Zum Inhalt der Seite

Die Akte nekoi

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.06.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
1534 Wörter, 1 Kapitel
So, nach langer Zeit mal wieder eine FanFiction zu Detektiv Conan von mir ^^ Wenn ich ehrlich bin, ist es sowieso das erste, was ich seit längerer Zeit hier hochlade o.O
Na ja, so oder so, ist mein Beitrag zum Projekt Schlagwortszene oder "You'll be genekoit" von nekoi auf fanfiktion.de. Viel Spaß beim Lesen :D

~*~*~

Der Einbruch in ein Hochsicherheitsarchiv versetzt die Medien in Aufruhr, während sich die Diebe der Akten mit den Nachwirkungen der enthaltenden Dokumente herumschlagen müssen. Vielleicht hätten sie die Akten doch einfach zerstören sollen, als sie noch die Chance dazu hatten…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 24.06.2011
U: 24.06.2011
Kommentare (3)
1532 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Disclaimer


    Detektiv Conan, Magic Kaito und alle darin vorkommenden Charaktere entstammen der Feder Aoyama Goshos und gehören somit nicht mir. Auch alle anderen Dinge, die euch bekannt vorkommen, gehören vermutlich nicht mir, sondern sind nur für diese kleine OS-Sammlung entliehen worden. Die Besitzer bekommen sie danach (fast) unbeschädigt wieder, versprochen ^_^
    Jedwegige Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist unabsichtlich und ungewollt.


    I disclaim ^^
  • Charakter
    Szenenübersicht


    März-Challenge:
    - Buchszene (in Planung, Pairing noch unsicher)
    - Duschszene (in Arbeit, Kaito x Shinichi)

    April-Challenge:
    - Saftszene (in Planung, vermutlich Heiji x Shinichi)
    - Meerjung"frau"szene (in Arbeit, Kaito x Shinichi)

    Mai-Challenge:
    - "zu viel getrunken/Alkohol"-Szene (zwei Versionen in Planung/Arbeit)
    - Käfigszene (i.M. noch am Entscheiden, welche meiner Ideen ich umsetzten werde ^^;)

    Juni-Challenge:
    - Ikea-Szene (z.Z. Brainstorming)
    - Eiswürfel-Szene (in Planung, Pairing noch unsicher)

    more to come
  • Charakter
    Kuroba Kaito/Kaitou KID

    Verursacht: Chaos, sowohl in den FanFiction als auch im Leben der drei Detektive
    Braucht: Eine Kotztüte, wahlweise auch einen Psychiater. Oder beides. Definitiv beides.
    Nimmt: Das Ganze viel zu ernst für seine Art und bereitet dadurch seinen Freunden sorgen

    Eine Hand wäscht die andere - und so revangierten sich die drei Oberschülerdetektive für seine Hilfe bei der Zerschlagung der Organisation, indem sie Snake und seine kleine Bande ebenfalls hinter Gitter brachten.
    Doch den weißen Mantel an den Haken hängen kann Kaito nicht, bevor er nicht auch Pandora gefunden und zerstört hat, damit niemand anderes ihn benutzen kann oder für die Sage ewigen Lebens sterben muss.
    Dass Saguru, Heiji und Shinichi seine wahre Identität kennen stört ihn nicht - er vertraut seinen Freunden, die ihn nie verraten würden, vorallem seit sie seine Gründe kennen.
    Was ihm nur etwas zu schaffen macht sind seine Fans, die in einigen Fanclubs seit seinem Magierdebut als Kuroba Kaito die Vermutung aufgestellt haben, er sei KID und ihn seitdem in ihre Fantasien einbauen. Was für ein Glück für Kaito, dass sie ihr Idol niemals der Polizei ausliefern würden...
  • Charakter
    Hakuba Saguru

    Verursacht: Lachanfälle bei Kaito und ungläubige Blicke bei seinen Detektivkollegen
    Braucht: Dringend einen Tee zur Beruhigung
    Nimmt: Das Ganze recht locker auf. Fans sind nun einmal manchmal etwas extrem. Doch ab einem bestimmten Punkt ist selbst er entsetzt, was Menschen alles zusammen fantasieren können.

