • Charakter
    C18

    Erschaffen von : Dr. Gero

    C18 ist auch ein Cyborg. Sie wurde von Cell wieder ausgespuckt.

  • Charakter
    C19

    Erschaffen von: Dr.Gero

    C19 wurde von Dr. Gero Erschaffen und ist auch ein Cyborg. Er ist zwar schwächer als C16, C17 und C18 kann aber jedoch die Z Kämpfer in Schach halten.

  • Charakter
    C20 / DR. Gero


    C20 ist ein Cyborg. Einst war er mal ein Mensch, ein Wissenschaftler der für die Red Riven Armee gearbeitet hatte. Doch wird er selbst von seiner Erfindung getötet.

  • Charakter
    Cell

    Erschaffen von : Dr. Gero

    Cell benötigt 2 bestimmte Cyborgs für seine vollständige Verwandlung. Mit dieser Verwandlung ist er vollkommen ein perfecktes Wesen. Cell beherrscht auch die Techinken von allen Kämpfern.

  • Charakter
    Chau-zu


    Chau-zu ist mit Tenschinhan von klein auf befreundet. Er besitzt telepatische Kräfte.

  • Charakter
    Chi-Chi

    Mann : Son Goku
    Sohn: Son Gohan
    Sohn: Son Goten
    Enkelin: Pan
    Schwiegertochter: Videl

    Chi-Chi will aus ihren Söhne Gelehrte machen und wenn sie es ihnen einprügel muss. Sie mag es nicht wenn ihr Männer nur ständig kämpfen im Schädel haben. Daher ist sie sehr aufbrausend, dennoch sehr liebe voll.

  • Charakter
    Freezer

    Vater: King Cold
    Bruder: Cooler

    Frezzer wurde auf Namek von Son Goku besiegt und verschont. Er konnte mit dieser Demütigung nicht leben. Er wollte zu Erde und die Erdlinge töten, den Planet Erde zerstören als Rache an Son Goku. Doch wurde er von einen der 4 aus der Zuknuft getötet.

  • Charakter
    King Cold

    Sohn: Freezer
    Sohn: Cooler

    King Cold ist mit Freezer auf die Erde gereißt um Freezer ein gefallen zu tun. Doch wird auch er von einen der 4 Kämpfer aus der Zukunft getötet.

  • Charakter
    Kuririn


    Kuririn ist schon seit langem mit Son Goku befreundet. Er kann Son Goku zwar nicht das Wasser reichen denn noch versucht er Son Goku immer zur Seite zu stehen.

  • Charakter
    Pan

    Vater: Son Gohan
    Mutter: Videl
    Großmutter: Chi-Chi
    Großvater: Son Goku

    Pan ist aus der Zukunft. Sie ist 18 Jahre. Sie und Trunks haben schon länger gefühle für einander. Doch wird was drauß? Sie besitz die Kräfte ihrer Mutter. Sie ist die jüngste von den 4 aus der Zukunft. Wenn sie richtig sauer wird übertrifft sie sogar die Kraft und Energie von Son Gohan.

  • Charakter
    Piccolo


    Piccolo ist das Böse von Gott. Doch als Son Goku ihn das Leben gerettet hatte, ist ein Freund von den anderen Z Kämpfern geworden. Piccolo stammt von den Namikaner ab. Er ist der beste Freund von Son Gohan. Son Gohan jedoch ist für ihn wie ein Sohn.

  • Charakter
    Son Gohan

    Frau: Videl
    Tochter: Pan
    Vater: Son Goku
    Mutter: Chi-Chi
    Bruder: Son Goten

    Son Gohan leht ständig das Kämpfen ab, außer es muss sein. Son Gohan besitzt unbeschreibare Kräfte. Er ist ein angesehener Professor.

  • Charakter
    Son Goku

    Frau: Chi-Chi
    Sohn: Son Gohan
    Sohn: Son Goten

    Son Goku ist der stärkste Kämpfer den es gibt! Doch führen Son Goku und Vegeta gerne mal Machtkämpfe unter einander aus. Son Goku sieht in jedem starken Kämpfer eine Herrausfoderung, die ihn anspornt nochmehr zu trainieren.

  • Charakter
    Son Goten

    Mutter: Chi-Chi
    Vater: Son Goku
    Bruder: Son Gohan

    Son Goten ist auch aus der Zukunft. Er hat die Gene von seinem Vater vererbt bekommen. Somit prügelt er sich auch gerne mit Trunks nur so aus Spaß. Trunks und er sind dicke Freunde, da sie sich schon von klein auf kennen.

  • Charakter
    Tenschinhan


    Tenschihan ist ein alter Freund von Son Goku. Er ist mit Chau-zu befreundet und viel stärker als Chau-zu.

  • Charakter
    Trunks

    Mutter: Bulma
    Vater: Vegeta
    Schwester: Bra

    Trunks ist aus der Zukunft gekommen genauso wie seine Schwester Bra. Und seine Freunde Son Goten und Pan. Er hegt starke Gefühle für Pan. Trunks mag sein Vater nicht wirklich, da Vegeta ihm das gefühl gibt das er ihm nichts Wert ist.

  • Charakter
    Vegeta

    Vater: König Vegeta
    Freundin: Bulma
    Sohn: Trunks
    Tochter: Bra

    Vegeta ist von der Vorstellung, besser zu sein als Son Goku, wie bessen. Er stammt von den Planet Vegeta. Trotzt das Vegeta mit Bulma zusammen ist und 2 Kinder hat, kann er keine Gefühle zu lassen. Wobei er eigetlich die Erde als seine neue Heimat anerkennt und seine Kinder liebt.

  • Charakter
    Videl

    Vater: Mr. Satan
    Mutter: ein Engel des Lichts
    Mann: Son Gohan
    Tochter: Pan

    Videl ist mit Son Gohan verheiratet. Sie kenn ihr Mutter nicht sie weiß nur das sie aus dem reich der Engel kommt. Somit hat auch Sie die Kräfte eines Engels. Sie ist liebe voll und verständniss voll.

  • Charakter
    Yamchu


    Yamchu und Bulma kennen sich schon lange. Sie waren ein paar aber es hatte nur Streit und Zoff gegeben. Dachher hatten sie sich getrennt.

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare