Zum Inhalt der Seite

dreams

Dein Traum ist auch mein Traum (NamiSanjiOS)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
1338 Wörter, 1 Kapitel


      d r e a m s     
"Denn dein Traum, ist auch mein Traum."

«♥»

Ein klitzekleiner OneShot zum Thema
"Wenn Träume wahr werden"

«♥»


      Iᴅᴇᴇ & Tᴇxᴛ: irish_shamrock | Oɴᴇ Pɪᴇᴄᴇ: Eiichirō Oda | Iɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ: The Corrs - Dreams


PS:
Und nicht vergessenKommentare sind immer Willkommen und gern gesehen~♥ :')
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Träume E: 02.05.2011
U: 03.05.2011
Kommentare (5)
1338 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter



    abgemeldet
    Lulafia
    Wortfetzen
    anyadulacre

  • Charakter




    Nami

    ihr größter Traum:

    eine Weltkarte zu zeichnen

  • Charakter




    Sanji

    sein größter Traum:

    den All Blue zu finden

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anyadulacre
2014-06-29T18:50:30+00:00 29.06.2014 20:50
Ersteinmal vielen Dank dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast :)
Die Geschichte ist wirklich wunderschön geschrieben. Du schaffst es die Gefühle der beiden so rüber zubringen, das man sich direkt in sie hinein versetzen kann, und ohne das es irgendwie kitschig klingt. Auch die Charaktere der beiden hast du super umgesetzt. Was ich persönlich sehr schön finde ist der poetische Einschlag deiner Geschichte. Du hast alles so gut beschrieben dass man es wirklich vorm inneren Auge sehen kann, und das ist es was gute Geschichte ausmacht. Obwohl Sanji und Nami nicht direkt mein Lieblings Pairing sind, hast du mich überzeugt, es gibt nicht worüber ich mich beschweren könnte;) Auch die Aufgabe des Wettbewerbs über ihre Träume zu schreiben hast gut erfüllt.
vlg Anya-chan <3

Von:  Wortfetzen
2011-06-27T16:18:11+00:00 27.06.2011 18:18
Wow ... ich bin berührt und mir ist ganz warm ums Herz. Einfach wunderbar. :)

Aber vor allem: Deine Geschichte ist poetisch, ohne das sie übertrieben und viel zu abgehoben dabei klingt. Außerdem befestigt sie mich mal wieder in der Bestätigung, dass Nami und Sanji zusammen gehören. Die beiden sind die einzigen der Strohhutpiraten, deren Träume sich irgendwie überschneiden. Wenn das nicht zusammenschweißt, dann weiß ich auch nicht. Also sollte Herr Oda jemals dazu kommen ein Ende von One Piece zu zeichnen und die beiden sind dann immer noch nicht zusammen, dann ... argh, keine Ahnung ... ^^"

Eigentlich habe ich ja so ungefähr ab der Hälfte die Befürchtung gehabt, dass es schlecht ausgehen wird. Es hat so glücklich geklungen, so dass ich mir schon Sorgen machen musste. ^^"
Aber das wäre dann viel zu 0815 gewesen. ;D

So, und ich weiß, dass ich absolut schrecklich dir gegenüber war. Da hast du mir schon so eine wunderbare Geschichte gewidmet gehabt und ich hab sie immer noch nicht kommentiert. Ich hab es nicht vergessen! Gelesen habe ich sie bereits, aber zum Kommentieren kam ich einfach noch nicht. :(

Gleich wird es aber nachgeholt. ;)

Und ich bin so heilfroh, dass du deinen alten Namen wieder zurückhast. irish_shamrock ist einfach ein so wunderschöne und auch einzigartiger Name. Gib ihn nicht mehr her! :)

Pfiade, die Tanya :D


Von:  Lulafia
2011-05-08T15:32:39+00:00 08.05.2011 17:32
Diese Story ist einfach hach~ wunderschön.
Toll wie immer geschrieben, meine Liebe. Du hast so ein Talent zu Schreiben :D
Die Gesichte hat mich von Anfang an mitgerießen und mich bis zu Ende hin nicht mehr losgelassen. Sehr schöner One-Shot.


Von: abgemeldet
2011-05-03T13:49:39+00:00 03.05.2011 15:49
*sprachlos* omg so ein schönes one-shot :D
ich weiss net was isch schreiben soll, das ist so wunderdschön :///) mach weiter so :)
Von: abgemeldet
2011-05-02T15:40:21+00:00 02.05.2011 17:40
Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Katrin, du hast dich selbst übertroffen!
Die Geschichte ist so schön, sie hat mich echt berührt. Ich liebe es! Hast du echt super gemacht, Respekt! ;)