Zum Inhalt der Seite

rolling in the deep

we could have had it all
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
2678 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Lou und Diego sind schon lange ein Paar. Aber irgendetwas stimmt nicht. Ganz und gar nicht. Nur was?


Kurz am Rande: Die beiden Charaktere stammen aus einem RPG von dunkelbunt und mir, deswegen sind nicht allzu viele Hintergrundinformationen eingefügt. Aber auch ohne diese Informationen ist es vom Verständnis her kein Problem :)

Inspiriert von Adele - "rolling in the deep"

We could have had it all,
(You're gonna wish you never had met me),
Rolling in the deep,
(Tears are gonna fall, rolling in the deep),
You had my heart inside of your hands,
(You're gonna wish you never had met me),


Für dunkelbunt, weil sie toll ist, zur Entschädigung und überhaupt. ._.

Danke an Sahm für die Hilfe, die tollen Worte, die klasse Analyse und alles andere. <3

Ansonsten: Alles meins, bis auf die Bilder :) Und seid so lieb und lasst was da, ich bitte drum ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 You had my heart inside of your hands E: 12.05.2011
U: 12.05.2011
Kommentare (6)
2680 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Diego

    ist ein: Gewinner
    hat: alles
    will: alles
    und verliert: etwas?

    Diego ist, was er ist. Arschloch, Macho und Gentlemen zugleich. Naja, so gut wie immer ersteres eigentlich.
  • Charakter
    Lou

    ist ein: Keks
    hat: Angst
    will: so vieles und doch nur eines
    und verliert: sich selbst

    Lou, Lulu, Lulukeks. Lou weiß, dass etwas nicht stimmt. Er weiß auch, was nicht stimmt. Nur was er tun soll, weiß er nicht.
  • Charakter
    Jonne

    ist ein: Jonnehäschen
    hat: sich zur Bunnynutte weiterentwickelt
    will: alle glücklich sehen

    Jonne ist Lous kleiner Bruder. Wenn er nicht gerade mit seiner Band durch die Weltgeschichte tourt, macht er sich Sorgen um seinen Lulukeks.
  • Charakter
    Prinzessin Eitelkeit

    ist ein: Phantasieprodukt von Lou
    hat: ein super Zepterchen
    will: rosa Törtchen

    Prinzessin Eitelkeit ist stets um Erhaltung ihres Namens bemüht. Früher hat sie Lou ständig mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dann verschwand sie. Wohin?
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dunkelbunt
2011-09-02T21:37:31+00:00 02.09.2011 23:37
Eigentlich ist ein Kommentar von meiner Seite schon längst überfällig, aber du kennst mich, ich kann mich nicht ausdrücken und bevor ich irgendwelchen sinnlosen Pseudo-'Ich finds toll'-Blahblah-Kack (das Wort ans ich ist schon toll) schreib, lass ich es lieber bleiben. ._.

Ich kann eigentlich nur feststellen, weil ich nicht anfangen will zu labern:
- Ich hasse Diego, weil er tut, was er tut.
- Ich hasse Lou, weil er Schluss macht.
- Ich hasse dich, weil du micht tatsächlich dazu gebracht hast Diego zu hassen. ): (Ich mein...wie funktioniert das? Wie hast du das angestellt? Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich Diego hassen kann. Ich liebe Diego. ;_;)
- Ich hasse alle anderen, weil sie jetzt Diego hassen. Und dich, weil du dran Schuld bist. Und Diego, weil man ihn, so wie er ist, einfach nur hassen kann.
- Ich hasse mich, weil ich, obwohl ich finde, dass er es verdient hat, trotzdem noch nach Ausreden für Diego suche. Irgendwas, das erklärt, warum er handelt, wie er handelt. /:
- Ich liebe das Jonnehäschen. Jedes Mal mehr.
- Es hat weh getan das zu lesen. Richtig, richtig weg, so im Herzen. )':
- Es ist einfach unbeschreiblich. Umwerfend. Im Sinne von umhauend, niederschmetternd. Unglaublich traurig und, auch wenn das vielleicht rüberkommen sollte, in keinster Weise aufbauend, dass Lou es schafft den Schlussstrich zu ziehen. Ich bin da egoistisch/Diego.
- Ich liebe deinen Schreibstil und wie du es jedes Mal wieder schaffst mit wenigen einfachen, nicht unnötig ausgeschmückten, Worten Gefühle und Bilder heraufzubeschwören, die einfach nur unter die Haut gehen.
- Mehr fällt mir nicht ein.
- Tut mir sorry für den grässlichen Kommentar.