    Hakuba Saguru stolperte eher durch Zufall über die Wahrheit hinter Edogawa Conan - oder besser gesagt, einem Zufall namens KID - und damit über die Schwarze Organisation.
    Und wie der Detektiv, der er nun einmal ist, kann er seine Nase natürlich nicht aus dem Fall lassen und hilft Shinichi und seinen Verbündeten bei der Zerschlagung der Organisation. Dabei bestätigt sich auch der Verdacht auf die Identität des einzigen Kriminellen, der ihm je mehr als einmal entkommen ist. Doch ganz gegen seine sonstige Moral lässt er Kuroba Kaito nicht verhaften, auch wenn er die nötigen Beweise hätte. Den Grund dafür will er sich nicht wirklich eingestehen, doch innerlich weiß er, dass er die Gründe KIDs zu stehlen versteht (und sogar unterstützt) und dass ihm der Magier sehr wichtig geworden ist.
  • Charakter
    Hattori Heiji

    Verursacht: Hakuba Kopfschmerzen, Shinichi Verwirrung und Kaito noch mehr Lachanfälle
    Braucht: Eindeutig andere Freunde
    Nimmt: Die ganze Sache nicht so wirklich ernst sondern eher als Spaß, bis jemand ihn mit Hakuba shippt.

    Heiji war natürlich bis zur letzten Schlacht treu an Shinichis Seite - auch wenn er sich dafür mehrmals fast des Mordes an Hakuba Saguru strafbar gemacht hätte, mit dem er immer noch nicht besonder gut klar kommt, auch wenn sie jetzt etwas wie Freunde sind. Er ist es, der die Wurzel allen Übels zuerst findet und seine Freunde kurzerhand in seinen Schlachtplan mit einbindet. Trotzdem ist es für ihn anfangs nichts Ernstes; bis er das erste Mal das Vergnügen hat, nicht besonders vorteilhaft in einer FanFiction wegzukommen...
  • Charakter
    Shinichi Kudo

    Verursacht: Anscheinend die meisten feuchten Fantasien bei den Fans
    Braucht: Dringend mehr Kaffee
    Nimmt: Sich vor, Fans jetzt ernster zu nehmen. Vor allem wenn sie ihn über seine besten Freunde ausfragen...

    Shinichi ist dank des Gegengiftes, das von Miyano Shiho alias Haibara Ai auf der Basis der Daten, die sie bei der Zerschlagung der Organisation retten konnten, entwickelt wurde, wieder er selbst und wird überall auf der Welt als Held gefeiert, auch wenn niemand außer den wenigen Eingeweihten wirklich weiß, was in den zwei Jahren seiner Abwesenheit wirklich passiert ist.
    Doch kann er nicht einfach sein Leben vor Conan wieder aufnehmen, denn die gewonnen Erfahrungen haben ihn verändert. Also versucht er sich mit Hilfe seiner Freunde neu zu finden, auch wenn dieser Prozess durch die Entdeckung einer der Abgründe des Fanseins ziemlich durcheinander gebracht wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-27T19:54:42+00:00 27.12.2011 20:54
Hihi, der Anfang hört sich jedenfalls schon mal gar nicht übel an^^
Und wenn ich noch mal jemanden höre, der sagt ´Es sind doch nur FanFiction´ .....Es sind nie nur FFs! Es sind einzigartige Schätze, die man mehr als alles hüten sollte! (Besonders, wenns Yaoi-FFs sind!!!)


GLG Cherr-chan
Von: abgemeldet
2011-09-24T14:01:51+00:00 24.09.2011 16:01
also das hört/liest sich doch mal gut!!!!! jetzt bin ich total neugierig geworden wie die fanfics sind.
knopf-um-fanfic-zu-favos-hinzuzufügen- ich komme!! :D

Von: Karma
2011-06-28T18:04:13+00:00 28.06.2011 20:04
Also der Anfang ist ja schon mal vielversprechend.
*kicher*
*Heiji die Tasse klau und an seiner heißen Schokolade nipp*
*ihm die Tasse zurückgeb*
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie's weitergeht. Oh, und Yamada, ein kleiner Tipp: Es sind nie NUR FanFiction!
*mahnend mit dem Zeigefinger wedel*
XD

Karma

P.S.: Eindeutig ein Fall für meine Favoritenliste.
^.~