Zum Inhalt der Seite

In meinem Himmel

Luzifer / Michael
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
1079 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Luzifer
Luzifer und Michael vor und nach der Apokalypse.

Achtung: Spoiler Staffel 5!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 22.03.2011
U: 22.03.2011
Kommentare (3)
1072 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2011-05-30T22:12:53+00:00 31.05.2011 00:12
Zu erst einmal, muss ich mich der Vorgängerin Anschließen. Ich habe die Fünfte Leider auch noch nicht gesehen. Auch wenn ich die Grundkenntnise (WP) so wie ein paar Einzelheiten durch Erzählungen weis. Aber zurück zur FF. Ich kann es mir ebenfalls auch sehr Schön vorstellen das, bevor Luzifer verbahnt wurde er so eine Starke wie auch Intensive Bindung zu Michael Hatte. Schon alleine von der Tragik dessen an sich. Und auch dass es eben nur Michael sein Kann der diesen wider Einsperrt. Ich fand diesen OS sehr Gefühlvoll und Traurig Beschrieben das hat mich wirklich Berührt.Und diese Sehnsucht diese Begierde dass konnte ich mir richtig Vorstellen. Dein Schreibstill ist wirklich Klasse und sehr Gefühlvoll.
Ich mag Luzifer/Michale. Jedenfalls. Der OS wird ganz Klar Favorisiert.
Echt Super. Vielleicht schreibst du noch mal was zu diesen beiden.

LG Destiel
Von: abgemeldet
2011-05-19T22:12:06+00:00 20.05.2011 00:12
Ah, wie cool! Die FF habe ich schonmal auf fanftiction.de gelesen, dann aber nie wieder gefunden, und jetzt stolpere ich hier wieder darüber, das ist echt ein super zufall! :D
Und ich finde die Idee immer noch richtig gut. Dass Michael und Luzifer vor ihrer Entzweiung durch Luzifers Fall ein so enges Verhältnis zueinander verbunden hat, klingt in meinen Ohren absolut logisch. Und dass du das auf die Zeit nach der Apokalypse übertragen hast und dadurch diese Beziehung der beiden wiederaufnimmst, finde ich klasse. Diese Sehnsucht nacheinander, die du den beiden als Charakterzug verliehen hast, kam super zur Geltung.
(An dieser Stelle sollte ich vielleicht anmerken, dass ich die fünfte Staffel bisher noch nicht gesehen, aber schonmal bei Wikipedia nach dem Inhalt gespickt habe; nur zur Anmerkung, falls dir an meinem Kommentar irgendetwas seltsam vorkommen sollte, was mir selber gar nicht auffällt. :) )
Dein Schreibstil ist erste Sahne und geht runter wie Butter, da wird man als Leser sofort in die Geschichte reingezogen und verschlingt jedes Wort genussvoll bis zum Schluss. Ganz besonders beeindruckt haben mich deine Formulierungen bezüglich der Gefühle von Luzifer und Michael weil sie die Atmosphäre der Szenen so schön rausgebracht haben.
Ich würde gerne mehr von dir lesen. ^__^
Von:  -Rin
2011-03-22T20:09:02+00:00 22.03.2011 21:09
Das ist wirklich eine richtige süße Idee, die du da geschrieben hast.
Ich selbst denke auch, dass Luzifer und Michael sich damals bevor Luzifer fiel sich gut verstanden hatten- schließlich sieht man das ja wo sie aufeinander trafen, doch ziemlich gut^^
Ich finde das du es auch richtig schön geschrieben hast!^^
Mach weiter so^.^

lg
-Rin^^