Zum Inhalt der Seite

The Lair

'Die Schatten der Vergangenheit werden dich suchen, dich finden und dich schlussendlich vernichten!'
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.06.2011
pausiert
Deutsch
451 Wörter, 1 Kapitel

Hi,

hierbei handelt es sich um eine Fanfiction um die Serie 'The Lair.' Leider lief sie bisher nur in Amerika und kam in Deutschland nur auf DVD mit dt. Untertitel heraus. Da mir die Serie jedoch so gut gefällt, da sie meine Lieblingsthematik: Vampire und Homosexualität verkörpert, wollte ich gerne eine FF dazu schreiben.

Ich hoffe euch gefallen die Handlung und die Charaktere, die auf die Serie basieren.

Lg

euer
-Chris_Redfield-




═════════════════════★★★★★═════════════════════




Inhaltsangabe:

Eine kleine Inselstadt in Amerika. Sie ist idyllisch und befindet sich direkt an der Küste. Für Touristen sowie für die Bewohner ein schönes Städtchen zum ausruhen und zum entspannen. Doch seit einigen Wochen liegt eine dunkle Wolke über diesen Ort. Grausame Morde überschatten die Idylle. Einige junge Männer mussten bereits ihr Leben lassen. Die Todesursache ist noch immer ungeklärt. Es gibt keinerlei Besonderheiten am Tatort. Das außergewöhnliche an den Morden, sind die Opfer selbst. Sie sind nackt, weisen merkwürdige Bisswunden am Hals auf und sind vollständig Blutleer. Für Ärzte ein unerklärliches Phänomen. Die Polizei selbst tappt im Dunkeln, tauft die Todesfälle auf den Namen 'John Doe Morde'.

Ein junger Reporter - der für die Lokalzeitung arbeitet - untersucht die mysteriösen Todesfälle. Thom Atherton´s Ermittlungen führen ihn zum Club 'The Lair'. Ein nobler Club, der nur für homosexuelle Männer gedacht ist. Sein Besitzer Damian Courtenay erscheint von außen vornehm und geheimnisvoll, doch in den Hinterräumen seines Clubs verbirgt er ein Geheimnis, was über die menschliche Vorstellungskraft weit hinaus geht.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.06.2011
U: 03.06.2011
Kommentare (2)
447 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Damian Courtenay

  • Thom Etherton

  • Colin

  • Frankie

  • Sheriff Trout

  • Jonathan

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasIch
2013-11-24T17:34:21+00:00 24.11.2013 18:34
Ich kenne die Serie habe sie mir besorgt nachdem es mit Dantes cove nicht weiter gingXD TOLL DAS HIER auch welche das kennen
Von:  Ayko
2012-01-25T21:14:45+00:00 25.01.2012 22:14
Hi,
ich kenne ´The Lair` auch und finde die Serie auch super toll.
Dein FF finde ich auch super ^^
gruß Ayko
Von:  Ayko
2012-01-25T21:12:59+00:00 25.01.2012 22:12
Hi,
ich kenne ´The Lair` auch und finde die Serie auch super toll.
Dein FF finde ich auch super ^^
gruß Ayko