Zum Inhalt der Seite

Family Remains

Kakashi || Obito
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
1560 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Obito Uchiha, Kakashi Hatake
Unterthemen: Narutos Generation
Warnungen: Mystery, Angst, Dark

Die Schatten in deinem Herzen. Der Wahnsinn in deinen Augen.
Dein Lächeln erscheint mir wie getarnte Gewalt.
Gestern noch waren wir uns noch so ähnlich.

*Status: Abeschlossen


(Vanilla Ninja ~ Just another day to live)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Und hinter dir die Finsternis E: 12.06.2011
U: 11.06.2011
Kommentare (1)
1551 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockjunkie
2011-06-12T11:18:27+00:00 12.06.2011 13:18
Hei!
Ein sehr schöner OS! Ich hab mir das Setting sehr gut vorstellen können und ich find das Thema, das du aufgegriffen hast, wahnsinnig interessant. Und ich find die Version, dass Obito sich für seine Familie entscheidet und Kakashi davor warnt sein Sharingan für die Ermordung Sasukes zu benutzen, durchaus realistischund sie gefällt mir sehr gut (: Und irgendwo muss ich dir recht geben, dass Kakashis Intentionen ja nicht unbedingt viel besser sind als die von Danzo. (obwohl ich mich natürlich weigere, die beiden auf denselben Schemel zu stellen ^^ dafür mag ich Kakashi viel zu gerne)
Ich find die Länge von deinem OS sehr passend und auch die stilistische Umsetzung gefällt mir sehr :) und der Inhalt hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Danke dafür!
Das einzige, was ich verwirrend gefunden habe, ist der letzte Satz ("Sein Herz raste und er brauchte lange, um sich davon zu überzeugen, dass alles nur ein Traum gewesen war.") Heißt das nun, dass Obitos Erscheinung tatsächlich ein Traum war, sprich, Kakashi hat sich das alles nur eingebildet?

Liebe Grüße,
Rockjunkie