Lou & Diego 4eva!!!!11eins!11 (und Finn!) DD:
Von:  Larii
2011-06-16T21:38:24+00:00 16.06.2011 23:38
Favorit <3
Von:  MaiMiracle
2011-06-05T12:58:06+00:00 05.06.2011 14:58
Woah :) Du hast es wirklich sehr gut geschrieben,ich mag deinen Schreibstyl sehr .Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen,wie Diego die sache sieht oder so :] halt einfach eine Fortsetzung ;D ♥
Von:  Schnuckelpunk
2011-05-13T16:45:02+00:00 13.05.2011 18:45
Sehr schön...wenn auch sehr traurig.

Ich würde ja jetzt laut nach einem Happy End schreien, aber es passt nicht in diesen OS.

(In einen zweiten würde jedoch passen, wie er jemanden trifft, der diese mauer langsam abbaut)

Ich will doch nur einen Keks mit rosa zuckerguss und buttercremefüllung T___T
Von:  Sahm
2011-05-12T15:47:50+00:00 12.05.2011 17:47
Halloo, liebe Eva :)
Ich hab schon damit gedroht, dass ich einen Kommentar schreiben werde - dadamm, hier ist er! Er wird nicht so lang werden, nehm ich an, aber egal.

Und zwar: Ich liebe sie. Wirklich. Ich find die Idee schon gut, und die Umsetzung dazu, und dann ausgerechnet noch zu dem Lied, auch einfach toll. Denn ich find, es passt perfekt. Das weißt du ja schon, ich werd mich wahrscheinlich total wiederholen, aber egal.

Ich find nämlich einfach die gesamte Situation nur wundervoll. Lou liegt da, kann einfach nicht schlafen und denkt nach. Weiß, dass da was ist. Im Dunkeln. Weiß, dass Diego ihn schon lange betrügt, dass er nicht mehr kann, will wissen, was er nur tun soll, weiß es nicht, ist verwirrt und sieht's doch endlich mal klar.

Mir gefällt diese Wendung so sehr. Diego kommt nach Hause, legt sich hin und Lou starrt dieses Tattoo an und fragt sich einfach für eine Sekunde, wie viel es kosten wird, seines zu entfernen. Das war so für mich selbst der Punkt, an dem ich wusste, dass daraus einfach mal nichts mehr werden wird. Und dann - dann wusste er auch auf einmal, wer es ist/war, der mit Diego rumvögelt, er hat einen Namen, ein Gesicht und er weiß, auf was er sich nun konzentrieren kann. Er weiß, was geschehen soll. Und ab da ist es dann doch eigentlich recht einfach. Er geht.

Das ist gut so. Es ist traurig, weil ich nicht alle Hintergründe kenne, würde ich die kennen, fänd ich's vielleicht gut oder so was, ich weiß ja nicht (ich wusst nicht mal, dass Jonne sein Bruder ist :D). Aber es ist traurig, was von einer Beziehung zu lesen, die schon verloren hat. Oder was heißt "schon", die einfach JEZTT verloren hat, komplett am Ende ist.

An der Stelle passt der Songtext einfach perfekt. Ich bin im Grunde genommen kein Fan dieses Lieds, aber durch die Geschichte seh ich's auf einmal mit anderen Augen. Da könnte ich jede einzelne Zeile hinschreiben, die so perfekt dafür war, du weißt das ja auch schon.

Alles in allem: Ich denke, es war richtig gut, dass er Klartext gesprochen hat, dass er ihn verlassen hat. Und ich denke, die Geschichte, der Shot, war einfach toll *_*

Liebe Grüße <3
Von: abgemeldet
2011-05-12T14:16:30+00:00 12.05.2011 16:16
Ich... hab weder Ahnung von den Charakteren noch sonst etwas, aber ich muss sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gut gefällt und auch die Geschichte an sich.
Trotz fehlender Hintergrundinfos konnte ich mir ein recht gesundes Bild der Charaktere machen, sie sind in meinen Augen echt glaubhaft geschrieben und kann sich gut in die Situation hineinversetzen.
Es haben sich der ein oder andere Typo eingeschlichen - an der Zahl zwei xD -, aber die sind im Grunde nicht mal zu bemerken, wenn man nicht exzessiv drauf achtet. :3
Also... im Großen und Ganzen, sorry, ich bin ne schlechte Kommentarschreiberin, finde ich die Story wirklich schön und würde mich wohl freuen, noch mehr zu den Herren zu lesen. :3