Zum Inhalt der Seite

Point of View

Teacher about Student
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

LEE


 

LEE

:Ein guter Junge:
 

Gai hatte sich nichts dabei gedacht, den Sake stehen zu lassen. Wer hatte damit rechnen können, dass Lee den Sake mit Wasser vertauschte? Und wer hatte damit rechnen können, das so was aus Lee wurde, wenn er trank.

Gai hatte viele Betrunkene in seinem Leben gesehen. Jonin tranken gerne und viel. Sie waren Soldaten, die Blut und Leid sahen und die Alkohol brauchten um all dieses Blut und all jenes Leid runter zuspülen.

Aber Lee reagierte auf Alkohol, wie Gai nie zuvor jemanden reagieren gesehen hatte. Er wurde wild, er wurde wirklich das grüne Biest von Konoha. Aber selbst in diesem Zustand tat er alles, um zu helfen: Weil Lee ein guter Junge war.

Nie hätte Gai damit gerechnet, dass ein noch nicht völlig genesener Lee seine Medikamente mit Tsunade-Hokages Sake vertauschte. Wer hatte damit rechnen können, dass Lee sofort aufsprang um den anderen Genin und Shikamaru, die losgezogen waren, um Sasuke zu retten, hinterher zujagen, um ihnen zu helfen. Wer hatte gedacht, dass genau diese Hilfe so wichtig gewesen war. Das es die Zeit gewesen war, die alle gebraucht hatten und die Lee ihnen durch das, was er durch den Sake wurde, gegeben hatte.
 

Gai hatte sich nichts dabei gedacht, Lee die Kunst der Acht Tore zu zeigen. Wer hatte damit rechnen können, dass Lee sie bei den Chunin-Examen anwendete? Und wer hatte damit rechnen können, dass er so weit ging.

Gai hatte viele Shinobi gesehen, die überreagierten. Weil Shinobi immer gut, immer perfekt, immer nützlich sein wollten. Weil sie Werkzeuge waren. Weil sie funktionieren sollten.

Aber Lee hatte zu viel getan bei den Examen. Er achtete sein Leben nicht mehr, aber trotzdem konnte Gai auf niemanden anderen wütend sein, als auf sich, denn Lee war trotzdem ein guter Junge.
 

Gai hatte eine Menge gedacht, als Lee operiert wurde. Er hatte daran gedacht, was war, wenn Lee starb und daran, was war wenn Lee lebte. Er hatte gebetet und gebetet, dass Lee atmete, das Lee aufwachte und dass Lee, irgendwann wieder, laufen konnte. Wer hatte damit rechnen können, dass Gai weinte, als Lee seine ersten Schritte auf Krücken tat?

Wer hatte damit rechnen können, dass er nur Tage später losrannte, um seinen Freunden zu helfen?

Gai schloss die Augen. Er hatte. Er hatte damit rechnen können, denn er wusste schon seit Ewigkeiten, dass Lee ein guter Junge war.
 

Fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück