Zum Inhalt der Seite

Fremde

- tief in meinem Inneren
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
4176 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Homophobie
Eine Geschichte, die ich für den Literaturwettbewerb Baden-Württemberg 2011 geschrieben habe.
Ich hoffe, sie findet Anklang.
Kritik wird gerne angenommen - Lob selbstverständlich auch! :)

_________________________

Die Aufgabenstellung war wie folgt:

„Noch nie war mir etwas so fremd gewesen, denn ich spürte, dass es tief aus meinem Inneren kam.“
- Schreiben Sie eine Geschichte.

_________________________

Vielen Dank für bisher:
6 Favos.
3 Kommentare.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Oneshot E: 17.04.2011
U: 01.05.2011
Kommentare (3)
4143 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-07-15T14:17:28+00:00 15.07.2011 16:17
Ein sehr netter Schreibstil, doch doch! Dein Wortschatz ist groß genug, dass du anschaulich erzählen kannst,ohne dich ständig wiederholen zu müssen. Im Satzbau variierst du zwar eher wenig, doch gerade das lässt deinen Text so nachvollziehbar und natürlich klingen. Außerdem weißt du, wie man Spannung erzeugt. Alles in allem also ein gutes Gesamtpaket.:)

Dass hier und da mal das eine oder andere Komma zu viel den Lesefluss behindert hat, ist zu vernachlässigen. Gestört hat mich persönlich nur der Gegenwart-Vergangenheit-Wechsel. Die Idee ist ja generell gut, allerdings darfst du nicht davon ausgehen, dass man anhand einer kursiven Schrift erkennt, dass es sich nun um eine andere Zeit handelt. ;)

Alles in allem hat es sich definitiv gelohnt, diese Story zu lesen. Zwischendurch hatte ich sogar richtig feuchte Augen. :.)
Von:  Yeliz
2011-04-18T18:10:24+00:00 18.04.2011 20:10
Hey (:

Diese Geschichte ist wirklich interessant geschrieben &'nd es hat mir wirklich gefallen sie zu lesen.
Es war spannend, all diese Gefühle miterleben zu können &'nd die Zeitsprünge waren eine schöne Abwechslung.
Ich hatte ehrlich gesagt kein Happy End erwartet, aber es freut mich das es dir gelungen ist ein tolles Ende zu finden.

Ein ganz großes Lob (:
&'nd schöne Grüsze hinterlässt Träumerin
Von: abgemeldet
2011-04-17T20:28:02+00:00 17.04.2011 22:28
Hallo Süße ^^

wie versprochen hinterlass ich dir ein nettes Kommi =)
Also, was ich super fand, war der wechsel in die Vergangenheit, also wie es passiert ist und dann in die Gegenwart.
Das war sehr interessant und so wurde es nie langweilig weiter zu lesen ^^

Sie ist dir super gelungen ;) und ich würd mich freuen wenn du nochmal so eine Story schreibst, die immer mal wechselt =)